Zum Inhalt springen

Brauche verdammt nochmal Hilfe.

7 Antworten1'320 AufrufeGestartet von XPaddelX ·

XPaddelXThemenstart
Hi

Ich sitze hier und heule seit gestern Rotz und Wasser. Aber von Anfang an. Am 15 Jannuar bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen. Anfangs lief alles super. Was rede ich. Wahnsinn. Ich hab ihr gesagt"Du bist was ganz besonderres"(es tut verdammt weh es zu schrieben und sich zu errinern). Sie hat mir gesagt "Ich liebe dich du Idiot"(Wenn ich an diese Situation denke fließen die Tränen) und es lief einfach super. Perfekt. Alles. Doch nach 3 Monaten Streit Streit Streit. Und als wenn es nicht genug wäre

mit negtiven Effekten. Ihr bester und ziemlich gutaussehnder bester Freund will was von ihr... Ich werde auf einmal unglaublich eifersüchtig. Will ihr eigentlich sogar verbieten sich mit ihm zu treffen. mein logischer Menschenverstand war allerdings noch angschaltet. Immer noch nich genug ihrrer Meinung werde ich aufeinmal andauernd Aggresiv und beleidigent. Die Beziehung läuft scheisse und irgendwie denke ich gar nich darüber nach was für einen Schatz ich mir da geangelt habe... Und ich..... mach kurz mit na anderren rum. Sie will ne Pause sagt nach 24 Stunden aber das sie das nich durchält. Ich gebe mir Mühe ruhiger zu bleiben und irgendwie läuft es wieder. Aber die Worte kommen nicht mehr... irgendwie weg. Klar denkt man sich das gibt sich wieder... Sie is verletzt. Hab ihr sogar vorgeschlagen schluss zu machen wenn sie mir nich verzeiehn kann... SIE wollte nicht. Vorgstern dann meint sie das kribbeln is weg. Sie hat ANgst das ich langsam zunem Freund werde und redet so als liese sich das nicht mehr vermeiden. Allerdings nachdem ich

am Samstag davor ne total lächerliche Eifersuchtsnummer geschoben habe. Und jetzt redet sie das es auf ne Freundschaft zuegehn könnte. Pause will sie nicht und Shcluss au nicht. und ich weiss gar nicht mehr was ich jetzt glauben soll. Sie meint sie liebt mich aber das is alles so obskurz. Es tut so weh. Ich meine sie hat wirklich recht das ganze hat sich verändert. Immer wieder denke ich an die Anfnagszeit zurück und fange an zu weinen. Es war so wahnnsin.. die Worte so ehrlich so unglaublich

Es ist uns viel zu lang zu gut gegangengar nichts tut mehr wehTu doch bitte was, was ich nicht versteh´Es ist uns viel zu lang zu gut gegangenIch will es wieder spür´nIch will endlich wieder meine Fassung verlier´n

Wir sind uns so sicher füreinander dazum Streiten und Versöhnen zu mattWir haben fast vergessen was Hungern heißtWir sind vor lauter Liebe zu satt

Doch ich will das Feuer und die Ascheund nicht nur etwas GlutIch will den Rausch und auch den Katerunser ganzes bißchen MutDenn stilles Glück alleindas kann es auf die Dauer auch nicht seinnicht für uns

Aber was soll ich machen es ist so geworden das jeder den anderren bis zum erbrechen kennt weiss was er macht. Ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat angenommen und jetzt so schnell alles vergessen. Liegt es an mir. Ich bin nur noch am wienen bitte helft mir..

Hey !

An deiner Stelle würd dich nix überstürzen. Ihr habt doch Zeit glaubst du wenn ihr verheiratet seid wird das alles besser? Ihr müsst euch wieder langsam annähren. Ihr müsst euch neun kennenlernen. Ihr liebt euch beide. Sie will dich nicht verlieren. Du muß deine Eifersucht unter Kontrolle bringen, ich weiß selber wie das ist wie man sich fühlt wenn einer die ganze Zeit eifersüchtig ist. Egal ob ihr Bester Freund gut aussieht oder nicht. Wenn sie sagt sie will nix von ihm dann muß du ihr das glauben weil vertrauen ist wichtig. Ob er was von ihr will ist doch egal.

Hoffe das hilft dir.

aber wieso stellt sie alles in frage. Nur weil ih kribbeln aufgehört hat. Mein Gott diese Routine is doch normal. Die erstem 2 Sekunden am Tag sind die schönsten weil ich erst kurz danach merke das ich tot traurig bin :(

keiner sonst Ahnung????

Oh mein Gott, verwirrter XPADDELX

Ich rate dir mal eins. Soweit ich das überhaupt hier noch beurteilen kann, weil ich mir nicht so sicher bin, ob ich alles durchgeblickt hab...

Rede mit ihr. Du bist total verwirrt, traurig, sauer, am Boden und all diese Gefühle müssen irgendwie raus. Entweder du wartest, bis du dich beruhigt hast und redest dann mit ihr oder du überfällst sie mit allen Gefühlen, so ehrlich wie sie im Moment nunmal sind. Du kennst sie, weisst eher, was bei ihr mehr zieht.

Ich denke auch, dass sie selber nicht so genau zu wissen scheint, was sie nun will. Und solang ist auch noch nichts verloren.

Rede mit ihr.

Danach kannst du weiter sehen.

Ich wünsch dir alles liebe

Ich wart knapp 5 Monate zusammen und du machst ihr schon einen Heiratsantrag?? 8o

jab ich ja scho. Und bin dabei sau in Tränen ausgebrochen. Hin g gar nich anders. Sie meint es ist nichts mehr so wie sie es sich vorstellt liebt mich aber noch :-/ Und porbieren will sie es au noch aber redet trotzdem davon das es evtl. nmicht mehr lange halten wird... Ich meine was will sie nach 5 Monaten denn. Das es immer noch so ist wie am ANfang...??? Wenn ich nochmal mit ihr rede kommt wieder das gleiche bei raus... immer wieder...

Na,ja, irgendwie müsst ihr euch ja einigen, wie das nun weitergehen soll.

Also will sie, ist sich nur unsicher. Ok. Keine Panik schieben, alles halb so schlimm. Du hast so ne fürchterliche Angst sie zu verlieren, dass du dich dadurch womöglich anders benimmst, dich lächerlich machst und gar nicht mehr der Kerl bist, in den sie sich mal verliebt hat. Verstehst du? Ich will dir nix unterstellen, aber reflektier mal nbissel über dein Verhalten nach, anstatt dich so sehr auf sie zu fixieren und sie zu erdrücken. Du bist immer noch ein eigenständiges Wesen. Und darfst dich von ihr nicht abhängig machen. Ausserdem wirkt das nicht gerade sehr attraktiv auf manche Frauen...

Versuch dich mal zu beruhigen, n klaren Kopf zu bekommen. Sie hat dich nicht verlassen, ok? Sie will nur Aussagen, dass sie mit der Beziehung, so wie sie jetzt ist, nicht wirklich zufrieden ist. Also müsst ihr n Kompromiss finden, reden und euch irgendwie einig werden was ihr beide wollt und wie es weiter gehen soll.

Tief durchatmen und bis 10 zählen.

:super:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema