chance verpasst
4 Antworten1'431 AufrufeGestartet von weidner21 ·
weidner21Themenstart
toll jeder kennt mich ja hier und meine storry.
da meine ex eh nie mehr wwas von mir will und ich ihr auch klip uund klar gesagt habe das sie sich nur melden soll wenn sie mich liebt.
aber egal was anderes.
melden wird sie sich wohl nicht mehr.
weil sie keine gefühle mehr hatt. naja egal.
so nun habe ich aber eine fate chance heut verpasst.
ich war im centro das ist bei uns son center mit ner meile mit kneipen usw.
da nist auch ein künstlicher strand.
waren da abends mit 6 leuten was getrunken was geredet war toll.
dar ich arbeiten musste und alle weg waren bis auf 2 kolegen dachte ich mir ich hau auch mal ab.
dann mailte mein kolege dennis schnell hier sind voll sexy weiber bei uns am sitzen.
ich dachte scherz.
er rief an echt jetzt.
ich fuhr darauf hin wieder dahin weil es ja eh öde war zuhause.
und da sahsen echt 4 mädchen super süss.
ich stellte mich vohr und sass mich einfach dazwischen :]
das mädchen linmks neben mir war so süsssssss mit rock und top und das gesicht.
ich wollte sie anreden sassen nebeneinander aber sagte nix.
sie redete nur mit ihren freundinen und ich nur mit mein.
doch ich wollte sie sooooooo gern anreden.
doch dann sind sie nachhause.
ich war umsonst da.
sehe sie wohl nie mehr wieder warum habe ich nooooob nicht mal angeredt.
toll.
ex verloren.
dann hab ich noch pech bei süsse weiber weil ich zu dumm bin.
ich muss es veruchen.
will wieder lieben dürfen.
am liebtsen aber daria da wusste ich was ich hab.
aber die eine heut sah echt mega aus und ich verpass es. buuuuhhh
da meine ex eh nie mehr wwas von mir will und ich ihr auch klip uund klar gesagt habe das sie sich nur melden soll wenn sie mich liebt.
aber egal was anderes.
melden wird sie sich wohl nicht mehr.
weil sie keine gefühle mehr hatt. naja egal.
so nun habe ich aber eine fate chance heut verpasst.
ich war im centro das ist bei uns son center mit ner meile mit kneipen usw.
da nist auch ein künstlicher strand.
waren da abends mit 6 leuten was getrunken was geredet war toll.
dar ich arbeiten musste und alle weg waren bis auf 2 kolegen dachte ich mir ich hau auch mal ab.
dann mailte mein kolege dennis schnell hier sind voll sexy weiber bei uns am sitzen.
ich dachte scherz.
er rief an echt jetzt.
ich fuhr darauf hin wieder dahin weil es ja eh öde war zuhause.
und da sahsen echt 4 mädchen super süss.
ich stellte mich vohr und sass mich einfach dazwischen :]
das mädchen linmks neben mir war so süsssssss mit rock und top und das gesicht.
ich wollte sie anreden sassen nebeneinander aber sagte nix.
sie redete nur mit ihren freundinen und ich nur mit mein.
doch ich wollte sie sooooooo gern anreden.
doch dann sind sie nachhause.
ich war umsonst da.
sehe sie wohl nie mehr wieder warum habe ich nooooob nicht mal angeredt.
toll.
ex verloren.
dann hab ich noch pech bei süsse weiber weil ich zu dumm bin.
ich muss es veruchen.
will wieder lieben dürfen.
am liebtsen aber daria da wusste ich was ich hab.
aber die eine heut sah echt mega aus und ich verpass es. buuuuhhh
vl solltest du nochmal dort hin gehen dir ein neues süßes mädchen suchen und dir diesmal einen ruck geben und sie anreden..
was hast du schon zu verlieren wenn du sie eh nciht kennst?
viel glück
LG Kuli
was hast du schon zu verlieren wenn du sie eh nciht kennst?
viel glück
LG Kuli
hey.
das mit deiner freundin tut mir leid! so wie es rüberkommt, war sie wirklich deine große liebe. sicherlich solltest du ihr nicht ewig nachweinen, aber jetzt irgend eine zu nehmen, nur weil sie vielleicht optisch gut aussieht, kann auch verkehrt sein. solange du nicht halbwegs über die eine hinweg bist, ist die neue dann meistens nur ein ersatz bzw. ablenkungsversuch. und wenn sie dann wirklich ernsthaft an dir interessiert sein sollte, wäre das ihr gegenüber ziemlich unfair, meinst du nicht? ich mein, klar, ich würde wahrscheinlich genauso handeln an deiner stelle, aber du solltest dir - denke ich zumindest - erstmal die zeit nehmen, um das eine wirklich abzuschließen, bevor du dich ins nächste abenteuer stürzt. ist halt meine meinung, nur so n gedanke.
ach ja, hat dein benutzername eigentlich irgend eine nähere bedeutung? (weidner -bo?)
gruß
cradlecat
das mit deiner freundin tut mir leid! so wie es rüberkommt, war sie wirklich deine große liebe. sicherlich solltest du ihr nicht ewig nachweinen, aber jetzt irgend eine zu nehmen, nur weil sie vielleicht optisch gut aussieht, kann auch verkehrt sein. solange du nicht halbwegs über die eine hinweg bist, ist die neue dann meistens nur ein ersatz bzw. ablenkungsversuch. und wenn sie dann wirklich ernsthaft an dir interessiert sein sollte, wäre das ihr gegenüber ziemlich unfair, meinst du nicht? ich mein, klar, ich würde wahrscheinlich genauso handeln an deiner stelle, aber du solltest dir - denke ich zumindest - erstmal die zeit nehmen, um das eine wirklich abzuschließen, bevor du dich ins nächste abenteuer stürzt. ist halt meine meinung, nur so n gedanke.
ach ja, hat dein benutzername eigentlich irgend eine nähere bedeutung? (weidner -bo?)
gruß
cradlecat
Hy
ach du armer!
Mir geht es nicht anders, bei mir ist es nur ein Typ. Ich werde ihn zwar wiedersehen, aber wer weiß wann. Er arbeitet bei mir im Betrieb mit, aber nicht in meinem Bereich. Mir viel er beim Mittagessen auf, wir lächelten uns sehr oft an, aber irgendwie hat keiner ein Wort raus bekommen. Ich hatte die Chance bekommen ihn meine Handynummer zu kommen zu lassen ,aber ich wollte nicht so aufdringlich sein, nicht das er dann denkt das ich es bei jedem Typen machen würden. Es war so was wie "LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK".
ach du armer!
Mir geht es nicht anders, bei mir ist es nur ein Typ. Ich werde ihn zwar wiedersehen, aber wer weiß wann. Er arbeitet bei mir im Betrieb mit, aber nicht in meinem Bereich. Mir viel er beim Mittagessen auf, wir lächelten uns sehr oft an, aber irgendwie hat keiner ein Wort raus bekommen. Ich hatte die Chance bekommen ihn meine Handynummer zu kommen zu lassen ,aber ich wollte nicht so aufdringlich sein, nicht das er dann denkt das ich es bei jedem Typen machen würden. Es war so was wie "LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK".
jaaa bo weil ich die mag heheh!
nun ja ihr sagt es,es war wirklich nur wie ein rache akt.
sind jetzt schon vier monate aussernander und sie fühlt sich glaub ich bestens habe es noch die zeit verucht mit ihr darüber zu schreiben aber bringt alles nix.
#am letzten we traff ich meine ex auch noch da am centro am strand,naja dan haben wir rumgeleckt eumgemacht sind zusamm nachhause mgefahren.aber jeder bei sich dann geschlafen.
sie war betrunken.
also findetz sie mich nur noch zum raumm machen gut meine ex.
naja mir war es auch egal habe mizttgemacht.
dann die tage darauf will sie nix davon wissen.
und gibt keine kklaren anworten ich wer iht nicht mehr schreiben habe genug gekämmpf.
ich war letztes jahr mit ihr im urlaub in türkei war gut.
morgen fliegt sie allein mit eltern.
naja soll sie da rumm machen und rumm ficken.
hab ich ruhe im centro und werd nicht beobachtet hehehehehe.
hoffe sie verliebt sich da und dann is die abreise schwer,ach man scheiss drauf.
ich hab verloren muss ich mit leben wie gesagt meld mich nicht mehr da lass mich nicht ausnutzen. :super:
nun ja ihr sagt es,es war wirklich nur wie ein rache akt.
sind jetzt schon vier monate aussernander und sie fühlt sich glaub ich bestens habe es noch die zeit verucht mit ihr darüber zu schreiben aber bringt alles nix.
#am letzten we traff ich meine ex auch noch da am centro am strand,naja dan haben wir rumgeleckt eumgemacht sind zusamm nachhause mgefahren.aber jeder bei sich dann geschlafen.
sie war betrunken.
also findetz sie mich nur noch zum raumm machen gut meine ex.
naja mir war es auch egal habe mizttgemacht.
dann die tage darauf will sie nix davon wissen.
und gibt keine kklaren anworten ich wer iht nicht mehr schreiben habe genug gekämmpf.
ich war letztes jahr mit ihr im urlaub in türkei war gut.
morgen fliegt sie allein mit eltern.
naja soll sie da rumm machen und rumm ficken.
hab ich ruhe im centro und werd nicht beobachtet hehehehehe.
hoffe sie verliebt sich da und dann is die abreise schwer,ach man scheiss drauf.
ich hab verloren muss ich mit leben wie gesagt meld mich nicht mehr da lass mich nicht ausnutzen. :super:
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema