Zum Inhalt springen

Chefin macht mich fertig

1 Antworten1'771 AufrufeGestartet von lichtschatten ·

lichtschattenThemenstart
Hallo,

ich arbeite seit 3 Jahren in einer kleinen Firma und habe leider eine sehr launische Chefin.

Ich arbeite in der Buchhaltung und sie erklärt mir so gut wie gar nichts. Wenn ich sei einmal fragen muß dann rollt sie oft mit den Augen (so als wäre das eine total blöde Frage) und mir ist es dann richtig peinlich das ich fragen muß. So schlage ich mich dann oft allein durch und wenn dann Fehler passieren ist es ganz schlimm. Sie schaut mich dann so voller Haß an und das tut mir weh. Auch hat sie ihre Ohren und Augen überall und sobald sie einen Fehler sieht kommt eine blöde Bemerkung.

Ich habe auch mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihr gesagt das sie mich gern auf meine Fehler hinweisen kann, aber ich um einen etwas freundlicheren ton bitte. Mich hat das ganze so belastet das ich die ganze Zeit weinen mußte als ich ihr das sagte. Es ist auch so das ich auf der Arbeit oft weinen muß weil mich Ihre Art halt einfach so verletzt. Vielleich bin ich auch etwas empfindlich, da ich privat Probleme habe (Mann ist selbstständig, verdient aber fast nichts und mein Job nur auf 400 Euro Basis) und auch oft denke das ich die Arbeit behalten muß, da wir von den 400 Euro unser Essen kaufen müßen. Da habe ich dann schon so eine depressive Stimmung und dann kommen von ihr oft so kommentare das mir erst recht die Tränen kommen.