Zum Inhalt springen

Da gibt es ein Mädchen....

11 Antworten1'859 AufrufeGestartet von Jamie_ ·

Jamie_Themenstart
hallo, zuerst möchte ich Euch sagen das ich es super finde das hier einander geholfen wird, nun muss ich auch mal dieses Forum benutzen und mal was niederschreiben. ich bedanke mich schonmal bei Euch.

Ich war gestern wie eigentlich jedes Weekend Eislaufen (da ich Eishockey spiele bin ich eh ständig aufem Eis) mit ner Kollegen und ihrem Freund und dann war noch einer dabei den ich vom Hockeytraining kenne. Jedenfalls hatten wirs ziemlich lustig miteinander wobei der eine ausem Training sich jedem aufzwingt. Gegen 15Uhr ging dann plötzlich die Kollegen zu einer hin die sie kannte und brachte sie dann zu uns. Wir haben uns normal unterhalten und haben einige Runden gedreht. Dann fing der Typ ausem Training an sie mit Fragen zu löchern ob sie denn einen Freund habe ob er ihre Nummer haben könnte und er wollte mit ihr alleine durch die Gegend fahren. Wir haben dann schnell gemerkt das es ihr ned gefällt das er immer um sie herum schwirrte, ich bin dann zu ihr hin und hab sie gefragt ob sie mit mir ne Runde drehen möchte. Ich hielt ihr den Arm hin und sie sagte "ja lass uns gehn" sie hat mir dann erzählt das der Typ sie nervt*g*. Wieder bei der Gruppe angekommen fing der Typ wieder an sie zu "umfahren" und fragte sie ob er sie denn ne Runde ziehen/stossen solle (macht man halt ab und zu auf der Eisbahn) die Antwort war "später". Ich ergriff die Chance sie von ihm weg zu bringen und sagte "komm ich stoss dich bissl rum" und schon waren meien Hände um ihre Hüften gelegt und ab ging, auf halber Strecke fuhr der Typ neben mir und meinte ob er mich ablösen darf, sie griff mit beiden Händen meine Arme und wollte mir wohl zeigen das ich blos nicht loslassen sollte. Ich sagte dann ich glaub sie möchte so weiterfahren und wimmelte ihn dann ab.

Um 16Uhr musste sie gehn sagte sie mir und verlies dann auch die Bahn und verschwand in der kabiene als sie die Schlittschuhe zurück brachte rannte ich zu ihr und fragte wegen ihrer Handynr. die sie mir dann auch gab.

Als ich dann zu Hause war schrieb ich ihr ne Sms worin ich ihr sagte falls ich ihr auch auf die Nerven gehe solle sie es mir ruhig sagen, ich bekam ziemlich rasch ne Antwort zurück" ne du nervst bestimmt ned aber der andere*g*". Wir tauschten dann die Msn Addy`s aus und unterhielten uns noch bisschen, sie bedankte sich dann noch das ich sie von diesem Typen immer weggebracht habe *g*. Ich sagte ihr dann auch das ich normalerweise ziemlich schüchtern bin und ned wusste ob ich ihr zu Nahe gekommen bin als ich sie einfach so anfasste, da meinte sie nein solange es ned der andere wäre ist es ok und schliesslich hat sie mich ja auch gepackt und wusste ned ob sie es darf meinte sie zu mir. Sie meinte auch falls der Typ mal fragt was sie so macht solle ich sagen das wir Zwei ins Kino oder was trinken gehn damit er vielleicht begreift das er sie in Ruhe lassen soll. Es folgten dann noch paar Sätze bis zur Verabschiedung.

Jedenfalls hab ich ihr kurze Zeit darauf noch ne Sms geschrieben das ich es toll fand sie kennen zu lernen und wönsche ihr noch ne gute Nacht und süsse Träume. Keine 5Minuten vergingen kam" jöö so süss... sie findet es auch cool das wir uns kennengelernt haben und wünscht mir auch ne gute Nacht knuddl und ein "gutenachtküsschen" dazu.

Ich mag dieses Mädchen ziemlich gerne und sie geht mir mittlerweile auch nicht mer aus dem Kopf jedoch möchte ich nichts falschen machen sodass sie plötzlich keinen Kontakt mer will oder nicht mehr antwortet. Ich fragte sie schon ob sie Mittwoch Nachmittag wieder zeit hat aber da muss sie einkaufen gehn für das Skilager.

Ich werd ihr am Mittag mal ne Sms schreiben wie es ihr denn geht und ob alles ok sei, denn ich "muss" einfach was von ihr hören.

Ich weis im moment einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, wie sie das ganze so versteht und so, gehts ihr genau so wie mir oder bilde ich mir da was ein? Ich weis einfach nicht wie ich das ganze verstehen soll.

Soll ich ihr ne Sms schreiben oder soll ich warten bis sie sich bei mir meldet?

Hier war doch bestimmt jemand auch schon in so einer Situation oder kann mir sagen was ich tun soll wie ich das ganze verstehen soll......

Danke für Eure Hilfe

Gruss Jamie

alsoo...ich sag dir einfach meien meinung was du machen könntest...

meld dich nicht so oft bei ihr, das würde den eindruck machen das du sehr an ihr klammerst...aber vergiss es auch nicht bei ihr zu melden, meld dich einfach alle 3 oder 2 tage, den das würde zeigen das du an ihr interresiert bist..und weckst auch somit ihr interresse an ihr...und wenn du ihr alle 3 tage zb schreibst benutze in der sms wörter wie zb. baby, süße, oder prinzessin....das mögen mädchen...somit wird sie geschmeichelt sein und wird sich freuen wenn du ihr schreibt und dich bei ihr meldest...versuch es einfach...glaub mir es wird klappen..hehe

Erstmal danke für deine Antwort :]

Aber ich weis ned so recht mit den Wörtern ob das so das richtige is das kommt ja fast rüber wie"hey baby na was geht, meine süsse"(is jetzt atürlich übertrieben*g*)

naja mal schauen was so passen würde....

Wir hatten uns kurz übern Mittag im Msn unterhalten und da meinte sie, sie wäre eventuell heute Abend in meinem Dorf (sie wohnt 2 Dörfer weiter) sie meldet sich dann via Sms wenn sie wirklich kommen würde.

Jetzt heisst es ma warten was kommt.

würd ich dir auch nich empfehlen... wenn mich ein typ den ich grad erst kennengelernt hab auf einmal mit "baby" oder "süße" anlabern würde würd ich wild werden... klingt reichlich machomäßig bzw. als ob du dir ihrer sehr sicher wärst... nich gut.

un du brauchst dich auch nich nach nem festen zeitplan bei ihr zu melden... klar, alle 5 minuten wär reichlich nervig aba wenn du ihr schreiben oda sie anrufen willst dann tu das doch einfach... jäger-und-sammler-spielchen führen nur zu missverständnissen und sie denkt am ende nur du hättest KEIN interesse an ihr weil du dir mit deinen antworten/schreiben so viel zeit lässt. was keineswegs schmeichelhaft wär... sei einfach ehrlich, kommt immer am besten. und bei der anrede könntest du ja erst mal bei ihrem namen/spitznamen bleiben.

viel glück! :super:

so, mit dem Treffen wurde dann nichts und seitdem habe ich au nichts mehr von ihr gehört bis gestern Abend bevor ich ins Training musste meinte ich zu ihr das ich nun ins Tarining gehe und mich freuen würde von ihr mal wieder was zu hören. Darauf kam dann ne Nachricht die ich erst gesehen habe als ich wieder zu Hause war;" sie hätte im moment ziemlich stress da sie am Samstag ins Skilager fährt und noch so einiges erledigen muss, hab dich lieb. " das hab dich lieb würde sie ja nicht schreiben könnte sie mich nicht leiden, also ich hoff ja wir sehen uns noch irgendwie bevor sie in die Ferien fährt. Leider bleiben dafür nur noch 2 Tage und sie hat noch ne menge zu erledigen, ohje.....

@mjezZz dass das so machohaft rüberkommt war mir au klar deshalb lass ichs ja auch denn bin wirklich ned so der Typ *g* und ja ich schreib ihr mal öfters ne Sms vielleicht ma am Nachmittag oder halt ma am Abend sone gute Nacht Sms aber jedoch krieg ich ned immer ne Antwort was mich dann wieder bissl nachdenklich macht, ich weis zwar das sie stress hat jedoch Zeit ma ne Sms zu schreiben hat man bestimmt ma zwischendurch.... ach kann man ned ändern so isses nunmal....

Hi

Also meine Meinung.

Ich finde, du hast dich einbisschen oder so in sie verliebt.

Es könnte auch sein, das sie auch etwas für dich fühlt.

Ich kenne ein Junge aus meiner alten Klassen in Prima.

Er spielt auch Eishokey ;)

Ich wünschte ich könnte ihn wiedersehen.

Er heisst jedenfalls Dino XD

lustiger Name^^

Aber er ist wirklich lustig^^

Ops wieder zum Thema, ich schliesse mich B_L_C an:)

Er hat recht, nicht immer an sie melden, das könnte was nervig sein. Aus meine Erfahrung <.<

Also immer Regelmässig und nicht zu oft aber auch nicht garnicht bei ihr zu melden.

kannst doch am Anfang mit:

Hi [ihr Name]

Wie gehts?

Ich hoffe gut.

Wann hast du mal Zeit?

[und deine weiteren fragen]

also so könnte auch gehen.

Achj a das du sie am Abend ein SMS schreibst, und du kein Antwort von ihr erhalten hast, dann könnte das vielleicht liegen, das sie geschlagen hat, oder das sie einfach mal keine Lust hat ein SMS schreiben.

Das weiss ich jetzt nicht so genau, aber viel Glück!

In Liebe Yurina

hallo jamie!

find ich richtig niedlich mit euch beiden ... :) )

keine panik ... so, wie du es jetzt machst, machst du es ganz richtig ...

verstelle dich nicht oder fahre auch keinen "zeitplan" ab ... das ist bescheuert ...

es ist nicht tragisch, wenn du nicht immer sofort eine antwort auf deine sms erhälst ... manchmal hat man den kopf voll oder das handy liegt gerade sonstwo oder sie hat tatsächlich schon geschlafen ...

die hauptsache ist doch, dass sie überhaupt drauf reagiert!

gruß,

elles.

So leider war heute der tag x wo sie in die Ferien fährt und ich habs ned geschafft mich noch irgendwie mit ihr zu treffen. Sie meinte sie hätte noch viel los bevors denn los geht was ich vollkommen verstehe, hab ihr dann heute als sie "abwesend" im msn war geschrieben das ich ihr schöne Ferien wünsche und sie auf sich acht geben soll etc. Als ich eben nach Hause gekommen bin hatte ich dann ne Nachricht im msn von ihr das sie es total süss findet und mich bissl vermissen wird. Da ich das Gefühl habe sie meint es so wie sie es auch schreibt freue ich mich natürlich unglaublich auf nächste woche wenn sie wieder zurück ist.

Naja jetzt mal abwarten was passiert.... ich hoff ja nur gutes :rolleyes:

Klingt doch alles ganz gut, du hast noch keinen Grund dir Sorgen zu machen, also mach was anderes!

Ich muss halt nochmals schreiben da ich irgendwie langsam ned mehr weis was ich tun soll.

Sonntag kam sie zurück, am Montag hatte sie direkt was los sagte sie mir als ich am Sonntag mit ihr telefonierte, dann war ich am Dienstag unterwegs und heute hatte sie mit ner Freundin abgemacht (dies sagte sie mir auch am Sonntag).

So ich dachte mir heute Abend schreibste ma ne Sms ob sie am Samstag oder Sonntag Zeit hätte um aufs Eisfeld zu gehn, es ging ned lange kam ne Antwort;" Sie habe Hausarrest aber vielleicht könnte ich Morgen zu ihrer Schule kommen um 11:30 da sie dann mit ihrem Lernstudio fertig sei"

Darauf schrieb ich ihr halt das ich morgen zum Arzt muss und das wohl zeitlich nicht reicht :/ . Und ob sie denn nicht am Sonntag Nachmittag nach draussen darf, darauf folgte; "Schade, nein das geht nicht habe die ganze Woche Hausarrest" Da fragte ich mich natürlich die ganze Woche? Heute war sie doch au bei der Freundin... naja ich hab ihr das natürlich nicht geschrieben. Vielleicht sagt sie mir sie habe Hausarrest weil sie mir vielleicht aus dem weg gehen will, ich weis es nicht...

Jedenfalls weis ich jetzt nicht was ich tun soll. Ich muss ständig an sie denken sei es am Tag oder halt Nachts wenn ich im Bett bin... ich weis hört sich vielleicht bissl komisch an denn ich habe sie bis jetzt ja wirklich nur 1 mal gesehen aber ich hatte scho lange nicht mehr so ein Gefühl im Bauch....

Also, wenn sie dir ne konkrete Uhrzeit sagt und dir sagt, wo du sie treffen kannst, dann klingt das auf jeden Fall positiv. Das mit dem Hausarrest ist ja nur diese Woche, also warte ab, danach klaptts mit dem Treffen. Dass sie sofort zurueckschreibt is auch ein gutes Zeichen.

Naja ich habe ihr in der Sms geschrieben das ich sie gerne wieder sehen möchte und da konnte sie ja nur die Zeit sagen wann sie mit dem Studio fertig ist. Vielleicht habe ich mich auch in etwas verrannt und ich kapiers einfach ned. Weil wenn ich was von ihr hören will muss ich zuerst ne Sms schreiben oder so, ansonsten würde ich von ihr wohl nix hören.

Sollte ich ihr vielleicht sagen wie es mir geht bzw ihr sagen was ich für sie empfinde? Ohje wenn das alles nur nicht so kompliziert wäre....

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema