Cyber- Mobbing.
6 Antworten1'103 AufrufeGestartet von Philippaus ·
PhilippausThemenstart
hallo , erst mal ich habe eine grosse Dummheit gemacht. Eine Menschen belästigt und ihn auf einem Dating - Chatrom verfolgt.....das dumme ich habe Dritte aus Spass angeschrieben....die nicht besönderlich aussehen aus Zorn und Bösartigkeit...die Userin hat mich vorher geblockt.....jetzt hat sie geschrieben das gegen mich polizeiliche Ermittlungen laufen.....ich trau mich nicht Sie anzuschreiben oder zu entschuldigen - da ich nicht weiss ob Sie mich wegen Stalking schon angezeigt hat.......das Leben ist kein Ponnyhof......ich habe Angst das die Polizei plötzlich auftaucht....sowas nennt man Cybermobbing.....ich glaube ich habe über 30 Leute angeschrieben mit einem Nick- Namen......bin ich verliebt oder einfach nur ein Dummer - Tolpatsch - wenn Sie mich angezeigt hat - was kann mir passieren......ich weiss nicht wo Sie wohnt .....ich sollte eigentlich jeglichen Kontakt abbrechen........niemand da......warum ist das Leben nur so ........Liebe macht Dumm....leider.....die User sollten Sie anschreiben.....war ich einfach nur zu blöde weil ich ein Fake erstellt habe um sie zu kränken.......?
Nun ja. Geschieht Dir recht. Ganz ehrlich. Hoffe sie hat Dich tatsächlich angezeigt. Leute wie Du können jemanden in den Selbstmord treiben! Auch wenns nur aus "Dämlichkeit" war.
Entschuldigen wär ein Anfang. Danach lass die Leute in Ruhe und hör auf mit so Scheiss. Geh zum Psychologen wenn Du Deinen Frust an Unschuldigen auslassen musst oder sie stalkst. Sowas ist krank und kann therapiert werden.
Entschuldigen wär ein Anfang. Danach lass die Leute in Ruhe und hör auf mit so Scheiss. Geh zum Psychologen wenn Du Deinen Frust an Unschuldigen auslassen musst oder sie stalkst. Sowas ist krank und kann therapiert werden.
1× hilfreich
Sorry, aber da habe ich echt null Mitleid mit dir. Du erwartest jetzt nicht im Ernst einen Ratschlag von jemandem in diesem Forum, oder?!? Sowas wie du gehört bestraft!!! Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie das jemanden zerstören kann. Ich hoffe für dich, dass du ein Leben lang damit zu kämpfen haben wirst und immer wieder daran erinnert wirst, was du da getan hast. Das Opfer selbst, wird unter Umständen auch ein Leben lang damit zu kämpfen haben. Dir gebührt das Selbe Schicksal! Wie Trändli schreibt, geh zum Psychologen, sowas wie du, ist das Allerletzte!
tuts Dir jetzt eigentlich leid, weils dir leid tut oder weil du Schiss vor der Polizei hast?
ich habe keine Angst vor der Polizei- nur habe ich Angst als Stalker öffentlich hingestellt zu werden..ich habe niemanden körperlich verletzt....mir ist das ganze Peinlich......
aber psychisch verletzen ist ok, oder was? Du hast es getan. Punkt. Das ganze sollte Dir auch peinlich sein. Und dann solltest Du daran arbeiten, warum Du das nötig hattest. Such Dir professionelle Hilfe und arbeite daran, dass das nicht mehr vorkommt.
danke...
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema