Christopher2002...?

Sternenzauber

Erfahrener Benutzer
01. Jan. 2007
1.174
0
0
Ein herzliches Hallo an alle hier!

Es ist vielleicht nicht ganz so üblich was ich hier jetzt grad tue - aber ich denke, dem Einen oder Anderen hier geht es auch so. ICH VERMISSE CHRISTOPHER - der uns mit seinen Geschichten und mich vor allem mit seinen wunderbaren Gedichten doch immer sofort nachschauen liess, wenn irgendwo sein Name auftauchte, uns Sternenmomente beschert hat und mich mit seiner liebenswerten Art total für sich eingenommen hat. :]

Und plötzlich - von Heute auf Morgen - war er nicht mehr da. :heulen: Selbstverständlich hat Jeder hier das Recht abzutauchen ohne "sich abmelden" zu müssen. Aber ich mache mir echte Sorgen, es war ja auch zeitweise von gesundheitlichen Problemen die Rede. ;( Drum frage ich jetzt mal einfach: Weiss irgend jemand hier, wie es Christopher geht? Wenn ja, so würde ich mich über eine PN sehr, sehr freuen. :]

Manchmal begegnet einem ein Mensch, der Dich Dein Herz spüren lässt - Christopher war so jemand.

Liebe Grüsse hier an alle - und danke fürs zuhören. :schmatz:

Sternenzauber

 
Hallo Sternenzauber

Ich habe zu meinem Geburtstag am 30.07. ein e-mail von ihm gekriegt. schrieb ihm gestern zurück (ich hatte ferien) wies ihm denn so geht. - bis jetzt noch nichts gehört. aber ich denke nicht, dass wir uns grosse sorgen machen müssen. er braucht sicher nur etwas abstand von allem. manchmal kann man das geschehene leichter vergessen, wenn man nicht immer durchs forum daran erinnert wird....

liebe grüsse

mondkind

 
hmm ja habe auch nichts mehr von ihm gelesen, sonst kam jeden tag ein comment von ihm mit seinen :klatsch: am schluss :)

ich hoffe er meldet sich mal wieder, obwohl ich ihn nicht kenne schätze ich ihn sehr als lieben menschen der offen über seine gefühle redet.

finde ich toll :) ich hoffe mal auch dass es ihm gut geht

freundliche grüsse von iron :klatsch:

 
Hallo Sternenzauber,

ich hatte dir ja schon geschrieben, dass er auch mir nicht geantwortet hat - und daran hat sich nichts geändert.

Aber wenn er wieder herkommt und deinen Aufruf liest, freut er sich bestimmt, dass hier Leute sind, die an ihn denken.

Wir können jetzt nur warten. Es hat keinen Sinn, ihn mit PNs zu bombardieren. Wenn er wieder Zeit und Muße fürs Internet hat, wird er zurückkommen.

Liebe Grüße :klatsch:

 
;( ;( ;(

Hallo Ihr Lieben

Es tut mir so leid aber ich habe wirklich eine schlechte und aber auch eine gute phase in meinem leben jetzt durchgemacht die letzten wochen waren sehr hart für mich mir ging es gesundheitlich sehr schlecht.aber jetzt bin ich wieder einigermaßen gesundheitlich gesehen gut unterwegs ich muss aber noch vorsichtig sein.

in der lieb hat sich auch einiges getan denn ich glaube nein ich weiss er ist der richtige levent er war die letzten monate immer für mich da und mittlerweile wohnen wir zusammen und es läuft alles bestens...

aber jetzt zu euch ich bin richtig überwältigt das wegen mir ein tread aufgemacht wurde und ihr mich so vermisst habe aber ich kann das nur zurückgeben ich habe euch auch alle sehr vermisst und musste oft an euch denken wie es euch geht und was ihr so macht ich habe noch soviel zuim schreiben besonders ins gedicht forum aber ich bin noch nicht in vollem besitz meiner kräfte und deshalb kann ich es nur langsam wieder nagehen lassen und es in den nächsten tagen hier wieder richtig voll werden zu lassen im krankenhaus hatte ich sehr viel zeit und ich habe viele gedichte geschrieben

ich danke euch allen sehr das ihr in gedanken immer bei mir wart ich denke das hat mir durch die letzuten monate geholfen......

VIELEN Dank

habe euch alle sehr lieb euer christopher

 
gottseidank, ich dachte ist schon was schlimmeres passiert

ich wünsch dir gute besserung und viel glück mit deiner liebe :)

 
Hallo Christopher,

erst gestern hab ich noch überlegt, ob ich auch nochmal in diesem Thread schreiben sollte, ob jemand schon wieder von dir gehört hat.

Ich glaube, wir hatten so nie Kontakt, aber ich habe viele deiner Beiträge gelesen und diese auch sehr vermisst in letzter Zeit.

Es freut mich, dass es bei dir jetzt wieder aufwärts geht. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Liebe und drück dir die Daumen :party:

Alles Gute

Hesi

 
Willkommen zurück, verlorener Sohn!

Schön, dass es bei dir wieder aufwärts geht. Und wir wollen natürlich über alle Veränderungen informiert werden... ;)

Bis bald!

 
Hallo @ all

und hiermit eröffne ich mein neuen lebensabschnitt um das das was hinter mir liegt mich vergessen lässt und ich mich auf das freuen kann was vor mir liegt..

alles liebe dieser erde für alle von hier und den anderen

euer christopher

 
kenne dich zwar auch noch nicht wünsche dir aber auch alles alles gute und auf eine hoffentlich bessere gesundheitliche zukunft ! :] :] :] :] :]

 
Hallo @ all.....

Und da bin ich mal wieder nach langer Zeit endlich ich habe euch alle schmerzlich vermisst besonders meinen Sternenzauber und meine Zitronenfrau...

Ich hoffe ihr hattet einen guten start ins neue jahr...

ich bin zur zeit einfach nur happy ich habe die schlimmsten monate meines lebens hinter mir und siehe da ich bin immer noch mit levent zusammen

wir geniessen unser leben und das solltet ihr alle auch machen

hab euch alle lieb

lieben gruss

 
Hallo @ all.....

Und da bin ich mal wieder nach langer Zeit endlich ich habe euch alle schmerzlich vermisst besonders meinen Sternenzauber und meine Zitronenfrau...

Ich hoffe ihr hattet einen guten start ins neue jahr...

ich bin zur zeit einfach nur happy ich habe die schlimmsten monate meines lebens hinter mir und siehe da ich bin immer noch mit levent zusammen

wir geniessen unser leben und das solltet ihr alle auch machen

hab euch alle lieb

lieben gruss

 
Mensch, das ist aber eine schöne Überraschung :klatsch: Ich habe in letzter Zeit manchmal an dich gedacht und wie es dir so gehen mag. Nun zu erfahren, dass du endlich mitten in einer glücklichen Beziehung steckst, ist wunderbar!

Übrigens kannst du ganz beruhigt sein, was das Leben-genießen angeht: Das habe ich inzwischen gelernt :)

 
Mensch, das ist aber eine schöne Überraschung :klatsch: Ich habe in letzter Zeit manchmal an dich gedacht und wie es dir so gehen mag. Nun zu erfahren, dass du endlich mitten in einer glücklichen Beziehung steckst, ist wunderbar!

Übrigens kannst du ganz beruhigt sein, was das Leben-genießen angeht: Das habe ich inzwischen gelernt :)

 
Mein lieber Christopher....

immer wieder an Dich gedacht - immer mal eine PN geschickt. Nicht am Compi warst Du - aber in meinem Herz bist Du. Da schmeiss ich Dich auch nicht raus! Oh wie schön Dich wieder hier zu haben. Alles Liebe und Gute Dir im 2004. Auf weitere gute Freundschaft. Ich bin so froh habe ich Dich wieder....!

Lass Dich von mir in den Arm nehmen und drücken! Hey - jetzt kullern grad ein paar Freudentränen....!

Und was den Genuss des Lebens anbetrifft ... oh ja .... Deine Sternenzauber hat ihren Himmel gefunden ..... und noch nie war mir sooo blau......

Mehr in einer PN. Ich freue mich jetzt einfach grad wahnsinnig, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich sooo vermisst..... :trost:

Deine am Himmel einen Freundentanz aufführende

Sternenzauber

 
Mein lieber Christopher....

immer wieder an Dich gedacht - immer mal eine PN geschickt. Nicht am Compi warst Du - aber in meinem Herz bist Du. Da schmeiss ich Dich auch nicht raus! Oh wie schön Dich wieder hier zu haben. Alles Liebe und Gute Dir im 2004. Auf weitere gute Freundschaft. Ich bin so froh habe ich Dich wieder....!

Lass Dich von mir in den Arm nehmen und drücken! Hey - jetzt kullern grad ein paar Freudentränen....!

Und was den Genuss des Lebens anbetrifft ... oh ja .... Deine Sternenzauber hat ihren Himmel gefunden ..... und noch nie war mir sooo blau......

Mehr in einer PN. Ich freue mich jetzt einfach grad wahnsinnig, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich sooo vermisst..... :trost:

Deine am Himmel einen Freundentanz aufführende

Sternenzauber

 
Hallo Ihr lieben

Ich möchte mich bei allen bedanken die in den schwersten stunden meines lebens bei mir waren..

LIebe Grüsse Christopher

 
Hallo ihr lieben jetzt wo ich wieder regelmässig hier bin ist es immer wieder sehr schön euch hier alle wieder zu sehen und ich habe mir besonders diesen tread nochmal durchgelesen und es macht mich immer noch sehr traurig das ich so lange weg war auch shaun hat sich schon vieles durchgelesen und hat sich ja heute nun auch angemeldet er findet das hier richtig gut das ist ja auch meine meinung hier bekommt immer einen guten rat in allen lebenslagen und das ist einfach besser als wenn man monatelang rumläuft und sich niemanden anvertrauen kann deswegen wenn mir jemand mit problemen bekannt ist und er fragt mich versuche ich zu helfen wenn ich mal nicht weiter weiss sag ich dem jenigen er soll hier auf die seite gehen und sich einen rat geben lassen oder einfach sein problem mal nieder zu schreiben und ich muss sagen es klappt einige sind so begeistert das sie jetzt regelmässig auch hier sind denn man kann ja nicht nur für seine eigenen probleme hier erzählen nein man kann auch anderen menschen helfen und das ist doch das was jeder von uns mal braucht.

Alles liebe christopher :klatsch: