darf ich lieben??
10 Antworten3'141 AufrufeGestartet von LostWithoutYou ·
LostWithoutYouThemenstart
was ist liebe nach soviel trauer
was ist liebe nach sovielen tränen?
kann man lieben nach soviel trauer?
kann man lieben nach sovielen tränen?
kann man lieben wenn man einen so großen und schmerzhaften verlust gemacht hat?
darf man es?
sollte man es vieleicht sogar?
oder soll man sich sein leben lang in tiefe trauer stürzen?
ist es erlaubt wieder glücklich zu sein, wenn es eine andere familie´niemals mehr sein wird?
ist es erlaubt, zu lieben, wenn man einen so schlimmen tot zu betrauern hat?
ist es recht zu lieben, wenn du es nichtmehr tun kannst????
für hopeless one
is echt ein großesproblem von mir also bitte ich euch um..antworten hilfe kritik und gedanken
im vorraus schoma danke
was ist liebe nach sovielen tränen?
kann man lieben nach soviel trauer?
kann man lieben nach sovielen tränen?
kann man lieben wenn man einen so großen und schmerzhaften verlust gemacht hat?
darf man es?
sollte man es vieleicht sogar?
oder soll man sich sein leben lang in tiefe trauer stürzen?
ist es erlaubt wieder glücklich zu sein, wenn es eine andere familie´niemals mehr sein wird?
ist es erlaubt, zu lieben, wenn man einen so schlimmen tot zu betrauern hat?
ist es recht zu lieben, wenn du es nichtmehr tun kannst????
für hopeless one
is echt ein großesproblem von mir also bitte ich euch um..antworten hilfe kritik und gedanken
im vorraus schoma danke
hey!
also ich finde dein gedicht wirklich shcön, auch wenn ich mich frage, woher die ganzen fragen kommen...
ob man noch lieben darf, nachdem man verlettz wurde? liebe bedeutet schmerz...ohne schmerz wär sie nicht was sie ist...hm aber jetzt zu sagen, nie wieder´dieses gefühl haben zu dürfen...wäre hm ich glaub unmöglich? kann man ja nich unbedingt vergessen...also solltest du versuchen deine schmerzen heilen zu lassen und alles andre auf dich zu kommen lassen!
cui
doarni
also ich finde dein gedicht wirklich shcön, auch wenn ich mich frage, woher die ganzen fragen kommen...
ob man noch lieben darf, nachdem man verlettz wurde? liebe bedeutet schmerz...ohne schmerz wär sie nicht was sie ist...hm aber jetzt zu sagen, nie wieder´dieses gefühl haben zu dürfen...wäre hm ich glaub unmöglich? kann man ja nich unbedingt vergessen...also solltest du versuchen deine schmerzen heilen zu lassen und alles andre auf dich zu kommen lassen!
cui
doarni
Hey Lost...
das was du geschrieben hast, ich habe mich in jeder Zeile wiedergefunden.
Jede Zeile hat ihre eigenen Worte.
Große enttäushungen hatte ich 3 mal oder 5 wenn ich die anderen mitzähle.Ich habe es immerwieder versucht und wirde jedesmal enttäuscht :heulen:
Und die Wunden sitzentief die Narben in der Seele werden immer größer, jedesmal wenn ich daran denke reißen sie auf und ich bin für den rest des Tagen zu vergessen.
So viel schmerz und kummer trage ich in mir...
niemand merkt es, keiner spürt es...
das ist ziemlich enttäuschend.
Jeden Morgen setze ich sie auf,
sie ist mein für alle Zeiten für immer mein...
Die Maske.
Die Trauer der Toten ist auch ein sehr großes Kapitel in mir.
Mein bester Freund und zugleich Onkel ist 2000 gestorben...selbstmord ich könte immer noch heulen wenn ch daran denke es hat mit er zeit mein herz herrissen.
1000 einzelteile.
Es ist soviel schmerz im lebeen deines und der anderen.
wie du siehst habe ich dir jetzt beispiele genannt.
Nach den enttäuschungen hatte ich 3 Jahre eine Beziehung mehr.Heute Treffe ich mich mit jemanden ein sehr guter Freund.
Gefühle sind auch im spiel.Ich kann meine jedoch nicht ganz unterordnen.Wenn man zuviel enttäuscht wurde verschließt man sich.Das war jedenfall der fall bei mir.
Ich bin 5 mal schüchterner geworden und er kann damit umgehen und baut mich auf.
Er hat die 1000 puzzelteile in angriff genommen und versucht sie zusammenzusetzten.
Ich hoffe das es dir bald beser ergeht und du nicht alzulange leiden musst, es ist scheiße ich weiß wovon ich spreche....
mein leben besteht drauß
Ganz liebe Grüße
Tenshi :schmatz:
das was du geschrieben hast, ich habe mich in jeder Zeile wiedergefunden.
Jede Zeile hat ihre eigenen Worte.
Große enttäushungen hatte ich 3 mal oder 5 wenn ich die anderen mitzähle.Ich habe es immerwieder versucht und wirde jedesmal enttäuscht :heulen:
Und die Wunden sitzentief die Narben in der Seele werden immer größer, jedesmal wenn ich daran denke reißen sie auf und ich bin für den rest des Tagen zu vergessen.
So viel schmerz und kummer trage ich in mir...
niemand merkt es, keiner spürt es...
das ist ziemlich enttäuschend.
Jeden Morgen setze ich sie auf,
sie ist mein für alle Zeiten für immer mein...
Die Maske.
Die Trauer der Toten ist auch ein sehr großes Kapitel in mir.
Mein bester Freund und zugleich Onkel ist 2000 gestorben...selbstmord ich könte immer noch heulen wenn ch daran denke es hat mit er zeit mein herz herrissen.
1000 einzelteile.
Es ist soviel schmerz im lebeen deines und der anderen.
wie du siehst habe ich dir jetzt beispiele genannt.
Nach den enttäuschungen hatte ich 3 Jahre eine Beziehung mehr.Heute Treffe ich mich mit jemanden ein sehr guter Freund.
Gefühle sind auch im spiel.Ich kann meine jedoch nicht ganz unterordnen.Wenn man zuviel enttäuscht wurde verschließt man sich.Das war jedenfall der fall bei mir.
Ich bin 5 mal schüchterner geworden und er kann damit umgehen und baut mich auf.
Er hat die 1000 puzzelteile in angriff genommen und versucht sie zusammenzusetzten.
Ich hoffe das es dir bald beser ergeht und du nicht alzulange leiden musst, es ist scheiße ich weiß wovon ich spreche....
mein leben besteht drauß
Ganz liebe Grüße
Tenshi :schmatz:
ich weiß nicht..also ich hab das gedicht noch nie unter dem gesichtspunkt "entäuschte beziehungen" gelesen...geht halt um den selbstmord meiner besten freundin vor nem halben jahr und...ja ich hab sie gefunden das war echt der horror (hopeless1)
ja kp ich bin dadurch nicht schüchterner geworden, hab mich eher in einen schüchternen kerl verliebt und weiß nicht wie ich weiter machen soll weil ich nicht weiß pb ich mich ranschmeiße oda ...kämpfe und bemühe...
und ob ich´s "darf"
naja....wie soll ich weitermachen?
ja kp ich bin dadurch nicht schüchterner geworden, hab mich eher in einen schüchternen kerl verliebt und weiß nicht wie ich weiter machen soll weil ich nicht weiß pb ich mich ranschmeiße oda ...kämpfe und bemühe...
und ob ich´s "darf"
naja....wie soll ich weitermachen?
also ich hab ihm nu folgendes geschrieben und will wissen: war ich zu direkt zu hart zu voreilig zu..töricht zu dumm?
die vorgeschichte is folgendes wir hatten letzten mi ein date und...joa es war ein sau geiler abend und kp was er davon hielt ...ja in der letzten woche hatten wir net viel kontakt und auf meine kleinen signale isser net eingegangen und...ja ich hab mir vorgenommen ihm garnetmehr zu schreiben aber da dacht ich:sag noch einmal was du denkst, der kerl is schüchtan und hinterherr regste dich wida auf, weil du nix gemacht/gesagt hast...also hier der text..bitte um komentare....
ok, ich sags jetzt das letzte mal, ich bin mir nicht sicher ob ich mich die letzten male zu missverständlich ausgedrückt habe oder...ob du einfach nicht antworten/nichts dazu sagen wolltest weil du nich wolltest oder zu schüchtern(hast du selber gesagt) warst oder..ach kp
also wie halt schon gesagt bin ich ein ehrlicher mensch der auf klare verhältnisse steht(und sich meistens zuviele gedanken macht) ja und ich meine schon das ich zwischendurch hab durchblitzen lassen, wie toll ich mittwoch abend fand und..auch das ich den gerne nochmal iwederholen würde...und ich weiß auch nicht ob du schon ne antwort dazu gegebn hast, ich sie aber übersehen hab...falls nicht dann hier noch mal:ich fand mittwoch echt..schön und mir hats spaß gemacht ich find du bist ein interessanter mensch und ich würd gerne nochmehr über dich wissen und deswegen denke ich schon...nein ich will ne antwort weil ich nich der mensch bin der sich ne woche lang gedanken macht..bin halt eher der mensch der nochmal nachfragt(wie du siehst)
joa also es kann jetzt sein das du (dich erstmal total überrumpelt fühlst und) sagst joa war schon nen schöner abend aber nochmal muss ich das nicht haben,. oder, du dagst. jo war echt schön könnwa nochmal machen ODER du sagst es war ein absoluter scheißabend und dat medel nervt oder sowas in der richtung
egal was du sagst, hauptsache ehrlich und sry schomal das ich dich hier su zutext...
richtig???falsch??? ?( ?( ?( ?(
uaaaaaahhh.. hilfe
die vorgeschichte is folgendes wir hatten letzten mi ein date und...joa es war ein sau geiler abend und kp was er davon hielt ...ja in der letzten woche hatten wir net viel kontakt und auf meine kleinen signale isser net eingegangen und...ja ich hab mir vorgenommen ihm garnetmehr zu schreiben aber da dacht ich:sag noch einmal was du denkst, der kerl is schüchtan und hinterherr regste dich wida auf, weil du nix gemacht/gesagt hast...also hier der text..bitte um komentare....
ok, ich sags jetzt das letzte mal, ich bin mir nicht sicher ob ich mich die letzten male zu missverständlich ausgedrückt habe oder...ob du einfach nicht antworten/nichts dazu sagen wolltest weil du nich wolltest oder zu schüchtern(hast du selber gesagt) warst oder..ach kp
also wie halt schon gesagt bin ich ein ehrlicher mensch der auf klare verhältnisse steht(und sich meistens zuviele gedanken macht) ja und ich meine schon das ich zwischendurch hab durchblitzen lassen, wie toll ich mittwoch abend fand und..auch das ich den gerne nochmal iwederholen würde...und ich weiß auch nicht ob du schon ne antwort dazu gegebn hast, ich sie aber übersehen hab...falls nicht dann hier noch mal:ich fand mittwoch echt..schön und mir hats spaß gemacht ich find du bist ein interessanter mensch und ich würd gerne nochmehr über dich wissen und deswegen denke ich schon...nein ich will ne antwort weil ich nich der mensch bin der sich ne woche lang gedanken macht..bin halt eher der mensch der nochmal nachfragt(wie du siehst)
joa also es kann jetzt sein das du (dich erstmal total überrumpelt fühlst und) sagst joa war schon nen schöner abend aber nochmal muss ich das nicht haben,. oder, du dagst. jo war echt schön könnwa nochmal machen ODER du sagst es war ein absoluter scheißabend und dat medel nervt oder sowas in der richtung
egal was du sagst, hauptsache ehrlich und sry schomal das ich dich hier su zutext...
richtig???falsch??? ?( ?( ?( ?(
uaaaaaahhh.. hilfe
Also der Text ist eigentlich in ordnung, ich habe schlimmere Texte zu jennden geschrieben den ich toll fand.
Glücklicher weise hat er mir verziehn.
Aber was ilst du denn genau?
Ich meine was willst du von ihm/er von dir?
:super:
Glücklicher weise hat er mir verziehn.
Aber was ilst du denn genau?
Ich meine was willst du von ihm/er von dir?
:super:
ich will ihn und er will freundschaft...
das hat er mir auch gesagt als er den twext gelesen hat...
da hab ich gesagt:wie kommst du darauf das ich was von dir will, mir gings eher um unsere freundschaft..ich muss halt aufgeben und..naja hoffe das ich durch meine lüge wenigstens eineasis für ne freundschaft gegründet hab..
die kleinemaus die schowida aufgebn musste
lost
das hat er mir auch gesagt als er den twext gelesen hat...
da hab ich gesagt:wie kommst du darauf das ich was von dir will, mir gings eher um unsere freundschaft..ich muss halt aufgeben und..naja hoffe das ich durch meine lüge wenigstens eineasis für ne freundschaft gegründet hab..
die kleinemaus die schowida aufgebn musste
lost
Das tut mir echt leid.
aber du wirst jemanden finden der deiner würdig ist;)
aber du wirst jemanden finden der deiner würdig ist;)
wo und wann??
ich will doch nicht viel..nur glücklich sein und mein glück teilen können!!
:]
ich will doch nicht viel..nur glücklich sein und mein glück teilen können!!
:]
wenn die zeit reif ist ;)
aber ich frage mich auch immer wann ich den richtigen finden werde ich hatte bis jetzt nur welche die mich derbs verarscht haben und das tut weh...
aber ich frage mich auch immer wann ich den richtigen finden werde ich hatte bis jetzt nur welche die mich derbs verarscht haben und das tut weh...
joa..also entweder verarscht werden oda...ungeliebt sein..
aslo das is wohl unsa lebensinhalt..ich hab echt kein bock mehr...
frohe wihnachten und
verliere nie die hoffnung,
das ist fast das einzigste
was uns menschen noch menschlich macht
lost
aslo das is wohl unsa lebensinhalt..ich hab echt kein bock mehr...
frohe wihnachten und
verliere nie die hoffnung,
das ist fast das einzigste
was uns menschen noch menschlich macht
lost
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema