Zum Inhalt springen

chatgeschichte

6 Antworten995 AufrufeGestartet von worried05 ·

worried05Themenstart
hi

ok wir alle wissn im chat gibts viele leute die einen nur verarschen

deswegen darf man doch mistrauisch sein denk ich mir mal...

naja also ich hab jemanden kennengelernt ca. vor einem monat

in einem chat

Ich hab eine weibliche Figur , hoff ihr wissts was ich meine

naja darauf steht er meinte er

naja er hat viele viele bilder von mir bekommen die ihm alle gefallen haben

hab sie ihm alle im wissn geshcickt erst später welche vo ihm zu bekommen

hab auch später welche von ihm bekommen ( nach einer woche ca.)

in dieser woche ist er mir imme rmehr sympatisch geworden und mir waren die fotos eigentlich shcon egal

ok also so weit man das üben chat sagen kann hab ich mirch verliebt

ok gibt aber berets 2 probleme gg:

1. er ist 6 jahre älter was usn beide nicht sonderlich strt, aber das österreichische Gesetzbusch natürlich......

2. er wohnt 2 stunden zugfahrt von mir entfernt

ok. er sagt mir ständig wie gern er mich hat und wie lieb etc, und ich auch, stimmt ja auch

wir woolen uns in 2 tagen treffen...

er wollte irgendwie mit mir eh schon wissn gg...

hab ihm aber gesgat dass ich das noch nicht will also gehn wir eisessn etc....

wenn wir chattn rzählt er mir sachen über sich bis ins kleinste deteil di mann irgendwie ne3 derfinden kann

also schließe ich irgendwie aus dass er mich verarscht

jetzt kommt aber dazu dass meine freundin sich um mich sorgen macht, ich soll ne dso naiv sein der will mir jetzt lauter blödsinn erzählen und mich dann "billig f*****" will

mir hat er gesagt als ich ihm gesgat habe dass ich nicht beim erstn treffn gleich mit ihm ins bett möchte

ja wenn ich nicht will mus ser das respektieren dann machen wir uns hat so einen schönen tag

bin ich wirklich zu naiv wie meine freundin sagt

ie kann ich ohne dass ers bemerkt herausfinden ob ers ernst meint

er redet mit mir über ehct alles, wir reden sogar über unsre politische meinungen gg

das hat mir echt imponiet wie er mir erzählt hat er überlegt wen er wählen geht , weil er mir dadurch viel verantwortungsbewusster vorkommt

was soll ich denn tun

er mahct mich echt total glücklich und wenns nicht absurd wäre das von einer chatliebe zu sagen würd ich sagen ich liebe ihn gg

baba lg bitet helft mir shcnell wir treffn uns shco in 2 tagen gg

pillango
also wenn mich einer im chat fragt, ob ich mit ihm schlafen wolle, dann ist es sofort aus.

ich hatte meinen freund auch im chat kennengelernt, aber es ist was total anderes, diese person nacher in wirklichkeit zu sehen. in die reale person kann man sich frühestens dann verlieben, (vorher ist es "nur" ein konstrukt aus dem bisschen was man erfahren hat und der eigenen phantasie), und selbst dann würde ich jedenfalls nicht gerade sofort mit jemandem ins bett hüpfen. aber das musst du selbst wissen.

jedenfalls würde es mich, egal was für eine gute person er sonst ist, schon stutzig machen, wenn man sich noch nie gesehen hat und er gleich solche wünsche anbringt. und dann ist er noch 6 jahre älte. obwohls ja eigentlich verdammt ehrlich ist von ihm, vielleicht ist er ja doch in ordnung, vielleicht würde ein schwindler nie im voraus sagen, dass er das will, vielleicht gehört aber auch gerade das mit zum "trick".

vielleicht kann dich jemand zu dem ersten treffen begleiten? und wenns dann wirklich ok ist, könnt ihr ja immer noch alleine noch wohin gehen? oder verabrede dich wenigstens mit deiner freundin, dass du sie zu einer bestimmten zeit anrufst, um ihr zu sagen, dass alles in ordung ist. nur zur sicherheit....

naja wer würde mit mir zwei stunden im zug mitfahren? gg

aber wir treffen uns ja in einer menshcenmenge da wird shco nix passieren denk ich

wenn i merk dass was faul i sdreh i um und fahr heim, weil mir kostet das zugfahrn zum glück nichts gg

Würde sagen einem Treffen steht nichts im Wege, du solltest es aber wirklich vorsichtig angehen. Trefft euch auf alle Fälle in der Öffentlichkeit.

bahnhof is viel los, da holt er mich ab ....

ich sag ihm auch dass ich in der stadt nur hinfahr wo ich mich auskenn gg

pillango
na dann : ) wünsch ich euch viel glück : )

aber halt deine vorsätze ein.

Noo
Wünsch dir viel Glück, aber pass trotzdem auf dich auf!!!!Eissessen ist immer toll, mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schokosauce obendrauf*grins*

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema