Zum Inhalt springen

chance verpasst

3 Antworten1'015 AufrufeGestartet von Kirha ·

KirhaThemenstart
Ich weiß nicht genau, ob es hier her gehört aber es bereitet mir trotzdem Sorgen und Kummer!

Vor ein paar Wochen war ich mit Freunden Billard spielen und da hat ein richtiger süßer Kellner gearbeitet. Eigentlich bin ich nur auf ihn aufmerksam geworden, weil er mir was falsches zum Trinken gebracht hatte aber danach hat es sofort gefunkt.

Nachdem er mir dann das richtige gebracht hatte kam er ganz oft in den Billardraum, hat mich angelächelt und ich ihn und so ging das ne ne ganze Weile. Leider sind wir dann geganen und da hab ich angefangen ihn zu vermissen. Er ist seit der Treenung meines Ex ein Typ, in den ich so richtig verliebt bin.

Seit dem Tag war ich mit gestern noch 2 mal da. Ich hab mir vorgenommen ihn gestern an zu sprechen, denn er hat wieder so süß gelächelt und kam auch gleich an und fragte was ich trinken möchte - leider kam ein anderer Kellner ihm zu vor.

Ich konnte mich überhaupt nicht richtig aufs Billardspielen konzentrieren und einmal kam er in meine Richtung und ich habe geträumt, und ne Freundin musste mich erst mal anschuckeln und sagen dass ich dran bin - da musste er auch grinsen.

Meine Freunde wissen nicht dass ich was von ihm will und so musste wir gegen 10 wieder gehen, weil die anderen noch was trinken gehen wollten. Leider war der Kellner gerade wo anders um abzukassieren und so konnte ich ihn nicht mehr ansprechen und nun ärgere ich mich so dolle darüber und ich hab Angst, dass er vll in dieser Woche eine andere kennenlernt. ICh weiß gar nicht was ich tun soll -bin voll verzweifelt. Immerhin weiß ich seinen Namen aber das ist auch alles.

Ich wollte ihm einen Brief schreiben, aber meine Freundin meinte es sei keine gute Idee, ich muss ihn wieder sehen, nur wie???

Hey!

Kannst du dich nicht einfach mal unter der Woche da reinsetzen?

Oder kann man da nur Billiard spielen?

Wenn nicht kannst du ja mal da hingehen und wenn er da

ist, ihn ansprechen (das schaffst du schon :) ) und wenn er nicht

da ist kannst du ihm ja deine Nummer geben lassen.

Was meinst du?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Viel Glück!!!!!!!!!

HI,

unter der Woche ist er nicht da. Ich weiß dass er jeden Samstag da ist, er ist nur eine Aushilfe.

Ich werde nächsten Samstag dort hingehen und ihn ansprechen. Wenn ich es nicht tue, dann würde ich mich ärgern. Genau, wer nicht wagt der nicht gewinnt. :)

Original von KirhaHI,

unter der Woche ist er nicht da. Ich weiß dass er jeden Samstag da ist, er ist nur eine Aushilfe.

Ich werde nächsten Samstag dort hingehen und ihn ansprechen. Wenn ich es nicht tue, dann würde ich mich ärgern. Genau, wer nicht wagt der nicht gewinnt. :)
Uii, dann aber ran an den Speck!

Sonst ist er auf einmal weg, wenn er nur ne Aushilfe ist.

Nur Mut! Wenn er dich anlächelt, dann ist bestimmt auch interesse, egal was für, da.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema