Danke ihr lieben!

sophie1984

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2002
167
0
0
39
Hallöchen liebe Leidgenossen! :)

Also ich wollte mich mal richtig bei euch bedanken. Ihr seit ein wirklich tolles Forum und ich bin echt froh , dass es dieses Forum gibt. Klar kann es einem den Liebeskummer nicht wegzaubern, aber es kann einem wirklich helfen. Ich bin seit dem 23.10.02 hier registriert und hab schon einiges über mein Problem hier reingeschrieben und eure Antworten sind oft SEHR HILFREICH.

Vorallem aber ist es gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist der zur zeit so am leiden ist was die liebe angeht und auch das kann ein sehr helfen, da man wenn man liebeskummer aht auch oft denkt mit diesem problem allein auf der welt zu sein.

Zwar habe ich noch kLiebeskummer, aber es geht mir schon wesentlich besser als vor 4 wochen.

Alkso nochmal ein risen Dankeschön an euch alle :]

Sophie

 
ich will mich da genau auch anschliessen, ihr habt mir mut gemacht und auch wenn meine geschichte nun nicht zu einem happy end geführt hat, wusste ich doch die ganze zeit dass ich leute, euch, hinter mir habe, die mich immer auffangen wenn ich (oder natürlich wir alle!) mal zu tief stürzen.

danke euch allen!!!