Charakterschwein zum Freund

lolili

Neuer Benutzer
12. Dez. 2002
5
0
0
Hallo

ich habe ein Problem und zwar bin ich von meinem besten Freund übelst verarscht worden. Ich habe mich in ihn verliebt und er wollte nur mit mir ins Bett und hat aber nicht definitiv gesagt, ob er in mich verliebt ist oder nicht. Er hat aber sehr verliebt gespielt und zwar sehr glaubhaft und hintenherum Wetten abgeschlossen wie oft er mich ins Bett bekommt und auch meine Mails vor seinen Kumpels zum besten gegeben ich bin so verletzt ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Bitte helft mir mir geht es so schlecht!

 
Hallo Lolili,

ich glaube Dir, dass Du Dich schlecht fühlst... benutzt und weggeworfen und alle anderen "lachen"... Er hat sich wirklich wie ein Sch... verhalten. Von daher denke ich, wirst Du durch Deine Wut auf ihn, ihn sicherlich mit Verachtung "strafen" und ihn schnell aus Deinem Herzen werfen können. Was er gemacht hat, hat er nicht ungestraft getan. Irgendwann wird es mit ihm eine Frau genauso machen in die er sich wirklich verliebt hat. Das ist hier und heute kein Trost für Dich, dass weiß ich. Ich fände es wichtig, dass Du gerade jetzt "Flagge" zeigst. Geh aus mit Deinen Freunden, zeige ihm, dass es Dir nicht schlecht geht wegen ihm, sondern dass er ein A... ist.

Liebe Grüße

Alex

 
hallo,

ich muß Alex voll und ganz recht geben. Er darf nicht wissen, wie mies du dich wegen ihm fühlst, dann wird es ihm schlecht gehen.

Ich wünsch dir alles gute.

lg tanja

 
Hi,

das ist bitter, mach dich über ihn lustig. und das hintenrum. nicht direct. kurze bemerkung zu einem seiner freunden oder vertrauten ...ist ne schlaftablette o.ä. .reicht. die machen dann den rest! wird ihn dann auch treffen. vorallenm wenn´s er von jemand ander´s erfährt. denke wenn du über ihn lachen kannst dann geht´s dir auch wieder besser.

mel

 
sowas macht mich extrem traurig und wütend - so männer ,aber auch frauen - sind schuld wenn man nicht mehr fähig ist einem partner vollkommen zu vertrauen. ich wäre wahrscheinlich so ausgeflippt, dass ich rumerzählt hätte er hat nen kleinen dingdong!!!!!!! aber das ist auch keine lösung -auch wenn es echt angebracht wäre.

scheiss auf den kerl und die leute!!!!! such dir leute die es wert sind geachtet zu werden und glaube mir , dass leben recht sich immer von selbst....

greetz

eve