Hi Bob,
du schreibst ziemlich durcheinander, bist du warscheinlich auch. Nach drei Jahren ist es natürlich schlimm verlassen zu werden. Aber das muß wirklich nicht das Ende sein. Ihr müst versuchen weiter miteinander zu reden. Sie wird dir warscheinlich nicht ganz klar machen können, was in ihr vorgeht, aber versuch sie zu verstehen. Warst du ihr erster Freund oder seid ihr schon alte Beziehnugshasen? Wie lange habt ihr zusammen gelebt? Habt ihr viel Zeit miteinander verbracht? Hast du sie noch ab und zu überrascht? Oder war eure Beziehung Alltag pur? Der Alltag ist ja nichts negatives, im Gegenteil, es ist wunderschön, aber als Frau braucht man ab und an das Gefühl, das einem der Partner die Sterne vom Himmel holen würde. Wenn das auf Strecke fehlt, suchen sich Frauen die Aufmerksamkeit wo anders.
Laß ihr Zeit, wenn du kannst. Zeig ihr, das du für sie da ist. Aber bedräng sie nicht. Sie muß soviel Abstand von dir bekommen, das sie dich vermisst. Und sollte das nicht der Fall sein, Liebt sie dich wohl wirklich nicht mehr. Das ist zwar traurig, aber gegen die Liebe ist man machtlos.
Versuch sie zurück zu erobern. Meld dich ab und an. Und lad sie ein. Einen schönen Ausflug oder ins Kino. Aber nicht traurig sein, wenn sie nicht sofort Jubelt. Kann ja sein, das sie erst einmal mit anderen Leuten ausgehen möchte.
Aber wenn es Liebe ist, wird sie zu dir zurück kommen, das ist sicher.
Ich brauchte in meiner Ehe auch mal eine Auszeit. Zwei Monate war Funkstille, dann haben wir uns wieder gesehen und wieder ineinander Verliebt. Er hat mir immer gezeigt,das er mich liebt. Das war schön.
Ich drück dir die Daumen, und laß den Kopf nicht hängen.
Nicky