Zum Inhalt springen

Brauuche Rat!

6 Antworten962 AufrufeGestartet von Grisu ·

GrisuThemenstart
Hallo.

Bin neu hier, hab mich hier angemeldet, weil ich schon einiges mitgelesen hab, auch wenn es bei meinem Anliegen nicht direkt um LIEBESkummer geht.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich versuchs mal....

Ich kenne zwei "Freunde" (beide durch ne Freundin kennengelernt.) mit denen ich so gut wie jedes Wochenende weg bin. Es handelt sich hierbei um ein Pärchen. Er, der T, mit uns hat es nie so gepasst, keine Gesprächsgrundlage, "Mobbing" seinerseits mir ggüber. Sie, die A, oberflächlichliche Gespräche waren immer drin. Nun ist es so, heute Abend, hat er mal wieder alles rausgehauen, daraufhin ist es über mich gekommen und ich musste heulen. Er meinte, ich bekomme nie nen Mann, bin herzinfarktgefährdet, nur nervös, etc. Das hat mich so arg verletzt.... Normalerweise steh ich da drüber, aber heute, ich hatte auch schon 2-3 Gläschen Wein, überkam es mich einfach, ich konnte nur noch heulen. Ich habe mich so geschämt, die anderen haben mich teilweise getröstet, aber trotzdem weiß ich nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll. Morgen gehen wir alle (ca. 10 Leute) grillen... Wie soll ich mich verhalten nach meiner Heulattacke??? Es ist mir soo peinlich.....

Er ist ja der Schuldige, Du kannst ja gar nix dafür.. also ich würde eben einfach ganz normal hingehen & mich nicht weiter von ihm "mobben" lassen, Du hast ja schließlich noch Deine andern Leute.. Das muss Dir auch überhaupt nicht peinlich sein, er ist ja der kindische Typ..

Hi

Das wo er macht ist nicht wirklich ne feine Art... Geh trotzdem Grillen, wenn du Ihn siehst oder er dich ansprechen / wieder mobben will geh einfach an ihm vorbei, lass das nicht zu fest an dich heran!

Ansonsten gibst du ihm mal richtig eine Ohrfeige oder sowas in der Art.

Hör einfach nicht auf Ihn, in der Situation bist nicht Du die Person wo weinen sollte, sondern Er, das er sich so aufführt !

Danke, ihr seid ja süß, ihr habt schon recht. So werd ichs auch machen. Nur peinlich ist mir das schon etwas, auch vor den anderen, die es ja alle mitbekommen haben. Ich glaube ignorieren ist das beste. Ich hoffe, ich pack das und es "überkommt" mich nicht wieder ;-)

Find es übrigens echt schön, dass es so ein Forum gibt. Da merkt man, dass es noch ganz, ganz viele andere Menschen auf der Welt gibt, die einen verstehen, wenn man mal nicht weiter weiß, auch wenn es bei mir jetzt nicht direkt um Liebeskummer geht.

Vielen, vielen Dank!

bearbeitet #5
Ansonsten gibst du ihm mal richtig eine Ohrfeige oder sowas in der Art.
Davon würde ich abraten. Ohrfeigen sind das Letzte, wenn man einerseits immer skandiert Männer dürfen keine Frauen schlagen dann gilt das andersrum genauso. Ansonsten ist irgendwas falsch gelaufen. Wenn er wirklich wieder ausfallend wird kannst ihm ein Glas Wasser ins Gesicht schütten oder einfach verbal Kontra geben. Musst dich ja nicht groß auf ein Wortgefecht einlassen. Sag ihm er ist Abschaum und geh weiter.

Ja, das ist mir klar, ich glaube Vablix hat es auch nicht wörtlich gemeint... Das ist im Übrigen auch nicht meine Art :-)

Das mit dem Wasser schon eher, wär ja ne Überlegung wert :-)

Ja, das mit dem Wasser ist echt gut, Kuchen find ich auch ganz gut, aber das wär ja schon wieder Verschwendung ; )

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema