Zum Inhalt springen

Da gibt es zwei Männer, die mein Leben völlig auf den Kopf stellen.

1 Antworten581 AufrufeGestartet von Elisa222 ·

Elisa222Themenstart
Hallo Ihr,

ich hatte zwei lange, schöne Jahre eine wundervolle Beziehung. Dann bin ich mit ein paar Mädels in Urlaub gefahren - einen "Partyurlaub", bin im vollrausch fremdgegangen und habe daraufhin sofort schluss gemacht. Ich habe mich schon auf den schlimmsten Liebeskummer gefasst gemacht, aber anders als erwartet habe ich die Situation erfolgreich verdrängt. Ich habe mich auch zuhause weiter mit dem Mann aus dem Urlaub getroffen und habe echt angefangen ihn richtig zu mögen. Er wohnt ganz in der Nähe bei mir und ich glaube aus uns könnte irgendwann was richtig ernstes werden.

Wenn.. ja wenn da nicht die alten Gefühle wieder hochgekommen wären. Ich habe meinen Exfreund wieder getroffen und bin seitdem so fix und fertig, ich kann an nichts anderes mehr denken. Denke ich vielleicht nur an die schöne Zeit zurück und bin traurig dass sie vorbei ist und dieser dumme Liebeskummer geht bald vorbei und dann kann ich glücklich mit dem Neuen werden? Oder ist es das vielleicht gerade nicht... ich weiß es einafch nicht und bin total überfordert mit der Situation. Es ist ja auch nicht so als würde ich dem Mann aus dem Urlaub gerne den Laufpass geben oder so. Ich habe dsa Gefühl, dass ich auch für ihn was empfinde....

Was soll ich nur tun? :(

am besten du lässt dir am besten zeit wo du keinen von beiden triefst & dir Gedanken machst was du wirklich willst.. Aber schau nach vorne mit deinem ex wird es nie wieder das gleiche sein & wer sagt das es mit ihm auch noch eine Zukunft hat?

In deiner Situation würde ich mich auf den Urlaubs "Flirt" konsentieren.

Lg Stizzar

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema