Zum Inhalt springen

chat

2 Antworten1'142 AufrufeGestartet von Regina ·

ReginaThemenstart
hi ihr lieben ! ich habe vor gut 1 1/2 jahren einen mann aus dem internet kennengelernt und leider eine sehr schlechte erfahrung gemacht.. er hatte mich von vorne bis hinten nur belogen.. von namen, berufe und weiss gott noch alles. :(ich hatte mit ihm fast 5 monate gechattet...es war wirklich damals sehr schön, er hatte mir gedichte geschrieben usw. naja.. am ende habe ich dann herausgefunden, das er nur gelogen hatte und war am boden (jan. 2003)..

ich brauchte damit einige monate, bis ich damit abgeschlossen hatte.. nun war ich ende september wieder mal chaten.. ich hatte eine woche urlaub und wollte einfach nur ein bisschen die zeit verkürzen. da hatte ich h. angeschrieben, ein wirklich witziger und wir haben fast jeden tag uns geschrieben. einen guten monat später haben wir unsere handy-nummern getauscht :mh) am anfang hat er immer sehr wenig oder nur hin und wieder geschrieben. hatte ihm auch geschrieben,das es mich schon nervt.. es könnte ja auch was von ihm kommen. ja, wie soll ich sagen, er hat auch immer solche andeutungen gemacht, das er oft an mich denkt u. von wegen schmetterlinge im bauch und vor kurzen.. ende des jahres.. hatte er mir geschrieben, das er sich in mich verliebt hätte. einerseits war ich erfreut.. weil ich zugeben muss.. das ich auch ein kribbeln im bauch habe.. ich werde fast verrückt, wenn ich nichts von ihm höre. aber ich habe angst, angst das es wieder so ein spinner ist.. angst vorallem. er hatte mir auch erzählt, das er schon 2 frauen aus dem internet kennengelernt hat.. aber das es halt nichts war, weil er nicht verliebt war. ich habe wirklich ein absolutes problem damit, wenn wir chatten, dann schreib ich auch immer.. ach hast du denn beiden das auch gesagt usw. ich bin manchmal wirklich richtig fies und gemein (was ich eigentlich nicht bin) und unterstell ihn die ganze zeit was. aber woher soll ich denn wissen, ob es stimmt was er sagt ?( gestern hatte er mir geschrieben,das er mehr für ihn ist als nur eine bekannschaft. aus lauter trotz hatte ich ihm geschrieben, das ich ja da nicht die einzige bin. da kam von ihm .. mit bekannschaften chatter er und mit mir schreibt er sms. da war ich natürlich noch mehr sauer und schrieb, das er doch mit den anderen zwein auch sms geschrieben hat 8o . wir wollten uns auch letzte woche treffen, aber ich hatte ihm dann kurz davor geschrieben, ob wir es nicht lieber verschieben wollen.. ich hatte es auf das wetter geschoben, weil es ja soviel schnee hatte und er keine winterreifen hat. einen tag später schickte er mir ne mail, das er wr bestellt hat. sicherlich ist es das beste, wenn man sich sieht, dann weiss man was man wirklich fühlt und kann besser reden. aber wenn er da mit den tussis anfängt.. dann sehe ich rot.. ich vergleiche alles.. ob er das bei ihnen auch gesagt hat und und und. er wollte mir sogar seine handy-rechung oder sein passwort vom chat geben.. und diese woche hat er sich total von mir zurück gezogen.. :( schreibt nur ganz kurz oder sagt, er weiss nicht mehr weiter.. das meine antworten immer so negativ wären und kurz.

ich mag ihn wirklich, aber ich habe ein problem damit..

du hast halt schlechte erfahrungen gemacht...deswegen reagierst du so. aber hey nimm idch zusammen, so wie ich jetzt hier gelesen hab, meint er es offensichtlich ernst. vergleich nicht alles miteinander, nicht alle männer sind gleich. das er sich zurückzieht ist rigendwie logisch wnen du nur negativ und kurz antwortest, wiel er irgendwann keine chance mehr für sich sieht und aufgibt oder aufgibt weils ihm halt auch auf den keks geht. trefft euch doch mal....und sei nicht so misstrausich. vertrauen ist das wichtigste in einer beziehung und auch freundschaft

hallo,

ich denke auch du solltest ihm eine chance geben.es gibt halt immer wieder negative erfahrungen im leben,aber es gibt dann auch wieder die positiven und wenn du so misstrauisch bleibst lässt du es nicht zu diese zu erfahren.triff dich mit ihm ich denke dann wird dir vieles auch schon klarer werden.nur mut und viel glück :) :super:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema