danke leute aber der tickt nicht richtig!!!

hellokitty

Neuer Benutzer
16. Sep. 2003
12
0
0
36
hey!!!

ich weiß nicht mehr weiter vielleicht kann ein boy mir mal erklären wie jungs ticken!!!

ich bin völlig am ende. mit meinem freund is jetzt schluss. hab ihm gesagt, was los ist. also ncihts mit thomas.

na ja aufjedenfall waren wir heute wieder in der eisdiele ;-)

und dann haben wir uns wieder schön unterhalten und tja es lief soweit, dass wir nummern ausgetauscht. dann später haben wir wieder ein bissel gequatscht und ich hab mal wieder meinen ganzen mut zusammen genommen hab wieder mit rasendem herz gefragt, ob er schon eine freundin aht. ein freund von ihm (der war auch da) hat gesagt, ich soll ihn fragen aber ich hab mich nicht getraut und dann ging es immer hin und her bis ich schließlich ja doch gefragt habe und seine antwort war:'nein, aber ich will im moment auch keine freundin, ist mir zu viel stress!!!' :heulen: daraufhin hab ich dann gesagt:'achso, na gut (aber halt voll traurig, hatte schon tränen in den augen)' und aus dem grund (weil ich schon fast zu heulen anfing) ;( hab ich mich auch sofort umgedreht und bin gegangen. er will nur freundschaft :heulen:

und jetzt muss ich auch schon wieder fast heulen. gleich kullern die tränen ;(

:)

gut und jetzt öchte ich wissen ob ich ihn ganz in ruhe lassen soll oder mit ihm befreundet sein soll. meine freundin meint, ich sollte mit ihm befreundet sein, vielleicht würde sich ja was ergebn. und von euch jungs möchte ich wissen, wieso er das gemacht hat. er hat ja auch zu seinem freund gesagt cih wär voll hübsch und süß und so. ich versteh das einfach nicht und bin bald endgültig am ende............und mädchen was würdet ihr tun???

vielen lieben dank das ihr mir so gut helft......dankeschöööön küsschen an alle!!!! hel kitty!!!!

und an den boy: hab meienn namen geändert weil das mit *kitty* nicht klappte irgendwie, konnte mich nicht mehr einloggen!!! also auch danke an dich!!! cüüüs

 
mag ja sein dass gerüchte im umlauf sind die besagen dass "alle" männer nehmen was sie kriegen können.....ist nicht so!!! auch wir wählen von zeit zu zeit aus und wenn er meint kein ebeziehung mit dir haben zu wollen (aus welchen gründen auch immer) dann find ich das ziemlich ehrlich von ihm....er hätte dich auch ausnutzen können eh? so what....

markus

 
hey

also, bin kein junge, würd auch gern wissen, was bei denen manchmal im kopf abgeht.....hm, was ich an deiner stelle machen würde??

tja, wahrscheinlich würde ich mit ihm befreundet bleiben, hauptsache ih noch so oft wie möglich sehen, das würde ich machen.....ob das vernünftig ist ist ne andere frage....das risiko, nach jedem abend enttäuscht nach hause zu gehen ist groß....vernünftig wäre es wohl zu sagen "hey ok ich vergess ihn" umnd am besten nie mehr sehen...so kommst du wahrscheinlich am besten drüber hinweg...das kommt drauf an wie sehr du was für ihn empfindest....wenn du ihn richtig liebst oder so, dann versuch lieber ihn nicht zu sehen!!!

hm, denkste du hälst es aus, ihn zu sehen?

mach auf keinen fall den fehler und nerv ihn, sonst is gleich vorbei!!!

also mit deinem freund hast du schluss gemacht? hoffentlich nicht wegen thomas,........

probiers aus, bei was es dir besser geht

:trost:

biene

 
danke für eure hilfe!!!

ich glaube aber ich hab mich richtig in ihn verliebt. aber ich weiß nicht ob ich es aushalten würde ihn nicht zu sehen. meine freundin meinte grade auch, vielleicht fühlte er sich zu sehr unter druck gesetzt. könnte das auch sein?

vielen lieben dank an euch!!!!gruß, kitty

 
hm ja könnte sein, vielleicht wär es gut wenn ihr euch ab und zu seht, er die möglichkeit hat dich noch näher kennen zu lernen....und dann mal weiter schaun

wenn du das packst dann probiers aus

viel glück

biene

 
danke biene!!!!

ich denke auch du hast recht....vielleicht werde ich ja auch 'interessanter'....mal schaun!!!!

 
und immer dran denken

"wer sich rar macht, ist beliebt"

sagt meine mam immer

bis jetzt hats geklappt

ich wünschs dir auch

bis denne

biene

 
Mich würde mal interessieren, wie alt er ist!

Ich selbst hatte eine 2 monatige "Affäre" zu einer 15jährigen, mit der ich nicht offiziell zusammen sein wollte, wegen ihrem Alter eben, "mal eben drüber" und schauen, was sich dann ergibt hatte ich mir damals gedacht! (ich bereue es auch nicht, dass wir nei zusammen waren, da sie sich später als ganz schönes dummes kleines Schlämpchen entpuppt hat).

Naja, an und für sich kannst du davon ausgehen, dass wenn er dich hübsch findet, du auch gewisse Chancen bei ihm hast (solltest du darauf stehen, mal für eine Nacht seine Freundin zu sein), vielleicht ist er sich aber auch wirklich noch nicht darüber im Klaren, ob er dich will, weil ihr euch noch nicht gut genug kennt.

Wenn deine Liebe groß genug ist und du denkst, dass er Kummer wert sein könnte, würde ich es riskieren, ihn näher kennenzulernen und auf eine Chance zu hoffen. Oder ergreif sie halt selbst und küss ihn, wenn sich eine Gelgenheit ergibt und ihr alleine seid...das sagt mehr aus als 1000 Worte!

Nur ein Tip von einem Kerl ;-)