Ich weiss gar nicht ob mein Thema hier reinpasst, aber ich musste mein kleines Gefühlschaos mal niederschreiben! Bin seit ein langen Zeit mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihne auch! Aber vor drei Jahren habe ich einen jungen Mann kennengelernt der mich einfach umngehauen hat! Von seiner Art, von seinem Charakter! Damals habe ich, nachdem ich ihn dreimal heimlich getroffen habe, die Affäre oder wie man das immer nennen mag beendet, weil ich es unfähr und gemein meinem Freund gegenüber fand! Und was passiert, da treffe ich diesen jungen Mann gestern einfach wieder und es hat mich wieder total umgehauen! Ich weiss momentan einfach nicht was ich machen soll! Früher habe ich immer gedacht dass man nie zwei Menschen auf die gleiche Weise und zur selben Zeit lieb haben kann! Bei meinem Freund liebe ich die Sicherheit, das Bekannte und all die Erinnerungen und bei diesem jungen Mann finde ich das Neue, das Kribbeln im Bauch, und seine liebevolle Art unheimlich anziehend! Langsam befürchte ich das egal wie ich mich entscheiden werde, es eh die falsche Entscheidung sein wird! Ich weiss viele werden sagen wie Unkonsequent, wie Egoistisch, etc. aber so war ich früher auch. Aber jetzt wo ich selber in dieser verfahrenen Situation bin sieht die Welt nicht mehr schwarz/weiss aus, sondern hat auf einmal sehr viele Grautöne! Wahrscheinlich bin ich auch nur zu feige eine endgültige Entscheidung zu treffen! Wenigstens hat es gut getan endlich sich diese Probleme mal von der Seele zu schreiben!