Brauche tipps für ne unterhaltung
4 Antworten2'464 AufrufeGestartet von Bl!zz4rD ·
Bl!zz4rDThemenstart
Hallo leute... ich brauche dringend tipps mich mit jemanden zu unterhalten.. wir sollten uns dabei auch amysieren... mir fällt einfach nix ein keine ahnung ich weiß nicht was ich sagen soll wenn ich mit ihr alleine bin. Sie muss spaß haben sonst wird sie nie meine freundin.. ach ja ich bin 15 vlt. tut das zur sache... bitte nicht schreiben: Sei einfach erlich.
Also am besten ist es immer über gemeinsamkeiten zureden. Voher kennt ihr euch denn, wenn ihr zum beispiel gemeinsame Freunde habt könnt ihr erst über die reden und dann langsam zu einem andern Gesprächsthema kommen das sich dann er gibt du wirst schon sehn ist ganz einfach.
Jop, wichtig is der Einstieg, den sollte man mit etwas was irgendwie verbindet beginnen, können ganz simple Sachen sein "wie findest du die band" oder sowas...
Wennn da Sympathie is entwickelt sich der Rest schon von allein, wichtig is noch dass du nicht schüchtern bist und dass du auf deine Körpersprache achtest, also nicht zusammensacken, nicht rumspielen oder auf den Boden gucken...
- Sondern aufrecht sitzen/stehn und lächeln, Gegüber angucken... usw.
Joa und wenns gut läuft kann man auch mal nach der Handynummer fragen, an der Reaktion sieht mana uch viel
Also viel Glück dabei, :super:
Lg Tequila
PS: Achja, und trotzdem "ehrlich" sein, den Macker machen fliegt alsbald auf und dann steht man dumm da :rolleyes:
Wennn da Sympathie is entwickelt sich der Rest schon von allein, wichtig is noch dass du nicht schüchtern bist und dass du auf deine Körpersprache achtest, also nicht zusammensacken, nicht rumspielen oder auf den Boden gucken...
- Sondern aufrecht sitzen/stehn und lächeln, Gegüber angucken... usw.
Joa und wenns gut läuft kann man auch mal nach der Handynummer fragen, an der Reaktion sieht mana uch viel
Also viel Glück dabei, :super:
Lg Tequila
PS: Achja, und trotzdem "ehrlich" sein, den Macker machen fliegt alsbald auf und dann steht man dumm da :rolleyes:
ich finde auch wichtig, dass sie nicht nur mit ja oder nein antworten kann!
also nicht findest du diese band gut. sondern was hälst du von dieser band und warum.
also nicht findest du diese band gut. sondern was hälst du von dieser band und warum.
wir kennen uns seid 3 jahren.... in der 7ten haben wir uns kennengelernt. Und jetzt will ich halt wasvon ihr und plötzlich weiß ich nichtmehr was ich sagen soll ^^ damals ging alles von alleine... keine ahnung..
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema