Zum Inhalt springen

Brauche Ratschläge bin verzweifelt

7 Antworten1'836 AufrufeGestartet von Totti443 ·

Totti443Themenstart
Hallo leute,

Also ich bin absolut verzweifelt weis nicht mehr ein noch aus , weder ob ich nach rechts oder nach links gehen soll.

Will euch mal meine geschichte schildern:

Also am Sonntag den 24.6 hat meine ex sich von mir getrennt. wir waren da ungefähr 1 jahr un 8 monate zusammen. Sie hat immer gesagt sie will den kontakt bei behalten. aber ihr müsst euch des anders vorstellen.sie sagt ihre liebe reiche im moment net mehr für ne beziehung aber sie liebe mich noch...alles sehr kompliziert un komsiche geschichten.. die aussage äußerte sich dann so...ich sagte ihr ihc wolle sie nach der trennung zwei wochen net sehen..dann geschah das. ich war mit ner freundin..(kumpel) in unsere stadt unterwegs sparzieren dort wurde ich von einem freund von ihr gesehen un der hat sie dann gleich informiert. ja nachdem bekam ich ein anruf total motzig warum ich sie net mal anrufen würde un was ich mit nem mädchen in der stadt mache....früher ( als wir noch zusammen waren hätte ich darauf reagiert ) diesmal hab ihc nichts gemacht abends dann rief sie wieder an ganz normal un lieb. un hat gemeint ob wir uns sehen könnten. da es schon spät am abend war dachte ich für ne halbe stunde is ok. ja ich hab sie dann abgeholt un sie hat im auto dann angefangen zu weinen ...gesagt das sie mich vermisst un von einem eventuellen neuanfang gesprochen.sie hat mich auch geküsst und meine hände gehalten...dann hat sie noch mit absicht ein hemd bei mir im auto vergessen nur damit ich es ihr wieder bringen muss.2 tage später bekam ich dann ne sms das sie mich vermisst..... soweit es wochenende war nix bis auf das ich sie nach dem deutschland argentienien spiel getroffen hab un ja da woltle sie mir dann wiederum kein kuss mehr geben. ja so wie ich bin hab ich mich dann besoffen..was schon seit dem wochende der trennung fast jeden tag der fall ist weil ich einfahc nicht die schmerzen aushalten kann.... gut dienstags darauf dann rief ich sie an wegen dem hemd das ich ihr noch geben sollte...wollte eigentlich nur wissen wann sie arbeitet das ich es ihr vorbeibringen kann...ja am schluss hat sie dann noch gesagt das sie sich gefreut hat das ich angerufen hab. (gestern) also mittwoch

dann hat sie mich auf der arbeit besucht un gesagt ob wir uns abends sehen können da ich sie so sehr vermisse konnte ich einfahc net wieder stehen. gut spät abends haben wir uns dann getroffen wie gesagt ich hab ihr des hemd gebracht ja dann ham wir uns hingesetzt ham erzählt. irgendwann hat sie mich dann von hinten umarmt un ihrn kopf an mich gedrückt. nach ner zeit ham wir dann beschlossen das wir nochmal zu mir fahren weil wir bei ihr extrem leise sein mussten. ich hab mich dann hingestellt bis sie ihre sahcne hatte auf einmal kam sie auf mich zu unamrte mich wieder und kam näher un näher bsi sie mich dann wieder anfing zu küssen. dabei hat sie noch meine hände an ihren körper gelehnt....als wir dann schließlich bei mir waren hat sie sich ins bett gelegt bzw auf mich. ich sollte sie umarmen meinte sie....ja so haben wir noch ne stunde gedöst un dann ist sie heim....

liebe leute ich kanns euch net sagen liebe sie so sehr weis net mehr was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. es ist so ein hin un her wie bei der achterbahn. ich weis nie wie ich mich richtig verhalten soll. soll ich wegbleiben von ihr das sie mich vermisst ? oder soll ich mich weiterhin mit ihr treffen das sie mich wieder liebt ? was ist richtig was is falsch...

Sorry für den langen text wollte euch aber einfach mal nen einblick verschaffen wie verzwickt des alles ist.. ich hoffe es macht sich jemand die mühe das alles zu lesen. wäre sehr dankbar über denkanstösse un ratschläge.

gruß Totti443

Lieber Totti,

also was genau mir deiner Ex los ist kann ich dir auch nicht sagen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten... Vielleicht liebt sie dich wirklich nicht mehr genug für eine Beziehung und das ist ihre Art sich langsam von dir zu verabschieden oder sie dachte nur sie liebt dich nicht mehr aber hat gemerkt, dass sie nicht von dir los kommt und jetzt ist sie zu stolz um es offen zu sagen und zurück zukommen... ich meine lässt absichtlich was in deinem Auto liegen ist deutlich genug...

Wenn du sie wirklich noch liebst und alles tun würdest um die Beziehung zu retten, dann versuche um sie zu kämpfen auch wenn du dabei Gefahr laufen könntest dich vor ihr bloß zu stellen!

Alles Liebe weiterhin und :trost: du schaffst das schon!!

Maria

Danke maria für deinen ratschlag!

Ja des mit de hemd war schon sehr komisch. sie hat auch gleich danach angerufen un gesagt das sie das vergessen hat. ich hab dann gesagt jaja als ob des net mit absicht war dann musste sie schmunzeln. Ich hoffe wirklich nicht das es ihre art sich zu verabschieden ist. Sie hat auch schon seit den ersten tag der trennung jedesmal betont das es nicht für immer aus sein muss. kleines beispiel. sie hat mir erzählt das ihre eltern über silvester in urlaub fahren un sie nichtt mit kann . darauf hin hab ich dann erzählt das ich nächstes jahr in urlaub fahre. die antwort von ihr : " un was is wenn wir bis dahin wieder zusammen sind " ....

aber weiste.... des macht mich alles so fertig....hab shcon ne prüfung deswegen verhauen kann seit tagen an nix anderes mehr denken. un weiß einfach nicht weiter.

Ich steck in nem zweispalt. einerseits denk ich das ich mich net mehr meld un schau was von ihr kommt.. das sie mich halt vermisst un so. andere seits denke ich wenn ich mich weiterhin mit ihr treffe. genügt ihr des vllt so wie es ist un es wird nie wieder was. oder sie begnügt sich mit ner freundschaft. des will ich ja auch net. Also du meinst ich sollte kämpfen? wie soll ich des anstellen? einfach was zu schenken ist wohl nix?? obwohl ich damit anfangen könnte...

hoffe du antwortest nochmal

Grüße Totti

Hallo Totti,

ich kann Dir nur den Tip geben: Reden, Reden, Reden

Red mit ihr. Sag ihr was Du empfindest und wie Du im Moment die Situation siehst. Frag Sie ob sie auf einmal wieder weiß daß sie Dich liebt. Dann kannst Du auch in Ruhe eine Entscheidung treffen.

Hoffe Du bekommst auch die Antworten die Du wünscht.

Alles gute :trost:

Hallo Totti,

ich weiß was man aus Liebe alles erträgt doch ich rate dir lass nicht mir dir Spielen. Wenn sie im Moment nicht weiß was sie will geh lieber auf abstand und lass die zappeln bist ihr endlich klar ist was sie will, ansonsten machst du dich nämlich zum deppen. Aus erfahrung kann ich sagen das Mädchen bzw. Frauen in jungen jahren oft sehr sprung haft sind. Also hab Geduld und sei Stark.

Und Alk ist keine Lösung ;) . Mach doch lieber Sport das lenkt besser ab :super:

Wünsch dir alles Gute

LG

Peter

@ steffets

ja des hab ich ja schon mal probiert aber sie sagt immer es langt im moment net für ne beziehung? aber für rummachen oder wie? ich versteh des alles net...

@ watergate

vllt sprunghaft. aber wenn ich auf abstand gehe...das warten verstehst du des macht mich fertig ich weis ja net mal ob sie sich überhaupt noch meldet. un dann einfahc des ganze aufzugeben ohne irgendwas probiert zu haben?? ich weis net watergate was wirklich richtig manche sagen ich soll warten ....was den nachteil hat ich weis nie was passiert weis nie ob sie sich überhaupt noch meldet. un muss abwarten gibt nix schlimmers wie warten. wenn ich kämpfe mach ich mich vllt zum depp...oder sie hat so ohne beziehung alles was sie will oder was weis ich... es schlimme is meine gedanken kreisen nur um das thema ....was kann ich tun wie könnt ihc es wieder retten...ach un zu thema sport...des macht keine gute laune un lässt die probs vergessen....

ach alles so scheise...wie kann ein leben nur so schlimm sein.....und wieder frag ich mich soll ich kämpfen oder warten? :( :( :(

Wieder mal ein Tread der mir etwas von meinen Leben wieder spiegelt.

Ja so etwas hatte ich auch nach ner Trennung hinter mir. Ich dachte erst ok-trennung ist einigermaßen gelaufen kein Streit usw. . Tja gleich die Woche danach war sie krank und ich hab jeden tag die hausaufgaben ihr gebracht. Und was ist beim dritten mal passiert? Wir sind rückfällig geworden. Wir konnten uns gerade noch im Bett zurückhalten weil wir angefangen haben zu überlegen- Was machen wir da grad?.

Und das schlimmste ist sowas macht einen Fertig. Ok man betrügt keinen neuen Freund oder so, aber man betrügt sich irgendwie selber.

Sowas vergisst man nicht. Und wenn du das so weiter laufen lässt sag ich dir nur, wird der schmerz immer schlimmer.

Tja was war unsere Lösung. Wir haben lange geredet. Und herausgekommen ist: Das wir Abstand halten, großen abstand. Wir wollten die Freundschaft nicht gefährden deshalb muss das verkraftet werden was kaputt gegangen ist.

Naja Ergebnis sind ganze sommerferien getrennt leben (also ich mein ohne Kontakt) und dazu noch eins. Bedingung war das sie mich hassen muss. Warum? Ich muss das interesse an ihr verlieren, mich losreissen. Tja momentan klappt das prima, ist irgendwie verrückt aber die aussicht das wir nach denn sommerferien wieer normal die freundschaftt wieder aufbauen können ist hoch.

Ich würde mich aber nicht auf ein Spiel mit hin und her einlassen. Vor allem nicht nach einer Trennung.

aber ich liebe sie doch noch ich würd alles tun um sie zurück zu bekommen...glaub mir des!! jeden tag alkohol is zwar keine lösung aber naja....was will man tun....ich glaube an die chance un sie macht mir hoffnung un hat noch nie von ner endgültigen trennung gesprochen? sie tut es nicht warum soll es dann so sein??

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema