Zum Inhalt springen

Bringt unsere Liebe noch etwas?

1 Antworten920 AufrufeGestartet von senjora ·

senjoraThemenstart
Guten Abend,

es geht darum mein Freund und ich sind schon seit 9 monaten zusammen er hat eine schwere Kindheit hinter sich und ich habe ihn aus einem echten Problemesumf rausgeholt!

Ich versuche ihm all meine liebe zu geben verlange sie aber natürlich auch zurück er sagt mir immer das ich das wichtigste bin und ich weiss auch dass er mich liebt doch wenn wir streit haben dann ist er ziemlich hart zu mir beschimpft mich und solche sachen ich weiss dass er es nich ernst meint aber trozdem tut es weh!

Und am wocheende gehen wir immer zusammen weg dann gibt er sich so dermaßen die kante dass er auf einmal nichts mehr fühlt anscheint re lässt mich dann aleine stehen und wird aggresiv danach bereut er es immer man er macht mich echt manchmal so fertig aber er kann auch so lieb sein ich weiss nich was ich machen soll...

BITTTE HELFT MIR!

Also ich bins nochmal mein Freund und ich haben wie eben schon geschrieben oft/viele heftigeauseinandersetzunen die seh sehr schmerzhaft sind!

Dazu kommt auch noch dazu dass ich eigendlich 30 kilometer von ihm entfernt wohne ,da seine eltern ein problem mit mir haben darf ich seit 2 wochen nich mehr zu ihm ich habe früher immer wochenlang bei ihm geschlafen ..jetz hab ich enschlossen zu meinem vater zu ziehen er wohnt ein ort weiter als mein freund ..so kann er immer zu mir kommen im mom istsein auto noch nich angemeldet und wir sehen uns höchstens 3 mal die woche FRÜHER war alles viel besser seine eltern hassen mich anscheint aber ewi will ich auch nicht ei meinem Daddy wohen bleiben ich vermisse immerhin meine Familie doch wenn ich da wieder hin ziehe werde ich meinen freund so gut wie gar nich mehr sehen was soll ich tun? das belastet mich alles sau hart .. :(

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema