Zum Inhalt springen

bruder meiner besten freundin-freund meines bruders

6 Antworten2'313 AufrufeGestartet von labella ·

labellaThemenstart
hey leute,

vllt wißt ihr das ich mal in meinen nachbarn verknallt war (den ich immer noch total süß finde) aber jetzt war ich totaL GESCHOCKT! ich fand IHN nie süß oder besonders toll aber aufeinmal.... es ist der große bruder meiner besten freundin!!! er ist voll süß und grüßt mich immer obwohl er 3 jahre älter ist fühle ich mich manschmal als wäre ich total glücklich nur wenn ich an ihn denke! es macht mich total verrückt weil der freund von meinem kleinen bruder(1 jahr jünger) total nett ist und irgendwie auch süß! normalerweise würde ich nie was mit jüngeren anfangen aber.... ich könnte mir vorstellen mit einem von den beiden was anzufangen was soll ich nur tun? ich kann meiner besten freundin ja nich erzählen das ich ihren bruder süß finde( zumal wir immoment streit haben und sie ihm alles schlechte über mich erzählt (die beiden erzählen sich ALLES) ) obwohl der streit nicht schlimm war fühle ich mich komich, selbst wenn er mich lieben würde und wir zusammen wären , und ich dann mit meiner freundin verabredet bin denkt sie ja nur ich bin wegen ihrem bruder da!! also ich weiß nicht was ich tun soll, nur meine große schwester weiß davon , und meine brieffreundin (die wohnen aber beide nicht bei mir inder nähe!!! bitte antwortet mir

hab euch lieb

labella :verliebt: :schief:

Ich würde erstmal abwarten und dann gucken für wen deine gefühle jetzt stehen,du kannst nicht 2 typen aufeinmal haben.lass dir einfach zeit ,achja und dann beseitige den streit von deiner freundin.und mach ihr klar das du ihr bruder süß findest.sie würde es nicht schlimm finden.Viel glück.du schaffst es schon :super:

Hallo Labella:O)

Also ich denke, dass du vielleicht erstmal abcheckst in welcher Lage die beiden Süßen denn sind;O)

Vielleicht stellt sich heraus das jemand ne Freundin hat oder auch sogar ein totales Arschloch ist.

Ich persönlich denke, dass manche Jungs besonders so zwischen 16-19 meißtens im Kopf haben jemanden herumzubekommen und sowas willst du ja bestimmt nicht.

Ich weiss nicht ob dein Favorit so ist ich rede einfach mal allgemein,

also Lage checken, mit der Freundin versöhnen(und sowas klappt imma:O)) und dann vielleicht etwas mit denen unternehmen und danach abwarten;O)

Liebe Grüße

Sammy

sorry wegen den doofen smileys sollten andere werden, kenn mich hier noch nich so aus sollten grinsende smileys werden :)

:schmatz:danke für die antworten, also das mit meiner freundin is so ne sache ich weiß gar nicht warum sie sauer ist( ich bin so ein"für-alle-da-und-immer-lieb-mädchen" ich hab sie nicht gefragt warum sie sauer ist und da jetzt ferien sind hoffe ich das sie sich wieder abregt!)jedenfalls denke ich das der ältere besser für mich wäre! aber ich weiß immoment nix weil ich ja wegen der ferien nich soviel kontakt zu meiner freundin und ihrem bruder hatte! ich war mit meine3m bruder und seinem freund(+familien) im urlaub und da war ER immer sehr nett, und ich glaube er hat mir mir geflirtet. wobei seine schwester immer etwas von einer gewissen ALINA erzählt und meinte SIE (ALINA) wär in ihren bruder verknallt, und ER wurde immer rot! ich weiß nicht was ich denken soll!schreibt weiter

love ya labella :verliebt:

Ich glaub schon, dass du mit deiner besten Freundin darüber reden kannst. Mit Freundinnen muss man alles bereden können, erst recht wenn es die beste ist. Ich fänd das süß wenn meine Freundin in meinen Bruder verliebt wär. Ich an deiner Stelle würde den älteren Bruder nehmen, denn was sind schon 3 Jahre denk mal in wen ich verliebt bin.

ja warscheinlich hast du recht...hab noch nen thread da gehts eher um meinen nachbarn!! danke für die antwort, les das andere besser auch dann verstehst dus vllt bessser!

kiss labella :verliebt:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema