brief an die ex freundin bisschen lang
22 Antworten2'425 AufrufeGestartet von jim-panse87 ·
jim-panse87Themenstart
hey leute bin neu hier und hoffe auf hilfe. vor fast genau einem ajhr hat meine ex freundin mit mir schluss gemacht wegen einem anderen :-( man muss dazu sagen das es einfach bei uns gepasst hat. ich liebe sie immernoch wie am ersten tag und bin mit meiner kraft absolut am ende :-( sie ist immernoch mit ihrem freund zusammen aber: wir sehen uns des oefteren auf discos und kommen immer ins gespräch dabei habe ich mittlerweile rausgefunden das sie mich immernoch liebt :-( wenn sie vor mir steht würde sie am liebsten mit ihrem jetzigen schluss amchen. letztens haben wir uns gestritten weil naja ich war auch ziemlich besoffen. kurz darauf haben wir uns getroffen weil ich mich entschuldigen wollte. bin zu ihr hab ihr ne rose mitgebracht und wir haben uns unterhalten :-( es war so wie damals als wir noch zusammen waren und es kamen wider details ran. sie meinte oh ich bin ja nächsten monat 1 jahr mit ihm zusammen und ich meinte da nur drauf: ja leider wird das wohl noch länger gehn. wodrauf sie wieder sagte : ich weiss nicht er isn ********* wenn der so weitermacht dann nicht. es vergingen ein paar sekunden bis ich sagte : ja und wieso kommst du dann nicht zurück zu mir? sie: ja das habe ich in letzter zeit oft überlegt aber keine ahnung ich denke immer ja wäre wieder absolut schoen weil ich weiss du enttäuscht mich nie. haben dann abends noch sms geschrieben wo ich meinte das ich es schoen fand mal wieder sie so zu sehn sie gerne in arm genommen hätte aber mich nicht getraut habe und da kam von ihr zurück das sie sich total wohl gefühlt hat mit mir und das ich so war wie früher als wir zusammen waren. sie es schoen fand das wir auch wieder lachen konnten zusammen
meine fragen nun dazu:
- wie soll ich das denn deuten?
- was soll ich amchen? ich habhe fast ein ajhr um sie gekämpft mit allem und bin eigentlich komplett daran zerbrochen. soll ich weitermachen oder aufgeben?
hoffe auf schnelle antwort
meine fragen nun dazu:
- wie soll ich das denn deuten?
- was soll ich amchen? ich habhe fast ein ajhr um sie gekämpft mit allem und bin eigentlich komplett daran zerbrochen. soll ich weitermachen oder aufgeben?
hoffe auf schnelle antwort
Wenn ich dich wäre würde ich ihm ein ultimatum stellen..
Wenn ers getahn hat soll ers sagen. und ist nicht so schlimm..
doch wenn ers nicht zugibt und du noch irgendein anzeichen darauf findest.. es sofort schluss ist..
was willer den noch von dir wenn er diese frauen hat
für was braucht er diese damen wenn er dich hat?
viel glück
Wenn ers getahn hat soll ers sagen. und ist nicht so schlimm..
doch wenn ers nicht zugibt und du noch irgendein anzeichen darauf findest.. es sofort schluss ist..
was willer den noch von dir wenn er diese frauen hat
für was braucht er diese damen wenn er dich hat?
viel glück
hä? ich glaube die antwort sollte nicht hierher oder?
mh :-( schade das keinem was einfällt
Lol, ich glaube auch, da hat sich jemand versehen^^
Huhu erstmal jim-panse87,
Naja, n bißchen schwirig.
Ich meine, du hast um sie gekämpf, und bist dabei kaputt gegangen.
Ihr müsst klartext reden. Enweder sie liebt dich so Stark, das sie mit ihrem jezigem Freund schluss macht und zu dir zurück kehrt, wenn sie es nicht kann, dann liebt sie dich auch nicht richtig! Ich meine, du hast jetzt 1Jahr um sie gekämpf , und sie kam nicht wider! Wie lange willst du dich denn noch für sie Aufopfer und für sie Kämpfen?
Dein ganzes Leben lang?^^
Dafür ist das Leben zu schade. Finde ich.
Frage sie, ob sie dich wiklich liebt. Und wenn, das sie dann zu dir zurück kommen soll, weil du es so nicht mehr mit machst zb.^^ Wenn nich, dann ist sie es nicht wert. Und du viel zu schade für sie! *Klingt blöd, ist aber so*^^
Wenn sie es dann garnicht will oder sich nicht endscheiden kann, dann breche halt den Kontackt ab. Und verliebe dich neu ;) hihi
Viel Glück!
Lg:$coja
Naja, n bißchen schwirig.
Ich meine, du hast um sie gekämpf, und bist dabei kaputt gegangen.
Ihr müsst klartext reden. Enweder sie liebt dich so Stark, das sie mit ihrem jezigem Freund schluss macht und zu dir zurück kehrt, wenn sie es nicht kann, dann liebt sie dich auch nicht richtig! Ich meine, du hast jetzt 1Jahr um sie gekämpf , und sie kam nicht wider! Wie lange willst du dich denn noch für sie Aufopfer und für sie Kämpfen?
Dein ganzes Leben lang?^^
Dafür ist das Leben zu schade. Finde ich.
Frage sie, ob sie dich wiklich liebt. Und wenn, das sie dann zu dir zurück kommen soll, weil du es so nicht mehr mit machst zb.^^ Wenn nich, dann ist sie es nicht wert. Und du viel zu schade für sie! *Klingt blöd, ist aber so*^^
Wenn sie es dann garnicht will oder sich nicht endscheiden kann, dann breche halt den Kontackt ab. Und verliebe dich neu ;) hihi
Viel Glück!
Lg:$coja
schon versucht. ich komm von dieser frau einfach nicht weg einmal hab ichd en kontakt schon abgebrochen aber nach knapp paar tagen hab ich wieder geschrieben weil sie nur am weinen war deswegen
ist wirklich an einem falschen ort gelandet.. tschuldigung
frauen stehen auf böse typen..
ich weis nicht.. sie werden davon angezogen dauernd verarscht zu werden und umso mehr sie verarscht werden desto mehr hängen sie an diesem arsch..
sorry für den ausdrück.. aber iss doch wahr..
wie auch immer.. du wahrst sehr nett du hast nichts falschgemacht..
vielleicht bist du einfach zu brav.. zu wenig aufregend..
sie muss dich nicht erobern und die gibtst ihr auch das gefühl das sie immer wieder kommen kann wenn sie lust hat..
für sie bist du ne selbstverständlichkeit..
das solltest du aber nicht sein .. verstehst du?
frauen stehen auf böse typen..
ich weis nicht.. sie werden davon angezogen dauernd verarscht zu werden und umso mehr sie verarscht werden desto mehr hängen sie an diesem arsch..
sorry für den ausdrück.. aber iss doch wahr..
wie auch immer.. du wahrst sehr nett du hast nichts falschgemacht..
vielleicht bist du einfach zu brav.. zu wenig aufregend..
sie muss dich nicht erobern und die gibtst ihr auch das gefühl das sie immer wieder kommen kann wenn sie lust hat..
für sie bist du ne selbstverständlichkeit..
das solltest du aber nicht sein .. verstehst du?
ja leider aber naja :-(
lass es lass es lass es ... schieß sie in den Wind und verhalte dich ruhig !!! besser ist´s :)
ne nicht gleich in den wind schiessen.. wenn ich dich wäre dann würde ich einfach offen für alles bleiben..
bleib nicht extra single nur das sie zurück kommen kann...
sie wartet schliesslich auch nicht auf dich..
du kannst dich daten usw.. und du wirst sehn das sie sich plötzlich einmal mehr anfängt zu melden usw..
dann zappeln lassen..
dann haste sie bestimmt..
bleib nicht extra single nur das sie zurück kommen kann...
sie wartet schliesslich auch nicht auf dich..
du kannst dich daten usw.. und du wirst sehn das sie sich plötzlich einmal mehr anfängt zu melden usw..
dann zappeln lassen..
dann haste sie bestimmt..
das hoffe ich jaaber wenn ich andere date würde sie das versuchen zu versauen. jedesmal wenn ich eine kennenghelernt habe hat meine ex imma gesagt das sind schlampen usw und hat mir das dann regelrecht versaut
hm wem hat sie gesagt, das sind schlampen....
ich find dass sie sich schon egoistisch verhält und du solltest dir nicht alles gefallen lassen. Ich weiß nicht was sie damit bewirken will.
Klingt alles einfacher wenn man nicht direkt darin involviert ist, aber ich würd mich jetzt mal eine Zeit lang distanzieren und mal beobachten was passiert!
Evtl. kannst ihr das ja schildern, dass du die situation nicht mehr erträglich findest, entweder sie kommt zurück...oder du musst eine zeit lang auf distanz...
hm?! ;)
glg
ich find dass sie sich schon egoistisch verhält und du solltest dir nicht alles gefallen lassen. Ich weiß nicht was sie damit bewirken will.
Klingt alles einfacher wenn man nicht direkt darin involviert ist, aber ich würd mich jetzt mal eine Zeit lang distanzieren und mal beobachten was passiert!
Evtl. kannst ihr das ja schildern, dass du die situation nicht mehr erträglich findest, entweder sie kommt zurück...oder du musst eine zeit lang auf distanz...
hm?! ;)
glg
ja das wird wohl das richtige sein nur weiss ich nicht wie ichdas formulieren soll. ja sie sagt das das alles schlampen sind weil sie nciht will das ich in ner beziehung bin bzw weil sie eifersüchtigauf alle frauen ist die was mi m9ir zu tun haben
ja klar! aber eins sollte man sich einfach immer vor Augen halten!
wenn ein Mensch nicht zurück schreckt, dich schlecht zu behandeln, dann ists dieser nie Wert von dir geliebt zu werden!
Ich muss mir auch grad diesen Satz im Kopf behalten
lg eine leidensgenossin ;)
wenn ein Mensch nicht zurück schreckt, dich schlecht zu behandeln, dann ists dieser nie Wert von dir geliebt zu werden!
Ich muss mir auch grad diesen Satz im Kopf behalten
lg eine leidensgenossin ;)
hey alle wenn die ex trotz einem neuen in jeder sms schreibt lieb dich so sehr was hat das zu ebdeuten?
...dass sie einen verarscht. Ihren Neuen sowieso und auch den Empfänger der SMS.
Da stimmte ich stralsunderin zu.
ja ich weiss aber ich kann das einfach nciht ich denke apsuenlos an sie bin sowieso nach einem jahr kämpfens chon total kaputt sogar innerlich so gut wie tot und da kann man nix amchen ich weine jeden tag wegen ihr es geht nichtmehr anders ich will sie wieder aber wie? ich kann nciht mehr :-(
Dass sie absolut nicht weiß, was sie will und dich höchstwahrscheinlich nur warm halten will. Ich hoffe, du läßt nicht zu, dass sie dir weiter weh tut!
Lgr aus Österreich!
Lgr aus Österreich!
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema