Zum Inhalt springen

Brauche Tipps!

3 Antworten992 AufrufeGestartet von schoso ·

schosoThemenstart
Heey ich brauche ein paar Tipps!

Heute ging ich schwimmen, und da das Schwimmbad nicht riesig ist, entdeckte ich einen meegaa süssen Jungen!! Er war mit einem anderen Jungen und zwei Mädchen, die neben mir wohnen (es sind Schwestern) unterwegs. Die zwei Mädchen sind schon nett und so, aber ich bin nicht so eng mit ihnen befreundet. Der Junge ist 3 Jahre älter als ich oder vielleicht sogar 4...Ich werde ihn wahrscheinlich wieder beim Schwimmbad sehen...(Habe ihn im Facebook gefunden =) )

Und bitte sagt mir wie ich vorgehen soll! Dass ich nicht so jung rüberkomme usw... Bitte helft mir, danke!!

Achherje.

14 jahre und er ist eventuell 18?

Also erst mal, will ich dir sagen, dass er sich, wenn er wirklich 18 ist, sich strafbar machen kann ;)

Aber das ist mal dahin gestellt.

Man kann nicht einfach sagen, was du machen sollst, damit du nicht so jung wirkst, es ist einfach deine ganze Art, immerhin bist du noch jung und solltest es genießen ^-^

Jedenfalls solltest du nicht so viel rumalbern, manche finden das toll, andere wiedrrum nicht, versuche einzuschätzen wie es bei ihm ist, wenn du das unbedingt willst versuch sich auf ihn einzustellen, du musst dabei jedoch noch immer du selbst bleiben.

Erst mal jedoch, finde den Kontakt ;)

Nix da mit strafbar ;) :

1. Strafbar wäre nur sexuellen Kontakt mit Schutzbefohlenen (U16 und ü14)

2. Dieser ist jedoch nur strafbar bei Erwachsenen ab 21 Jahre

Wie vorgehen? Natürlich sein, sonst täuscht du ihn nur und das merkt er genug früh keine Angst. Also lass es einfach auf dich zu kommen, wenn es passt, dann läuft es ja sowieso von alleine ;-)

Naja, strafbar macht er sich nicht gleich, wenn er dich mal kennenlernt. ;)

Mach dich an die Mädels ran und komme so in Kontakt mit ihnen. Ihn direkt anquatschen könnte dir vielleicht schwerfallen, da du sicherlich sehr aufgeregt bist und nix falsch machen willst.

Älter wirken... Nicht blöde rumkichern und Kinderwitze reißen. Damit kommst du für dein Alter eigentlich ein ganzes Stück reifer rüber.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema