Zum Inhalt springen

Can't forget him

1 Antworten849 AufrufeGestartet von DiaryOfJane ·

DiaryOfJaneThemenstart
Hi,

Ich habe mich 1 Monat bevor ich in die USA flog in einen Typen verknallt, der schon vergeben war. Ich habe versucht meine Gefuehle zu verdraengen, aber ich hab immer mehr Zeit mit ihm und seinem Freund verbracht und er hat mich oefters umarmt, was wir auch im Bett gemacht haben, auch wenn sich das jetzt komisch anhoert.

Naja, am Ende sind wir dann halt zusammen gekommen und ich war zwar sauer, dass er seiner Freundin nicht sofort was gesagt hat, aber ich war so blind vor liebe... Ich hab eigentlich nie gedacht, dass ich sowas mal sagen wuerde. Ich brauche normalerweise sehr lange um mich zu verlieben, weil ich sicher gehen will that it's worth it, you know...

Und hier sitze ich, tausende kilometer entfernt und denke an ihn.

Vor zwei Monaten hab ich von seinem Freund erfahren, dass er seit drei Wochen mit ner Freundin zusammen ist und sie wahrscheinlich sogar Sex hatten., aber er wollte mir wohl ne Sms schicken -.-

Er hat sich kein einziges mal gemeldet udnmiene Freunde sagen, dass er gluecklich ist.

Er hat das gleiche mit mir gemacht wie mit seiner Ex!

ch fuehl mich so dumm und er kuemmert sich nen Scheiss um mich, obwohl alles so perfekt schien.... Ich war seit fast ueber einem jahr nicht verliebt, hatte nichts Ernstes und dann kam er und ich will ihn immer noch, aber wenn ich zurueck komme sollte ich mich so viel um ihn kuemmern wie er sich um mich: gar nicht.

Jane

Hallo erstmal... :trost:

Ich kann dir nur eines geben trost...! Dieser Mann, hat dich wohl wirklich nicht verdient...Und wer so mit den Gefühlen anderer umgeht hat eigentlich keinen "Gedanken" mehr verdient...Ich finde es schon sehr verletzend alles nur über "dritte" Personen zu hören...! Aber, das ist Theorie und Praxis es lindert deinen Kummer nicht...

Ich würde den Kontakt abbrechen, auch über dritte Personen, was bringt es dir, immer wieder neue Infos über Ihn zu erhalten...? Noch mehr kummer wahrscheinlich! Versuche dich wieder zu finden, neue Interessen, Hobbies usw. so profan es immer klingt:" Viel ablenkung ist wohl die beste Medizin"! Schreibe, deine gefühle wie Wut, Trauer hier nieder das hat mir persönlich sehr viel geholfen und der Gedanke...

man ist hier nicht alleine... :]

Mehr kann ich dir erstmal nicht raten...

Viel Kraft...

Grüsse Dave

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema