Danke
150 Antworten36'946 AufrufeGestartet von fighter ·
ja...es passiert immer wieder...und keiner weiß es...keiner will es wissen!
später sagen alle "warum hast du nichts gesagt?" doch was will man erwarten? ein kind dem die kleine seele zerstört wird...ein kind, das nicht versteht was da passiert...das nur spürt das es nicht richtig ist...wie soll es erklären was da vor sich geht??
wer versteht diese kinder die für ihr leben gezeichnet sind? allen tut es leid...alle finden es schlimm...aber mehr auch nicht!
ich könnte ewig weiter schreiben! ewig meinen hass auf die menschen, die kindern soetwas antun in die welt hinaus schreien...aber wer hört das schon?
wiedermal niemand!!!
SadLady
später sagen alle "warum hast du nichts gesagt?" doch was will man erwarten? ein kind dem die kleine seele zerstört wird...ein kind, das nicht versteht was da passiert...das nur spürt das es nicht richtig ist...wie soll es erklären was da vor sich geht??
wer versteht diese kinder die für ihr leben gezeichnet sind? allen tut es leid...alle finden es schlimm...aber mehr auch nicht!
ich könnte ewig weiter schreiben! ewig meinen hass auf die menschen, die kindern soetwas antun in die welt hinaus schreien...aber wer hört das schon?
wiedermal niemand!!!
SadLady
Krasses Gedicht, da wird einem echt mulmig... kein positives Gefühl, aber aufwühlend, und allein weil es mich (vertrockneten alten Kaktus) getroffen hat, ist es super gelungen!!
...und selbst mir fällt jetzt kein spitzfindiger Komentar ein... -.-
...und selbst mir fällt jetzt kein spitzfindiger Komentar ein... -.-
@ sadlady
ja ich weiß was du meinst...aber solange es noch ein paar menschen auf der welt gibt, die nicht wegsehen und es nicht einfach nur schlimm finden...und ihre meinung rausbrüllen...ist das ein stückweit eine hilfe für alle betroffenen..solange es ernst gemeint ist und nicht nur das typische "ohhh das ist schlecht...sollte man nicht amchen die armen kinder" ist!
@Sephiroth
mhm ich nehms mal als kompliment danke:)
das dir kein spitzfindiger Komentar eingefallen ist...und vielleicht gibt dir armen kaktus mal jemand was wasser damit du nicht völlig vertrocknest :)
ja ich weiß was du meinst...aber solange es noch ein paar menschen auf der welt gibt, die nicht wegsehen und es nicht einfach nur schlimm finden...und ihre meinung rausbrüllen...ist das ein stückweit eine hilfe für alle betroffenen..solange es ernst gemeint ist und nicht nur das typische "ohhh das ist schlecht...sollte man nicht amchen die armen kinder" ist!
@Sephiroth
mhm ich nehms mal als kompliment danke:)
das dir kein spitzfindiger Komentar eingefallen ist...und vielleicht gibt dir armen kaktus mal jemand was wasser damit du nicht völlig vertrocknest :)
Hallo fighter
Das Gedicht kindermissbrauch hat etwas besondres.
Es ist mit so viel Gefühl geschrieben.
Ich kann leider nicht mehr zu sagen aber ich bin begeister von dem Gedicht.
Mach weiter so
Das Gedicht kindermissbrauch hat etwas besondres.
Es ist mit so viel Gefühl geschrieben.
Ich kann leider nicht mehr zu sagen aber ich bin begeister von dem Gedicht.
Mach weiter so
Hi
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Menschen im Leben die nicht wißen,wass sie damit andreren Menschn an tun.
Wirklich ein Trauriges Gedicht
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Menschen im Leben die nicht wißen,wass sie damit andreren Menschn an tun.
Wirklich ein Trauriges Gedicht
...............
:super: ;( :super:
hi..
ich weiß was du meinst...egal wie schlimm es war...man würde alles verzeihen nur um es vergessen zu können!
man würde alles hinnehmen, nur um nie wieder an die schrecklichen momente erinnert zu werden!
klasse geschrieben....ehrlich!
SadLady
ich weiß was du meinst...egal wie schlimm es war...man würde alles verzeihen nur um es vergessen zu können!
man würde alles hinnehmen, nur um nie wieder an die schrecklichen momente erinnert zu werden!
klasse geschrieben....ehrlich!
SadLady
da sagst du was...in manchen situationen ist man so weit weg das man nicht mehr weiß was wahr und was nur geträumt ist.
vielleicht ein schutz? vielleicht angst? oder doch nur hilflosigkeit?
manche dinge sollten nur ein böser traum sein...aus dem man aufwachen und ihn wieder vergessen kann...
aber diese dinge sind nie träume. sie sind so real...viel zu real...und darum kann man sie nie vergessen...
SadLady
vielleicht ein schutz? vielleicht angst? oder doch nur hilflosigkeit?
manche dinge sollten nur ein böser traum sein...aus dem man aufwachen und ihn wieder vergessen kann...
aber diese dinge sind nie träume. sie sind so real...viel zu real...und darum kann man sie nie vergessen...
SadLady
@fighter
damit hast du sicher recht...aber meistens kommt diese hilfe ja doch zu spät...dann wenn schon alles vorbei ist...wenn man damit leben muss das sich jemand das recht genommen hat etwas wertvolles, unschuldiges, kleines zu zerstören....
aber das gedicht ist schon klasse...die reine wahrheit auf den punkt gebracht...auch wenn es weh tut es zu lesen...
SadLady
damit hast du sicher recht...aber meistens kommt diese hilfe ja doch zu spät...dann wenn schon alles vorbei ist...wenn man damit leben muss das sich jemand das recht genommen hat etwas wertvolles, unschuldiges, kleines zu zerstören....
aber das gedicht ist schon klasse...die reine wahrheit auf den punkt gebracht...auch wenn es weh tut es zu lesen...
SadLady
findet eine seele ihr eigen gegenstück
so sind sie auf ewig nicht zu trennen
selbst wenn ihr körper es nicht weiß
glaubt sie schon längst verloren
seine seele wird immer sein
des andern gegenstück
so sind sie auf ewig nicht zu trennen
selbst wenn ihr körper es nicht weiß
glaubt sie schon längst verloren
seine seele wird immer sein
des andern gegenstück
ich höre es schlagen
ab und zu, ganz leise
mein herz
es schlägt, also lebe ich ?
ich denke nicht!
hörst du wie es schlägt?
mein herz
aber sehst du denn nicht das ich sterbe?
ab und zu, ganz leise
mein herz
es schlägt, also lebe ich ?
ich denke nicht!
hörst du wie es schlägt?
mein herz
aber sehst du denn nicht das ich sterbe?
???
frage: wieso den sterben?
frage: wieso den sterben?
es ist so dunkel um mich herum
so finster ist mein weg
abgestorbene bäume
symbol für meine vergangenheit
düstere legenden meines lebens
wie lange lauf ich durch die dunkelheit?
allein.
ich sehe nichts,ich höre nichts
aber ich habe keine angst!!
es ist der preis den ich zahlen musste
und jetzt bin ich frei!
endlich frei!
so finster ist mein weg
abgestorbene bäume
symbol für meine vergangenheit
düstere legenden meines lebens
wie lange lauf ich durch die dunkelheit?
allein.
ich sehe nichts,ich höre nichts
aber ich habe keine angst!!
es ist der preis den ich zahlen musste
und jetzt bin ich frei!
endlich frei!
sehr düster und traurig finde ich??
was verstehst du unter freiheit?
was ist dir denn passiert? ?(
was verstehst du unter freiheit?
was ist dir denn passiert? ?(
@LostWithoutYou
ich denke freiheit ist etwas das der mensch heute garnicht mehr kennt...ich war noch nie frei und werde es vielleicht nie sein...aber es kann durchaus sein, dass der mensch bevor er frei sein kann etwas anderes dafür opfern muss..deshalb ist es so düster,weil man evt viel aufgeben und durchmachen muss um sein ziel zu erreichen frei zu sein
ich denke freiheit ist etwas das der mensch heute garnicht mehr kennt...ich war noch nie frei und werde es vielleicht nie sein...aber es kann durchaus sein, dass der mensch bevor er frei sein kann etwas anderes dafür opfern muss..deshalb ist es so düster,weil man evt viel aufgeben und durchmachen muss um sein ziel zu erreichen frei zu sein
sehr gute definition..
ich denke nicht das es heutzutage allgemein gesehn möglich ist,frei zu sein weil wir immer sklaven sind:der zeit unserer freunde uns selbst..der arbeit!
ich wünsche dir kraft, dich wenigstens nicht noch mehr einsperren zu lassen!
lost
ich denke nicht das es heutzutage allgemein gesehn möglich ist,frei zu sein weil wir immer sklaven sind:der zeit unserer freunde uns selbst..der arbeit!
ich wünsche dir kraft, dich wenigstens nicht noch mehr einsperren zu lassen!
lost
frag dich nicht wieso
suche nicht nach dem grund
forder nicht einen sinn
du wirst nur unbefriedigt verzweifeln
suche nicht nach dem grund
forder nicht einen sinn
du wirst nur unbefriedigt verzweifeln
DAs ist schön.und so traurig. so was kenne ich. Was ist den passiert? :trost:
Schwäche ist aber nichts schlimmes es zeigt was wir sind-menschlich.
LG
Rockgöre
Schwäche ist aber nichts schlimmes es zeigt was wir sind-menschlich.
LG
Rockgöre
manchmal ist man so tief unten und es geht einem so verdammt schlecht, das nicht ein wort es würdig wäre diese schmerzen auszudrücken
sie weint, leidet und schweigt still !
sie weint, leidet und schweigt still !
Seite 5 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema