Zum Inhalt springen

Complicated!!

6 Antworten1'180 AufrufeGestartet von Indica ·

IndicaThemenstart
Hello erstmal ^^

Also ich hab ein rieesen problem! Ich hab seit 5 monaten einen freund und bin echt so unendlich verliebt! (ich weiß ich bin erst bald 15 und ich kann ja angeblich keine beziehung mit einen 18 jährigen führen :schief: ) naja das problem liegt daran das er mich ca. vor zwei wochen betrogen hat und ich hab ihn das auch verziehen weil er mir es damals auch verziehen hat und wir sind wieder zusammen! doch letzte woche wollte er schluss machen weil er angeblich keine beziehung führen kann ... aber er hat geweint am handy und meint er liebe mich aber noch! Was soll das? wir hatten danach eine pause die uns beiden sehr gut tat.... jetz passt so ziemlich alles... nur seine schwester hasst mich überalles und was ich so mitgekriegt hat will sie uns auseinanderbringen und ihn mit einer arbeitskollegin von ihr verkuppeln die in seinem alter is! Ich weiß falls er mich wirklich lieben sollte würde er mich nie verlassen .. aber ich kann an nix andres mehr denken .. jede stunde wo er fort is mit seiner schwester und eben SEINEN Freundeskreis könnte er sich in sie verlieben! Wir können nie gemeinsam wo hingehn weil ich mich mit seinen freunden nicht so gut versteh und ích grüble ganze zeit ob ich schluss machen soll weil ich es nicht mehr wirklich pack was er mir antut oder wie er mit mir umgeht... er weiß ganz genau das es mir wehtut aber er macht es meist noch schlimmer wenn ich eh scon eifersüchtig bin nutzt er das anscheinend aus und wenn wir streiten gibt er mir die schuld.... Ich will irgendwie keine beziehung mit ihn führen da er sich in den 5 monaten zu nem richtigen arschloch entwickelt hat aber ich liebe ihn überalles und muss an die schöne zeit denken...ich weiß echt nicht was ich machen soll... daher ich einen freund vo mir näher kennengelernt hab bild ich mir ein(glaub ich zumindest) das ich was von dem will aber es is alles so kompliziert ich weiß nicht mehr weiter ich will meine grosse liebe nicht verlieren... ;(

freu mich auf antwort!

Liebe grüße

Ju

Hi Indica!

Kannst nicht mal mit ihm darüber reden? Ihm erklären, was dir nicht passt, sodass ihr zusammen überlegen könnte, wie ihr es besser machen könntet?

Sag ihm, dass du Angst hast, dass er sich in die andere verliebt. Wenn er dich echt liebt, wird er dich da wohl ja beruhigen können.

Wenn du nicht mit ihm und SEINEM Freundeskreis weggehen kannst, weil ihr euch nicht versteht, dann frag ihn doch ob er mit dir und DEINEN Freuden was unternimmt. Verbieten seine Arbeitskollegin zu sehen kannst ihm wohl nicht...

Mit ihm reden solltest du zumindest versuchen, wenn du noch eine Beziehung willst!

Aber du schreibst auch, dass du eigentlich gar keine wirkliche Beziehung mehr führen willst, dass er sich zu einem Ar*** entwickelt hat.

Wenn du das so schon sagst, wäre dann Schluss machen nicht vielleicht doch besser?

Du sagst du liebst ihn und musst immer an die schöne zeit denken?

Hängst du an ihm, oder an der Zeit?

Er scheint nicht mehr der zu sein, in den du dich verliebt hast....

Liebe Grüße!

Amidala

ich hab schon so oft mit ihm darüber geredet... er sagt er wird mich nie wieder betrügen und so aber ich kann ihm das nicht glauben weil er mich einfach nicht überzeugen kann und wenn wir über das reden ist er immer böse auf mich.... ich liebe ihn wirklich noch und will doch nur das er wieder normal wird :heulen: :mauer:

Ich weiß ja net... Und wenns n bisschen an dir liegt? (Nich böse gemeint!!) Du hast so Angst ihn zu verlieren, obwohl er dir garantiert, dass es nicht wieder vorkommt, dass er dich liebt. Warum glaubst du ihm denn nicht? Mehr machen als dir versprechen es kommt nicht wieder vor, kann er doch nicht. Selbst wenn er möchte, er kann es doch nicht rückgängig machen. Ja, is irgendwie schon klar, dass das vertrauen etwas weg ist, aber gib ihm doch die Chance es wieder aufzubauen!

Hallo indica!

Vertrauen ist der Anfang von allem... Dieser Spruch hat was wahres! Wie stellst du dir das denn vor, wenn ihr wieder zusammen seid? Willst du ihn 24 Stunden am Tag überwachen? Oder dir ständig Gedanken darüber machen, ob das was er dir erzählt auch tatsächlich stimmt? Ich denke so kann eine Beziehung nicht funktionieren. Glaub mir, ich kenne das, wenn man dem anderen nicht 100%ig vertraut, und das ist ein echt mieses Gefühl. Da bringt auch das ständige reden nichts, denn man glaubt dem anderen ohnehin nicht, wenn er einem versichert das nichts (was auch immer) ist.

Bevor du ihm nicht vertrauen kannst bzw. den Willen dazu hast wird jeder neue Versuch, den ihr startet, über kurz oder lang schiefgehen. Du wirst ihn mit deinen ständigen Fragen löchern und ihn damit nerven oder du wirst dir selbst das Hirn zermartern und dann keine Kraft und Zeit für die Beziehung haben. Du wirst die Beziehung so nicht genießen können und er auch nicht.

Also überleg dir, ob es einen Weg gibt, das verlorene Vertrauen wieder zu gewinnen. Wenn du einen Weg dazu siehst, dann gehe ihn. Und wenn nicht, dann vesuche die Sache abzuhaken.

Wie gesagt, Vertrauen ist der Anfang von allem!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen Weg findest und wünsche dir dafür viel Kraft!

Alles Liebe, Tomcat

Hey tomcat!

Ja ich weiß das vertrauen wichtig ist... ich probier es sehr ihn zu vertrauen aber ich weiß einfach das er sich höchstwahrscheinlich in die arbeitskollegin seiner schwester verlieben wird weil er schon sagt sie ist eine ur gute freundin ... aus freundschaft kann sich so viel entwickeln und wenn er anscheinend lieber mit denen fortgeht will anstatt mit mir dann is es doch klar das er lieber mit ihr unterwegs is statt mit mir.... ich will ihn doch vertrauen können :mauer: ich hab ja kein problem das er weibliche freunde hat aber das er die lieber trifft als mich .... gibt mir schon zu denken!

Ich verstehe wirklich gut, dass du dir da Gedanken machst. Hab ich mir bei meiner Ex auch immer gemacht, wenn sie mit anderen Männern weggegangen ist. Und genau dieses Misstrauen hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich jetzt von ihr als meine Ex reden muss...

Auch wenn es weh tut - sieh es mal von der anderen Seite: wenn er wirklich lieber mit ihr weggeht und du jetzt schon weißt, dass er sich in eine andere verlieben wird, dann solltest du anfangen, über ihn hinwegzukommen und die Sache für dich abzuhaken. Man kann Gefühle nicht erzwingen, das geht einfach nicht. So schade das ist...

Dass du versuchst, ihm zu vertrauen, ist schon mal ein guter Anfang. Aber überleg dir wirklich, ob du deine Energie in etwas investieren willst, von dem nicht einmal du glaubst, dass es was wird. Denn das ist nämlich Verschwendung...

Liebe Grüße!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema