Brauche unbedingt hilfe
2 Antworten803 AufrufeGestartet von Sweetshorty ·
SweetshortyThemenstart
Hallo an alle ihr müsst mir unbedingt helfen! ach ich bin auch neu hier!
Ich bin in ein mädel verknallt und möchte nichts falsch machen weil ich es schon 2 mal bei anderen mädels vermaselt hab und wenn ich jetzt wieder einfach so meine große liebe verliere dann weiß ich echt nicht mehr weiter! allso ich weiß von ihrer cousine das sie mich süß findet aber ich weiß auch das sie keinen freund will! Ich habe auch schon bei ihr geschlafen es waren aber auch andere da nur lag ich halt mit ihr alleine im bett! ich hab sie am rücken auf der schulter und am Bauch gestreichelt, was man halt so macht aber sie war nicht gerade mutig und hat nicht drauf reagiert.Sie hat sich aber auch nicht von mir abgewand ! naja und sie schreibt mir eigentlich auch nie ne sms meistens schreib ich ihr immer wie kann ich ihr denn zeigen das ich sie mehr als mag ihr müsst mir helfen! ihr wisst ja selber wie das ist wenn man liebeskummer hat sich voll ...... fühlt. ich danke euch schon mal im vorraus mfg matze
Ich bin in ein mädel verknallt und möchte nichts falsch machen weil ich es schon 2 mal bei anderen mädels vermaselt hab und wenn ich jetzt wieder einfach so meine große liebe verliere dann weiß ich echt nicht mehr weiter! allso ich weiß von ihrer cousine das sie mich süß findet aber ich weiß auch das sie keinen freund will! Ich habe auch schon bei ihr geschlafen es waren aber auch andere da nur lag ich halt mit ihr alleine im bett! ich hab sie am rücken auf der schulter und am Bauch gestreichelt, was man halt so macht aber sie war nicht gerade mutig und hat nicht drauf reagiert.Sie hat sich aber auch nicht von mir abgewand ! naja und sie schreibt mir eigentlich auch nie ne sms meistens schreib ich ihr immer wie kann ich ihr denn zeigen das ich sie mehr als mag ihr müsst mir helfen! ihr wisst ja selber wie das ist wenn man liebeskummer hat sich voll ...... fühlt. ich danke euch schon mal im vorraus mfg matze
hihi... süss! ;)
na dann weiter so!
triff dich aber besser mit ihr anstatt sms oder tele... komt meistens nich so an bei mädels!
bei mir zumindest nich!
dass du's ernst meinst merkt sie erst wenn du sie um ein date bittest!
aber überfall sie nich gleich mit einer liebeserklärung :)
viel glück...
LG
marunggeli
na dann weiter so!
triff dich aber besser mit ihr anstatt sms oder tele... komt meistens nich so an bei mädels!
bei mir zumindest nich!
dass du's ernst meinst merkt sie erst wenn du sie um ein date bittest!
aber überfall sie nich gleich mit einer liebeserklärung :)
viel glück...
LG
marunggeli
hi danke schon mal für die antwort ja ich versuch ja die ganze zeit immer was mit ihr zu machen aber es sind ja immer andere dabei und ist es immer schwierig! ich würde sagen ein nachteil habe ich schonmal voll sie hat es bestimmt schon gemerkt das ich sie sau gern habe ich hoffe sie möchte überhaupt was am we mit mir machen weil sie ja kein freund haben will und so! was meint ihr wie ich mich verhalten sollte mfg matze
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema