Brauche Tips von euch, will nichts falsch machen....

hoschi

Neuer Benutzer
13. Apr. 2003
11
0
0
Hallo zusammen, also ich kann sagen ich bin über meine Ex- hinweg, dank meinen freunden. Nun habe ich ein anderes problem. ich habe eine frau kennengelernt, die sehr gut aussieht, eine starke persönlichkeit ist und mit der man viel spass haben kann. Nur das problem, es ist die Freundinn von einem wo ich kenne. Ich weiss von ihr das auch gefühle für mich da sind, aber eben das problem ist das sie einen freund hat, denn sie glaub auch noch liebt "die frage ist nur noch wie lange :--)" also bitte könnt ihr mir sagen was ich tun soll. denn ich weiss auch wie es ist wenn man verlassen wird und dem anderen will ich das nicht unbedingt antun. Also bitte tippt mir tips. :verliebt:

 
hm .. hi .. auch wenn das jetzt n bisschen hart klingt:

ich finde das asozial X(

Also sie sollte sich mal entscheiden was sie will, ne beziehung oder nur wild in der gegend rumfi***n. Und du solltest versuchen rauszufinden wieviel da zwischen deinem freund und dieser .. mh .. 'frau' .. noch ist und dann entsprechend handeln. Ich mein, mal ganz ehrlich:

Wenn sie ihren Freund wegen dir verlässt, dann verlässt sie dich vielleicht auch bald wegen wem anders. Würde es dir zwar nicht wünschen, aber du siehst doch was das für eine ist, auch wenn du jetzt grade nunmal der glückliche bist, dem sie sich zuwendet.

Ich finde das ist eine ganz falsche masche, wenn man sich an wen anders ran macht, während man noch mit jemandem zusammen ist. Wenn sie wirklich interesse an dir hat, dann soll sie die Beziehung mit deinem Freund augenblicklich beenden!

Und am besten sagst du ihr dann das du auch nix mehr von ihr willst - ich kann so leute nicht ausstehen X(

Trotzdem viel glück, usw. Hoffe das du deinen Freund, wenn er denn ein wahrer und guter Freund ist, bei der ganzen aktion nicht verlierst ..

 
Also mal erstens sie ist nicht eine die so einfach durch die gegend fickt. zweitens, was wollen wir machen wenn gefühle da sind kann man sie nicht einfach abklingen lassen, und wenn ihr freund einfach nicht fähig ist, sie zu behalten und dazu schauen das sie in liebt. Nach meiner Meinung hat er sie nicht verdient denn ihm ist alles andere wichtiger, und das kanns ja wohl auch nicht sein oder...

 
So oder so, mache keine halben Sachen. Zu erst muss sie die andere Beziehung beenden, bevor ihr es miteinander versuchen könnt, ich finde es auch nur ziemlich fies, wenn sie ihn mit dir betrügen würde oder so und wer sich wirklich in dieser Beziehung keine Mühe gibt kannst du nicht wissen, du kennst nur ihre Variante. Aber es stimmt schon, Gefühle ändern sich eben und manchmal verliebt man sich in jemanden anderen während man sich mit seinem Partner auseinanderlebt. Solange sie noch mit ihm zusammen ist, sei höchstens ihr guter Freund aber nicht mehr. Warte aber nun auch nicht Ewigkeiten, lass ihr genug Zeit (mehrere Wochen ) und wenn sie sich immer noch nicht entschieden hat, dann kannst du sie nur noch zu einer Entscheidung drängen, so unschön das auch sein mag.

Viel Glück :super: