Zum Inhalt springen

Bringt es noch weiter zu kämpfen??

5 Antworten660 AufrufeGestartet von TraurigesMädchen2010 ·

Hallo

Ich weis grad nicht weiter.

Eine kurze zusammen fassung.

Habe im Mai eine 38 Jährigen mann kennen gelernt. Ich bin erst 27 Jahre alt. Hatte dann zu ihn gesagt das er mir zu alt ist. Doch als ich ihn dann richtig kennen gelernt habe. Kamen meine gefühle für ihn. Mal kurz was von ihnen. Er ist seit Februar getrennt. Seine letzte beziehung ging 8 Jahre. So jetzt weiter mit mir. Ich hab ihn das dann gesagt das ich gefühle für ihn hab. Er hat mir dann auch gesagt das er mich ganz doll mag.Aber das er nicht so schnell eine neue beziehung will.

Jetzt kämpfe ich schon 6 monate um ihn. Eine zeit lang lief es richtig gut. doch vor 1,5 wochen war er ganz anders zu mir. darauf hin hab ich ein wenig abstand genommen. Als ich mich dann 3 tage gar nicht bei ihn gemeldet hatte. Hatte er dann gefragt was mit mir los ist. Da hab ich ihn dann geschrieben das es so nicht weiter gehen kann und ich abstand brauche. seit dem kam nix mehr von ihn. Doch ich fühle mich dabei auch irgendwie nicht so richtig wohl denn er fehlt mir so sehr.

Ich kann grad nicht nur eine gute freundin sein. Meine gefühle sind grad einfach zu groß für ihn.

Man ich weis grad nicht weiter. So ich ihn schreiben oder doch liebers lassen. Hilfe

Hallo TraurigesMädchen,

Du hast ihm mitgeteilt, daß Du Abstand brauchst. M.M. nach liegt es dann an Dir Dich zu melden, wenn er Dir fehlt und evtl. das Problem anzusprechen, daß er sich verändert hat. Vorausgesetzt natürlich, daß Du Dir Deiner Empfindungen sicher bist.

Ich seh es so, Du wolltest Abstand und er hält sich daran, wenn Du es jetzt anders ist liegt es an Dir zu handeln.

Viel Glück

maria44

Ach und wenn ich zu ihn gesagt habe" Ich liebe dich,, dann hat er immer gesagt ich soll das nicht sagen. Aber warum nicht?

Hallo

Maria 44 hat da schon recht. Du solltest dich wieder bei ihm melden und nochmal mit ihm über alles sprechen.

und ich denke, dass er es nicht wollte dass du "ich liebe dich" sagst, weil es ihm einfach zu schnell geht. 8 jahre Beziehung ist schon eine lange Zeit und da ist es schon verständlich wenn er Zeit braucht.

Du solltest ihm sagen, wie es dir in dieser Situation geht und ihn darum bitten ehrlich zu sagen ob er sich eine Beziehung mit dir überhaupt vorstellen könnte.

Viel Glück

Ich hab ihn vorhin geschrieben und er hat dann geschrieben das er das nicht schön fand das ich einfach nicht mehr mit ihn geschrieben habe. Wollten uns dann vorhin in eine kneipe treffen. Doch er kam nicht. Aber zum glück waren freunde von ihn da die ich kannte und dann hab ich mit den was getrunken. Ich hätte ihn so gern gesehen, denn er fehlt mir so doll. Ich könnte schon wieder nur heulen. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn. Er ist einfach so süß.

bearbeitet #6
Hallo

Hab nun mit ihn heute früh ganz kurz geschrieben und ihn dann gefragt ob ich zu ihn kommen kann. Da er mir so sehr fehlt. Seit dem kam dann nix mehr und ich heule hier jetzt alle taschentücher voll. Was kann nur jetzt noch machen?

edit:

Jetzt hat er geantwortet und gesagt ihn geht es nicht gut.

ich hab ihn dann noch mal geschrieben das er mir so fehlt. Jetzt hellt er mir vor das ich mir fast 2 wochen nicht bei ihn gemeldet habe. habihn dann noch gefragt ob er für mich denn gar keine gefühle hat. da kam von ihn "ich weiss es doch auch nicht,,

man er muss doch wissen ob er was emfindet?

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema