Zum Inhalt springen

Bringt die Zeit eine Lösung?

4 Antworten929 AufrufeGestartet von rage ·

rageThemenstart
Life is a bitch and love is an asshole.

Und schon wieder mal ist es passiert.

kennengelernt, super gut verstanden, viel unternommen, abfuhr bekommen da ich zu perfekt sei und kein arschloch bin.

aber nun mal zur ganzen geschichte.

vor ca. 2 1/2 wochen wurde ich von einem freund versetzt und so ging ich alleine los um in aller ruhe ein paar songtexte zu schreiben. angekommen in einer bar bestellte ich was zu trinken und begann zu schreiben. sie fiel mir am anfang gar nicht auf da ich zu sehr in meinen gedanken vertieft war. doach als sie mich dan bezüglich der texte ansprach entwickelte sich ein lockeres gespräch über gott und die welt. wir tauschten telefonnummern aus und trafen uns einige tage später. wir trafen uns immer öfter und unternahem sehr viel zusammen und langsam entwickelte sich ein gefühl für sie in mir.

bei unsern vielen gesprächen erzählte sie mir auch von einem in den sie sich vor kurzer zeit verliebt hatte, er aber ihre gefühle nicht erwiderte. über diese enttäuschung ist sie noch nicht hinweg und hat es noch nicht so richtig verarbeitet. natürlich habe ich das gemerkt und wollte sie nicht zu irgendeiner entscheidung drängen, doch auf der anderen seite meinte ich dass sie ihre zeit auch gerne mit mir verbringt. am mittwoch abend kam sie dann zu mir um einen film anzusehen. und da merkte ich dass irgendetwas nicht stimmt. sie sagte wenig und als der film aus war fuhr sie sofort nach hause. gestern abend dann ging imit ein paar freunden in ie bar in der sie arbeitet, nur um kurz einen zu trinken. sie arbeitete gestern nicht. aber aus dem kurz wurde länger und da sie mit der andern bedinung und noch einer freundin weggehen wollte kam sie doch in die bar. daraufhin wurden wir gefragt ob wir nicht mitkommen möchten. was wir auch taten. dann in der disco das gleiche verhalten wie bam abend zuvor wie bei mir zu hause. als wir dann heim fuhren habe ich das alles zur ansprache gebracht was mich so belastet hat.

daraufhin schüttete sie auch ihr herz aus und erzählte mir, dass die sache mit dem einen sie immer noch belastet und sie einfach zeit braucht. ok das verstehe ich. bei unseren gemeinsamen unternehmungen hatte sie auch das gefühl dass sich zwischen uns was entwickeln könne, aber als sie dann wieder zu hause oder alleine war war sie von diesem gedanken dann nicht mehr so überzeugt. sie meinet dann acu dass ich das beste bin was ihr hätte passieren können aber zu perfekt bin und nicht das nötige arschlochgen in mir habe, dass sie bei männern reizt. gleichzeitig sagte sie aber auch dass sie selbst weiß dass sie so einen mann nicht haben möchte. aber sie fühlt sich zu diesen männern hingezogen. sie weiß selbst nicht was sie will.

zum schluss meinte ich dann dass es wohl besser ist wenn wir den kontakt anbbrechen und uns nicht mehr sehen werden. dazu sagte sie nichts nickte aber verständnissvoll.

was soll ich nun machen abwarten und tee trinken. oder doch den kontakt aufrecht erhalten.

und warum sind arschlöcher so reizvoll?

glaub mir, bin in einer ähnlichen Situation wir du, hab eine tolle frau kennengelernt die vorher ein Arschloch als freund hatte, hat schluß gemacht und braucht jetzt zeit... von freunden und Freundinen höre ich auch ständig das ich zu nett zu ihr bin und nicht alle karten auf den tisch legen soll, aber manche frauen sind so, an deiner stelle würde ich das gleiche machen wie ich.. melde dich nicht, sonder lebe dein leben weiter wie du es bisher getan hast.. früher oder später kommt sie von alleine drauf was sie verpasst und dann hast du sie am wickel :-) wenn ich mich paar tage nicht melde kommt immer wieder eine sms und dann ist wieder funkstille. hin und wieder unternehmen wir was aber jetzt las ich es mir nicht mehr ankennen das ich in sie verschossen bin.. Du sollst ja kein Arschloch sein, sondern so wie du bist, einfach freundlich und nett, aber niemals anhänglich oder ein Zeichen geben das du dich für sie interssierst und dann wirst du sehen wie schnell sich das blatt wendet... ist meistens so..

Gruß

lieber rage.

ich kann mir vorstellen, wie mies du dich fühlst und daher traue ich mich schon fast nicht, dir meine meinung zu schreiben, da es sicherlich nicht das ist, was du dir erhoffst...dennoch, du ist hier, damit du atschläge bekommst...so will ich dir sagen, was ich denke...

ich habe vor einigen monaten selbst einen mann kennengelernt -ihm fehlte ebenso das besagte arschlochgen, das mich selbst an meinem ex-freund so gefesselt hatte. ich habe ähnlich reagiert wie deine liebe...habe ihm die ähnlichen dinge gesagt und nicht anders verhalten.

rage, ich denke nicht, dass es zwischen euch etwas werden wird. wahrscheinlich fehlst du ihr nicht einmal...zumindest war das so in meiner erfahrung...vergiss sie.

sie hatte vermutlich nicht den mut, dir zu sagen, dass sie im grunde nichts empfindet. zumindest war das bei mir so.

ich hoffe, ich habe dich damit nicht allzu verletzt. aber ich denke, es ist gut, dinge auch mal aus der sicht desjenigen zu sehen, der den partner verletzt hat.

halte durch. es tut verdammt weh, aber irgedwann geht auch das vorbei.

alle gute

mondfinsternis

man sollte das ganze natürlich auch realistisch betrachten. so hart die wahreit / realität auch ist. es ist im grunde eh immer das selbe spiel. mach dich interessant und rar und sei bestimmend.

das bestätigen die worte von romeoV.

es gibt hier entweder ja oder nein.

aber mal sehen.

aber jetzt stellt sich das nächste problem gleich auf. gestern als wir uns unterhaltenhaben war ich total müde und ein wenig angeheitert und kann mich an weite teile des gespräches nicht mehr erinnern. natürlich sollte man so ein gespräch im absolut fitten zusatand abhalten. aber jetzt ist es schon zu spät !? was tun?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema