braucht es erst einen großen Knall?...
41 Antworten1'635 AufrufeGestartet von Traumtanz ·
Ist die Tagesmutter eine Freundin? Also wenn Deine Frau das nicht will, würde ich es vielleicht lassen. Nachher machst Du alles nur noch schlimmer und mit ihr ist gar nicht mehr zu reden?! Aber ich kenne auch Euer Verhältnis zur Tagesmutter nicht?!?!
Tja, wenn die Familie erst mal bescheid weiß, dann wird man natürlich mit Meinungen, Ratschlägen und Verhaltenstipps bombardiert. Natürlich kommen auch Vorwürfe ... Am Besten sind wirklich neutrale Personen ...
Es wäre interessant wenn Deine Frau hier auch mal reinschreiben würde ;)
Naja, sie hat aber doch bestimmt ne Freundin oder so, mit der sie redet?! Also eigentlich haben das doch alle Frauen =) ?!
Ich würde es tatsächlich mit der Eheberatung versuchen ...
Oh man ist aber auch echt schwierig so eine Situation, vorallem wenn Kinder mit drin hängen ....
Tja, wenn die Familie erst mal bescheid weiß, dann wird man natürlich mit Meinungen, Ratschlägen und Verhaltenstipps bombardiert. Natürlich kommen auch Vorwürfe ... Am Besten sind wirklich neutrale Personen ...
Es wäre interessant wenn Deine Frau hier auch mal reinschreiben würde ;)
Naja, sie hat aber doch bestimmt ne Freundin oder so, mit der sie redet?! Also eigentlich haben das doch alle Frauen =) ?!
Ich würde es tatsächlich mit der Eheberatung versuchen ...
Oh man ist aber auch echt schwierig so eine Situation, vorallem wenn Kinder mit drin hängen ....
Na ja die Tagesmutter kennt auf jeden Fall ein wenig unser Problem da beide sonst miteinander sprachen.
Sie weiß ja auch das ich extra einen Laden dicht gemacht habe, weshalb wir weggezogen sind und so.
Also haben sie ja da drüber gesprochen.
Ich glaube sie hört und redet im Moment nur mit ihrem Geschäftspartner ich weiß nicht weshalb.
Nur er ist seit 25 Jahren verheiratet.
Jetzt muß ich noch sagen das meine Frau 10 Jahre jünger ist als ich.
LG
Sie weiß ja auch das ich extra einen Laden dicht gemacht habe, weshalb wir weggezogen sind und so.
Also haben sie ja da drüber gesprochen.
Ich glaube sie hört und redet im Moment nur mit ihrem Geschäftspartner ich weiß nicht weshalb.
Nur er ist seit 25 Jahren verheiratet.
Jetzt muß ich noch sagen das meine Frau 10 Jahre jünger ist als ich.
LG
Ich an deiner Stelle würde erstmal keine Dritten mit in eure Noch-Beziehung mit hineinziehen.
Eine Eheberatung ist natürlich auch nur dann sinnvoll, wenn Beide hinter stehen. Ich hätte mir das von meinem Mann gewünscht, zumal er sehr auf sich selbst bezogen ist und nich merkt, dass er anderen Menschen mit seiner Art weh tut. Wahrscheinlich sagt er deshalb nein, weil er weiß, dass er dann tief in sein Innersten schauen muss.
Wie alt ist denn der Geschäftspartner. Sieht ja so aus, als ob sich deine Frau eher zu älteren Männern hingezogen fühlt. Der Geschäftspartner aber kann natürlich auch nur ein guter Berater sein, manchmal verkennt man im Angesichts des aufkeimenden Hasses die Dinge sehr leicht.
Eine Eheberatung ist natürlich auch nur dann sinnvoll, wenn Beide hinter stehen. Ich hätte mir das von meinem Mann gewünscht, zumal er sehr auf sich selbst bezogen ist und nich merkt, dass er anderen Menschen mit seiner Art weh tut. Wahrscheinlich sagt er deshalb nein, weil er weiß, dass er dann tief in sein Innersten schauen muss.
Wie alt ist denn der Geschäftspartner. Sieht ja so aus, als ob sich deine Frau eher zu älteren Männern hingezogen fühlt. Der Geschäftspartner aber kann natürlich auch nur ein guter Berater sein, manchmal verkennt man im Angesichts des aufkeimenden Hasses die Dinge sehr leicht.
Ich hätte mir das von meinem Mann gewünscht, zumal er sehr auf sich selbst bezogen ist und nich merkt, dass er anderen Menschen mit seiner Art weh tut. Wahrscheinlich sagt er deshalb nein, weil er weiß, dass er dann tief in sein Innersten schauen muss.Ja so war ich auch lange, habe sie auch nicht in die Geschäfte einblicken lassen.
.
Wie Alt er ist weiß ich nicht. Aber ja meine Frau steht lieber auf ältere Männer.
Die Beziehung ist doch eigentlich beendet, da ich am Dienstag ihr die Schlüssel vom Haus gegeben habe.
Vielleicht hat dieser Partner ja die gleichen Probleme? Nach 25 Jahren Ehe ja nichts unwahrscheinliches und vielleicht redet sie mit ihm, weil sie Verständnis bekommt von ihm?!
Es wird sicher ein langer Weg werden? Aber man muß anfangen ihn zu gehen, um irgendwann anzukommen...
LG:trost:
Es wird sicher ein langer Weg werden? Aber man muß anfangen ihn zu gehen, um irgendwann anzukommen...
LG:trost:
Das einzige Mittel was jetzt hilft ist mehr oder weniger Abswarten. So schwer es ist. Abstand hilft dabei.
Es ist schade, dass viele Männer in einer Beziehung sowas wie Betriebsblindheit an den Tag legen (gibt auch genügend Frauen).
Wie willst du nun vorgehen?
Es ist schade, dass viele Männer in einer Beziehung sowas wie Betriebsblindheit an den Tag legen (gibt auch genügend Frauen).
Wie willst du nun vorgehen?
Ja, ich werde mit ihr um 3 Uhr den Kaufvertrag über die Möbel und so aufsetzen.
Dann werde ich sie wohl ziehen lassen müssen.
Wohnt sie dann noch alleine im Haus, zieht er mit ein werde ich mich da mit abfinden einen Monat verstreichen lassen
und dann alles mit dem Kind klären.
So habe ich es ihr gesagt und ich werde es auch tun.
Allerdings habe ich auch noch einige persönlichen Sachen im Haus welche ich noch dort lassen konnte, was mich wieder ein wenig wundert.
Fakt ist: gibt sie mir das Geld für die Einrichtung will sie dort Unabhängig sein und überlegen ? ( dann hätte ich alles so dort gelassen )
Oder sie wollen zusammen ziehen.
Leider liegt das nicht in meiner macht.
Ich bin auf jeden Fall schon dabei das andere Haus einzuräumen.
Ich gehe davon aus das am WE sich alles entscheidet.
LG
Dann werde ich sie wohl ziehen lassen müssen.
Wohnt sie dann noch alleine im Haus, zieht er mit ein werde ich mich da mit abfinden einen Monat verstreichen lassen
und dann alles mit dem Kind klären.
So habe ich es ihr gesagt und ich werde es auch tun.
Allerdings habe ich auch noch einige persönlichen Sachen im Haus welche ich noch dort lassen konnte, was mich wieder ein wenig wundert.
Fakt ist: gibt sie mir das Geld für die Einrichtung will sie dort Unabhängig sein und überlegen ? ( dann hätte ich alles so dort gelassen )
Oder sie wollen zusammen ziehen.
Leider liegt das nicht in meiner macht.
Ich bin auf jeden Fall schon dabei das andere Haus einzuräumen.
Ich gehe davon aus das am WE sich alles entscheidet.
LG
Du solltest dich von den materiellen Dingen erst einmal los sagen, so kann man niemanden halten und es sollte auch kein Versuch sein.
Versteh ich das richtig, dass ihr momentan 2 Häuser habt?
In welchem Güterstand seid ihr verh.?
Versteh ich das richtig, dass ihr momentan 2 Häuser habt?
In welchem Güterstand seid ihr verh.?
Da hast Du etwas überlesen.
Sie ist zu mir gezogen. Im ersten Haus wollte sie nicht mehr wohnen da meine Mutter zu dicht war.
Dann habe ich noch eins gehabt wo Büro und meine Geschäfte drinnen sind.
Dort habe ich dann eine Wohnung gebaut nur für uns. Leider kamen dann auch die Kunden am Abend.
In dieser Zeit vergingen 4,5 Jahre und ´bekamen auch den Zwerg.
Glaub mir mal was sich alles so geändert hat aber es ging nicht in der Wohnung.
Leider war das aber alles meins. ( Firmeneigentum ) Also konnte ich sie nicht so einfach mit eintragen lassen.
Das alles besser wird haben wir dann ein Haus genommen nur zum wohnen. Ohne Telefon und Computer.
Nur für uns 3 und einen Hausmeister. Konnten dort wiederessen gehen und was unternehmen.
Ich weiß nicht wieso sie mir dies jetzt antut.
Fahre Sonntags nicht mehr in die Firma ( Familientag ) und und..... ich glaube es ist zu spät.
Ich hab es ihr geschrieben und gesagt das es aus Liebe ist das muß sie doch eigentlich verstehen.
Habe ein gut laufendes aber zeitaufwendiges Geschäft zu gemacht das mehr Zeit da ist.
( den Rest schaffen die Angestellten )
Irgendwie schon komisch das ganze. Ich habe alles gerne gemacht und das weiß sie auch.
Ich gebe das doch nicht so einfach auf?
Vor allen waren wir uns einig das dort alles geteilt wird aber das sieht man ja jetzt.
Sie ist zu mir gezogen. Im ersten Haus wollte sie nicht mehr wohnen da meine Mutter zu dicht war.
Dann habe ich noch eins gehabt wo Büro und meine Geschäfte drinnen sind.
Dort habe ich dann eine Wohnung gebaut nur für uns. Leider kamen dann auch die Kunden am Abend.
In dieser Zeit vergingen 4,5 Jahre und ´bekamen auch den Zwerg.
Glaub mir mal was sich alles so geändert hat aber es ging nicht in der Wohnung.
Leider war das aber alles meins. ( Firmeneigentum ) Also konnte ich sie nicht so einfach mit eintragen lassen.
Das alles besser wird haben wir dann ein Haus genommen nur zum wohnen. Ohne Telefon und Computer.
Nur für uns 3 und einen Hausmeister. Konnten dort wiederessen gehen und was unternehmen.
Ich weiß nicht wieso sie mir dies jetzt antut.
Fahre Sonntags nicht mehr in die Firma ( Familientag ) und und..... ich glaube es ist zu spät.
Ich hab es ihr geschrieben und gesagt das es aus Liebe ist das muß sie doch eigentlich verstehen.
Habe ein gut laufendes aber zeitaufwendiges Geschäft zu gemacht das mehr Zeit da ist.
( den Rest schaffen die Angestellten )
Irgendwie schon komisch das ganze. Ich habe alles gerne gemacht und das weiß sie auch.
Ich gebe das doch nicht so einfach auf?
Vor allen waren wir uns einig das dort alles geteilt wird aber das sieht man ja jetzt.
Jetzt kam die SMS sie kann heute nicht mehr kommen meldet sich morgen?
Wie darf ich das nun wieder verstehen ?
Gestern ging es nicht schnell genug.
Wenn ich nur in diese Frau schauen könnte.
Wie darf ich das nun wieder verstehen ?
Gestern ging es nicht schnell genug.
Wenn ich nur in diese Frau schauen könnte.
Dräng sie jetzt nicht, lass ihr die "Ruhe", wenn sie die braucht, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst. Sie wird im Moment wahrscheinlich selbst im Zwiespalt sein.
Leider hab ich gerade nicht sehr viel Zeit, eher heute Abend. Da greif ich dann einige deiner Gedanken noch einmal auf. :]
Leider hab ich gerade nicht sehr viel Zeit, eher heute Abend. Da greif ich dann einige deiner Gedanken noch einmal auf. :]
Guten Morgen Traumtanz,
wie geht es dir heute? Hat sich gestern Abend noch etwas ergeben?
Hab mal ein Weilchen darüber nachgedacht und hab irgendwie festgestellt, wenn man meine Ehe betrachtet, dass ich die gleiche Position inne habe wie deine Frau, nur dass ich mich meiner Gefühle zu 100 % im Klaren bin.
Wenn deine Frau mit dem Anderen in nächster Zukunft zusammen ziehen kann, muss zwischen den Beiden doch schon eine Weile was am Laufen sein, denn normalerweise stürzt man sich doch - gerade wenn ein Kind vorhanden ist - nicht sofort in eine neue Beziehung. Die Frage, was der Andere hat, was du nicht hast, erübrigt sich wohl auch, da es ja leicht zu beantworten ist.
Zeit hatte und hat er, die du damals nicht aufgebracht hast, weil du es eben nicht gesehen hast, dass es neben Arbeit und materiellen Wohlstand noch andere Dinge gibt, die man nicht außer Acht lassen sollte.
Mein Mann hat in etwa deine Rolle inne, nur mit dem Unterschied, dass er mich als "Problem" ansieht, da ich nicht mehr die Dinge tu, die er von mir erwartet. Jahrelang hab ich Alles erduldet, hab mich mehr oder weniger "unterdrücken" lassen, mir wurde ein Leben aufdiktiert, dass ich so nicht haben wollte.
Jeder der von meinen Eheproblemen erfährt sagt als 1. ... "Ihr habt doch so ein tolles Haus, mein Mann wäre doch so nett usw. usf." Doch das ist was man von Außen sieht, dass ich innerlich kaputt bin und das schon seit Jahren ... nee daran will sich niemand beteiligen.
Irgendwann ist der Punkt überschritten, wo man sagt, ich kann nicht mehr, entweder ändert sich etwas oder ich bin weg.
Mhhh ... ob ich dir jetzt wirklich damit helfen konnte?
Liebe Grüße
wie geht es dir heute? Hat sich gestern Abend noch etwas ergeben?
Hab mal ein Weilchen darüber nachgedacht und hab irgendwie festgestellt, wenn man meine Ehe betrachtet, dass ich die gleiche Position inne habe wie deine Frau, nur dass ich mich meiner Gefühle zu 100 % im Klaren bin.
Wenn deine Frau mit dem Anderen in nächster Zukunft zusammen ziehen kann, muss zwischen den Beiden doch schon eine Weile was am Laufen sein, denn normalerweise stürzt man sich doch - gerade wenn ein Kind vorhanden ist - nicht sofort in eine neue Beziehung. Die Frage, was der Andere hat, was du nicht hast, erübrigt sich wohl auch, da es ja leicht zu beantworten ist.
Zeit hatte und hat er, die du damals nicht aufgebracht hast, weil du es eben nicht gesehen hast, dass es neben Arbeit und materiellen Wohlstand noch andere Dinge gibt, die man nicht außer Acht lassen sollte.
Mein Mann hat in etwa deine Rolle inne, nur mit dem Unterschied, dass er mich als "Problem" ansieht, da ich nicht mehr die Dinge tu, die er von mir erwartet. Jahrelang hab ich Alles erduldet, hab mich mehr oder weniger "unterdrücken" lassen, mir wurde ein Leben aufdiktiert, dass ich so nicht haben wollte.
Jeder der von meinen Eheproblemen erfährt sagt als 1. ... "Ihr habt doch so ein tolles Haus, mein Mann wäre doch so nett usw. usf." Doch das ist was man von Außen sieht, dass ich innerlich kaputt bin und das schon seit Jahren ... nee daran will sich niemand beteiligen.
Irgendwann ist der Punkt überschritten, wo man sagt, ich kann nicht mehr, entweder ändert sich etwas oder ich bin weg.
Mhhh ... ob ich dir jetzt wirklich damit helfen konnte?
Liebe Grüße
Hallo und guten Morgen,
ja was ist passiert? Um 16 Uhr klingelt mein Handy.
Sie ist dran und fragt ob ich den Kleinen nehmen kann ihr Auto ist kaputt.
Ja klar habe ich gesagt. Wie der Teufel es will hatte sich zu 17 Uhr ein Kunde angemeldet.
( es geht um den Laden den ich geschlossen habe )
Oh Gott dachte ich weshalb denn nun wieder so ? Wenn sie den Kleinen abholt und der Kunde ist noch da.
Mal wieder braucht sie mich, und ich bin wieder am verkaufen und denke nur Materiell.
Zum Glück kam er früher und sie hat nichts mitbekommen.
Ja hört sich irgendwie doof an aber ist so und gerade in dieser Situation.
Na gut sie kam und es ist ein größeres Problem am Auto.
Sie fährt zur anderen Werkstadt. OK.
Dann sagte ich Ihr sie kann dann mit meinen Auto fahren und ich hole ihr einen Ersatzwagen.
( wollte ihr Auto in eine freie Werkstadt bringen )
Jetzt kommst: zu meinen Erstaunen sagte sie mir nein dann kommst du mit. ?????
Was soll das denn jetzt?
Wir fuhren dann los sprachen nicht über unsere Probleme da der Kleine ja mit da bei war.
Im neuen Haus angekommen, war ja nun später als normal gab es erst mal was für den Kleinen wir setzten uns beide mit an den Kindertisch und ließen ihm essen.
Nach dem er im Bett war fingen wir langsam über unsere Situation an zu sprechen.
Na ja ich machte den Vorschlag mal 2 Tage weg zu fahren, beide Handys aus und den kleinen zur Oma.
So das wir ganz alleine sind.
Sie dann natürlich, das hätte sie doch schon alles früher vorgeschlagen und ich hatte keine Zeit. ( stimmt )
Kurz um es war wie immer keine Lösung in sicht, nur das ich nun auf einmal wieder die Möbel raus holen soll.
Als ich fragte wo ich schlafen soll war es ihr egal.
Wir sind dann zusammen schlafen gegangen sie weinte und sagte sie kann nicht mehr sie möchte endlich Ruhe haben vor uns Beiden.
Im übrigen sagt sie auch immer wieder noch keinen Sex mit ihm gehabt zu haben. Was ich ihr auch glauben möchte, sonst bräuchte ich nicht weiter machen.
Wir wissen beide das ein wenig Abstand gut tut. Bis jetzt hat dies allerdings noch keine 24 Stunden bei uns gedauert, weil irgend was war immer.
Der jetzige Stand ist nun, das wir versuchen bis Donnerstag Abstand zu halten, und uns am Abend noch mal hinsetzen.
Die Möbel bleiben nun die eine Woche auch noch dort.
Jetzt bin ich wieder an dem Punkt angelangt.
- sie sagt sie weiß das ich sie liebe und das auch anders als früher
- sie sagt sie habe sich eigentlich für den anderen entschieden
- sie sagt sie weiß das ich alles für die Familie tue aber sie nicht in den Arm genommen, oder zu selten geküßt habe
- sie sagt das sie mir nicht verzeihen kann das ich als sie zur Untersuchung wie sie Schwanger nicht begleitet habe ( gearbeitet )
- sie sagt sie liebt mich nicht mehr
- sie sagt sie hat nicht gemerkt das ich sie liebe
- sie sagt das sie das vielleicht auch bereuen wird aber das ist ihr egal
Ich weiß das sie auch sehr Durcheinander ist. Weil es hier schon mal angesprochen wurde: eine beste Freundin hat sie nicht.
Mir bleibt nun wohl nicht mehr als abzuwarten was passiert.
vielleicht steckt ja noch was ganz anderes da hinter?
ja was ist passiert? Um 16 Uhr klingelt mein Handy.
Sie ist dran und fragt ob ich den Kleinen nehmen kann ihr Auto ist kaputt.
Ja klar habe ich gesagt. Wie der Teufel es will hatte sich zu 17 Uhr ein Kunde angemeldet.
( es geht um den Laden den ich geschlossen habe )
Oh Gott dachte ich weshalb denn nun wieder so ? Wenn sie den Kleinen abholt und der Kunde ist noch da.
Mal wieder braucht sie mich, und ich bin wieder am verkaufen und denke nur Materiell.
Zum Glück kam er früher und sie hat nichts mitbekommen.
Ja hört sich irgendwie doof an aber ist so und gerade in dieser Situation.
Na gut sie kam und es ist ein größeres Problem am Auto.
Sie fährt zur anderen Werkstadt. OK.
Dann sagte ich Ihr sie kann dann mit meinen Auto fahren und ich hole ihr einen Ersatzwagen.
( wollte ihr Auto in eine freie Werkstadt bringen )
Jetzt kommst: zu meinen Erstaunen sagte sie mir nein dann kommst du mit. ?????
Was soll das denn jetzt?
Wir fuhren dann los sprachen nicht über unsere Probleme da der Kleine ja mit da bei war.
Im neuen Haus angekommen, war ja nun später als normal gab es erst mal was für den Kleinen wir setzten uns beide mit an den Kindertisch und ließen ihm essen.
Nach dem er im Bett war fingen wir langsam über unsere Situation an zu sprechen.
Na ja ich machte den Vorschlag mal 2 Tage weg zu fahren, beide Handys aus und den kleinen zur Oma.
So das wir ganz alleine sind.
Sie dann natürlich, das hätte sie doch schon alles früher vorgeschlagen und ich hatte keine Zeit. ( stimmt )
Kurz um es war wie immer keine Lösung in sicht, nur das ich nun auf einmal wieder die Möbel raus holen soll.
Als ich fragte wo ich schlafen soll war es ihr egal.
Wir sind dann zusammen schlafen gegangen sie weinte und sagte sie kann nicht mehr sie möchte endlich Ruhe haben vor uns Beiden.
Im übrigen sagt sie auch immer wieder noch keinen Sex mit ihm gehabt zu haben. Was ich ihr auch glauben möchte, sonst bräuchte ich nicht weiter machen.
Wir wissen beide das ein wenig Abstand gut tut. Bis jetzt hat dies allerdings noch keine 24 Stunden bei uns gedauert, weil irgend was war immer.
Der jetzige Stand ist nun, das wir versuchen bis Donnerstag Abstand zu halten, und uns am Abend noch mal hinsetzen.
Die Möbel bleiben nun die eine Woche auch noch dort.
Jetzt bin ich wieder an dem Punkt angelangt.
- sie sagt sie weiß das ich alles für die Familie tue aber sie nicht in den Arm genommen, oder zu selten geküßt habe
- sie sagt das sie mir nicht verzeihen kann das ich als sie zur Untersuchung wie sie Schwanger nicht begleitet habe ( gearbeitet )
Ich weiß das sie auch sehr Durcheinander ist. Weil es hier schon mal angesprochen wurde: eine beste Freundin hat sie nicht.
Mir bleibt nun wohl nicht mehr als abzuwarten was passiert.
vielleicht steckt ja noch was ganz anderes da hinter?
Was mir gerade so in den Sinn kommt: Manchmal muss man kämpfen, auch wenn es vergebens erscheint, aber allein die Erfahrung die wir im Kampf erfahren hilft uns auf dem weiteren Lebensweg.
... ganz eindeutig. Ihr habt nicht genügend Abstand. Regelt das so, dass ihr keinen Kontakt habt, erstmal für eine Weile. Wie alt ist euer Sohn? Kinder sind hochsensibel, selbst wenn ihr euch vor ihm zusammen reißt, er merkt es dennoch.
Regelt das so, dass sie dich für 1 Woche nicht kontaktiert und du sie auch nicht, es sei denn, es ist etwas ganz Wichtiges mit dem Kind (und damit mein ich jetzt nicht, wenn er nach dir fragt).
Abstand ist das Einzige, was euch jetzt helfen kann.
Hatte meinen Mann auch vorgeschlagen, dass ich auf Zeit mit den Kindern ausziehe, aber er hat es in jeder Hinsicht boykottiert, zumal es ihm noch wichtig ist, dass nach Außen nichts dringt, was es erschweren würde, wenn ich samt Kindern erstmal für eine Weile von der Bildfläche verschwunden wäre.
Was mir auch noch auffällt. Lös dich von dem Materiellen. Geld und Wohlstand hin oder her, es macht einen auf die Dauer nicht glücklich. Wenn du wüsstest, wie ich leben würde, würdest du auch sagen, spinnt die, die hat doch Alles.
... ja das Materielle.
Wonach Menschen insbesondere wohl Frauen sich sehnen, ist auch das Gefühl, geliebt zu werden, dazu gehören Aufmerksamkeiten, die nichts kosten.
und zum Anderen, dass sie dich nicht mehr liebt. Wenn es wirklich stimmt, dann ist ihre Liebe am vorherigen Punkt gescheitert bzw. gestorben.
Interpretier nicht zu viel rein, sie ist durcheinander und du auch ... haltet euch auf Abstand.
... ganz eindeutig. Ihr habt nicht genügend Abstand. Regelt das so, dass ihr keinen Kontakt habt, erstmal für eine Weile. Wie alt ist euer Sohn? Kinder sind hochsensibel, selbst wenn ihr euch vor ihm zusammen reißt, er merkt es dennoch.
Regelt das so, dass sie dich für 1 Woche nicht kontaktiert und du sie auch nicht, es sei denn, es ist etwas ganz Wichtiges mit dem Kind (und damit mein ich jetzt nicht, wenn er nach dir fragt).
Abstand ist das Einzige, was euch jetzt helfen kann.
Hatte meinen Mann auch vorgeschlagen, dass ich auf Zeit mit den Kindern ausziehe, aber er hat es in jeder Hinsicht boykottiert, zumal es ihm noch wichtig ist, dass nach Außen nichts dringt, was es erschweren würde, wenn ich samt Kindern erstmal für eine Weile von der Bildfläche verschwunden wäre.
Was mir auch noch auffällt. Lös dich von dem Materiellen. Geld und Wohlstand hin oder her, es macht einen auf die Dauer nicht glücklich. Wenn du wüsstest, wie ich leben würde, würdest du auch sagen, spinnt die, die hat doch Alles.
... ja das Materielle.
Wonach Menschen insbesondere wohl Frauen sich sehnen, ist auch das Gefühl, geliebt zu werden, dazu gehören Aufmerksamkeiten, die nichts kosten.
Jetzt bin ich wieder an dem Punkt angelangt.2 Punkte find ich hier sehr wichtig, zum Einen, dass sie nicht gemerkt hat, dass du sie liebst (kenn ich sehr sehr gut und ich würde das nicht noch einmal mit mir machen lassen, dass ein Mann mir seine Liebe nicht zeigt, auch wenn sie vorhanden ist und ich es spüre, dass er mich liebt).
und zum Anderen, dass sie dich nicht mehr liebt. Wenn es wirklich stimmt, dann ist ihre Liebe am vorherigen Punkt gescheitert bzw. gestorben.
Interpretier nicht zu viel rein, sie ist durcheinander und du auch ... haltet euch auf Abstand.
Hallo, der Kleine ist jetzt 1,5 Jahre.
Als Baby habe ich mich nicht so doll gekümmert wie jetzt.
Aber was sollte ich auch mit dem Wurm anfangen? Jetzt sieht es natürlich ganz anders aus.
Ja wir haben uns ja nun auf eine Woche geeinigt.
Nächsten Donnerstag wollen wir uns noch mal hinsetzen und reden.
Für uns und dem Kleinen ist es so einfacher wenn ich erst mal ausziehe.
Allerdings hat sie nun auch noch weniger Zeit.
Ist schon eine blöde Situation.
Als Baby habe ich mich nicht so doll gekümmert wie jetzt.
Aber was sollte ich auch mit dem Wurm anfangen? Jetzt sieht es natürlich ganz anders aus.
Ja wir haben uns ja nun auf eine Woche geeinigt.
Nächsten Donnerstag wollen wir uns noch mal hinsetzen und reden.
Für uns und dem Kleinen ist es so einfacher wenn ich erst mal ausziehe.
Allerdings hat sie nun auch noch weniger Zeit.
Ist schon eine blöde Situation.
Wenn der Kleine noch so jung ist, dann würde ich definitiv für noch mehr Abstand plädieren. In diesem Alter hat er noch kein Zeitgefühl, er merkt zwar, dass etwas anders ist, aber ansonsten verarbeitet er es doch einfacher.
Noch mehr Abstand ja. Aber ist kaum zu realisieren.
In einigen Geschäften stehen in den nächsten Tagen Entscheidungen an die nicht so lange warten können.
Das ist ein echtes Problem.
Z.B. mache ich den anderen Laden wieder weiter und verkaufe Ihn nicht sind es wieder die selben Probleme.
Ohne Familie kann ich gut mit diesen Laden leben ( von der Arbeit her ) weil der mir auch am meisten Spaß macht.
Allerdings verdiene ich da mit noch kein Geld sondern habe nur investiert. ( war auch ein Streitpunkt )
Ich liebe sie das weiß sie ja, aber weshalb muß sie überlegen.
Oder muß eine Frau erst finanziell rechnen wie sie besser fährt oder sich eine Trennung leisten kann?
Ist bißchen blöd gestellt diese Frage aber man muß doch wissen was man will.
Mann kommt in solcher Situation auf die merkwürdigsten Gedanken.
In einigen Geschäften stehen in den nächsten Tagen Entscheidungen an die nicht so lange warten können.
Das ist ein echtes Problem.
Z.B. mache ich den anderen Laden wieder weiter und verkaufe Ihn nicht sind es wieder die selben Probleme.
Ohne Familie kann ich gut mit diesen Laden leben ( von der Arbeit her ) weil der mir auch am meisten Spaß macht.
Allerdings verdiene ich da mit noch kein Geld sondern habe nur investiert. ( war auch ein Streitpunkt )
Ich liebe sie das weiß sie ja, aber weshalb muß sie überlegen.
Oder muß eine Frau erst finanziell rechnen wie sie besser fährt oder sich eine Trennung leisten kann?
Ist bißchen blöd gestellt diese Frage aber man muß doch wissen was man will.
Mann kommt in solcher Situation auf die merkwürdigsten Gedanken.
Würdest du deine Frau so berechnend sehen, dass sie erstmal eine Nutzen-, Risikenanalyse fährt um sich ihrer Gefühle sicher zu sein? Ich glaube nicht nicht oder?
Wie ist es denn mit der Aufnahme von Geschäftspartnern?
Sie muss überlegen, ob sie sich ihrer Gefühle sicher ist, ob sie noch eine gemeinsame Zukunft für euch sieht und was das Beste für euren Sohn ist.
Wie ist es denn mit der Aufnahme von Geschäftspartnern?
Sie muss überlegen, ob sie sich ihrer Gefühle sicher ist, ob sie noch eine gemeinsame Zukunft für euch sieht und was das Beste für euren Sohn ist.
Da waren wir uns immer einig, kein Geschäft zusammen.
Ich habe nun das erste Zimmer fertig.
Werde heute und morgen mal weg gehen. Mit alten Bekannten ein Bierchen trinken und bißchen Karten spielen.
Dann werde ich ja sehen.
Sollte dann eine SMS mit einen Spruch kommen kann ich so schwer es ist wohl alleine planen.
LG
Ich habe nun das erste Zimmer fertig.
Werde heute und morgen mal weg gehen. Mit alten Bekannten ein Bierchen trinken und bißchen Karten spielen.
Dann werde ich ja sehen.
Sollte dann eine SMS mit einen Spruch kommen kann ich so schwer es ist wohl alleine planen.
LG
Hallo Traumtanz,
wie geht es dir nach dem Wochenende? Wie ist die Lage bei dir?
Konntest du Abstand gewinnen?
LG Silence
wie geht es dir nach dem Wochenende? Wie ist die Lage bei dir?
Konntest du Abstand gewinnen?
LG Silence
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema