Zum Inhalt springen

~cause i'm trying to explain somethings wrong...~

2 Antworten727 AufrufeGestartet von kisstherain ·

kisstherainThemenstart
gestern hab ich "ihn" zufällig wiedergesehen,das traf mich ziemlich unvorbereitet wir wohnen nicht in der selben stadt,deswegen war eine ungewollte wiedersehwahrscheinlichkeit doch eigentlich so wunderbar gering.. pech gehabt.ich war mit einem freund da,er war erst nur mit freunden da,dann kam noch ein mädel,schienen aber "nur" freunde gewesen zu sein. ich wäre fast gestorben und ich tue es immer noch ein bisschen.hab mich aberzusammengerissen mich an meinen begleiter gehalten und die party sobald es möglich war ohne lächerlich und kindisch zu wirken wieder verlassen. obwohl wir freunde bleiben wollten, hab ich dem unwiederstehlichen drang wiederstanden mich zu ihm zu setzen,hab ihn nur von weitem gegrüsst und mich dann in eine andere ecke verzogen und angefangen zu trinken. er sah so gut aus,nichts hätte ich lieber getan als allen zu zeigen,dass wir zusammen gehören,ihn in den arm zu nehmen,zu wissen dass er mich lieb hat und mich braucht..naja,bis zu dem punkt war meine vernunft überirdisch mein begleiter hat sich super verhalten und ist trotzdem viele seiner freunde bei "ihm" saßen bei mir geblieben,dann sind wir zusammen zu mir um noch was zu gammeln und ein bisschen weiter zu trinken der alkoholpegel war bei uns beiden schon recht hoch und keine ahnung,irgendwie ich weiß nciht mehr genau wie es kam wir lagen nebeneinander und haben fernsehen gesehen und er hat mich in den arm genommen und meine haare gestreichelt und dann kam eins zum anderen...das hätte nicht passieren dürfen,wir sind doch nur freunde und er hat auch noch eine freundin!ich wollte nie zu den mädchen gehören,die anderer mädels typen anfassen.achscheiße.ich habs irgendwann abgebrochen wir sind nicht bis zum äußersten gegangen,er hat sich auch toll verhalten, obwohl er mit sicherheit auch schockiert war und keine ahnung...das hätte nicht passieren dürfen.wieso war mein ex da,wieso bin ich überhaupt zu dieser party gegangen,wieso fühle ich mich jetzt so leer und allein?

was passiert ist ist nun mal passiert du kannst es nicht ändern...

meiner meinung nach schließ einfach mit dem kapitel ab...auch wenn es schwer fällt...es ist aber viel beschissener sich jeden tag gedanken darüber zu machen....

schließ ab und leb weiter...

wünsch dir noch alles gute

Hallo kiss the rain!

Also erstmal: Es ist dir hoch anzurechnen, dass du das ganze doch noch gestoppt hast - trotz deines Alkoholspiegels! Warum es bei dir soweit gekommen ist, kann ich dir sagen - du warst einfach total unten, deinen Ex zu sehen! (Seit wann seid ihr denn auseinander?) und warst vermutlich zwischenzeitlich nicht mehr so ganz zum rationalen Denken fähig! Warum er mitgemacht hat? keine Ahnung! Männliche Triebe in Verbindung mit ALkohol???

So oder so, mach dich jetzt nicht so runter! Rede im zweifelsfall noch einmal mit ihm drüber, dass dir an der Freundschaft was liegt und du diesen "Ausrutscher" am besten vergessen möchtest und mit ihm weiter befreundet sein willst, ohne dass das zwischen euch steht! I ch hoffe, das klappt!!!Pass halt nur auf, dass es nicht nochmal passiert, vorallem solang er eine Freundin hat!

Hast du denn mit deinem Ex noch Kontakt? Wo ihr doch vereinbart hatter "Freunde" zu bleiben?

AllesLiebe,

Sun

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema