Das dauert...
7 Antworten1'282 AufrufeGestartet von Grandiafan ·
GrandiafanThemenstart
Hallo erstmal, ich melde mich heut abend zum ersten mal an und schreib meinen ersten thread... Und ich wollt mal so nach eurer meinung fragen.
Ich bin 16 jahre alt und habe schon mit mehreren partnerinnen liebe gehabt (jaja, ich weiss schon: "die jugend von heute"). Jetzt bin ich aber auf ein mädchen gestossen was mir wirklich gefällt. Ich glaube bei ihr will ich mehr als nur diese jugendstorys... naja es ist also eine ernste beziehung. Deswegen sind wir seid mehreren monaten zusammen. Jedoch aber hatten wir noch nie sex, und irgendwie wenn ich sie frag ob sie es tuhn will sagt sie: jaja, ich will, doch dann wenn ich sie mal frage ob wir alleine irgendwo hingehn kommt immer was dazwischen, und deswegen zweifle ich daran das sie es wirklich will. Ich weiss es hörts sich villeicht pervärs an, doch ich leide sehr stark daran das ich nicht mit ihr liebe machen kann und es zieht mich runter... Das was es am schwersten macht diese lust in mir zu halten, ist das sie ein ganz süses mädchen ist, sie ist lustig, ein bisschen kindlich manchmal, ich kann mit ihr reden, lachen und schöne stunden verbringen. Soweit so gut, doch was es dran schwierig macht ist das sie einen hammer körper hat, sie hat breite hüften, einen knakigen süsen hintern, wohlgeförmte brüste eine schöne haut... das haut mich echt um wenn ich so alleine mit ihr bin... Was soll ich tuhn ? Soll ich irgendwie meine lust stillen ? was soll ich tuhn ?
Ich bin 16 jahre alt und habe schon mit mehreren partnerinnen liebe gehabt (jaja, ich weiss schon: "die jugend von heute"). Jetzt bin ich aber auf ein mädchen gestossen was mir wirklich gefällt. Ich glaube bei ihr will ich mehr als nur diese jugendstorys... naja es ist also eine ernste beziehung. Deswegen sind wir seid mehreren monaten zusammen. Jedoch aber hatten wir noch nie sex, und irgendwie wenn ich sie frag ob sie es tuhn will sagt sie: jaja, ich will, doch dann wenn ich sie mal frage ob wir alleine irgendwo hingehn kommt immer was dazwischen, und deswegen zweifle ich daran das sie es wirklich will. Ich weiss es hörts sich villeicht pervärs an, doch ich leide sehr stark daran das ich nicht mit ihr liebe machen kann und es zieht mich runter... Das was es am schwersten macht diese lust in mir zu halten, ist das sie ein ganz süses mädchen ist, sie ist lustig, ein bisschen kindlich manchmal, ich kann mit ihr reden, lachen und schöne stunden verbringen. Soweit so gut, doch was es dran schwierig macht ist das sie einen hammer körper hat, sie hat breite hüften, einen knakigen süsen hintern, wohlgeförmte brüste eine schöne haut... das haut mich echt um wenn ich so alleine mit ihr bin... Was soll ich tuhn ? Soll ich irgendwie meine lust stillen ? was soll ich tuhn ?
hi mir gehts zwa nicht genau so aber kann dich verstehen irgend wie, wie alt ist sie denn !? und brauchst du wirklich denn sex oder ist das eine sucht von dir , se muss ich nicht alles in einer beziehung sein :) sei doch einfach :klatsch: das das du sie hast
mfg manu miss u
mfg manu miss u
ehm, ich bin 16 und sie ist 15... es geht mir nicht einfach um dieses rein-rauss und vertig. es geht mir mehr um das sinnliche dabei, um ganz nah an ihr zu sein, um sie zu befriedigen es ist einfach... ich weiss nicht. ich kann ihr echt nicht wiederstehen und will es unbedingt mit ihr tuhn...
ok ich glaube mal das du es brauchst um liebessaft abzulassen vllt will sie noch nicht -.- weil sie noch nicht bereit ist oder es ist ihr erstes mal und sie will sich sicher sein renn nicht gegen die :mauer: sondern lass sie ankommen wenn sie will wird sie sich schon bemerktbar machen glaub mir , abwarten und tee trinke nix überstürzen ok :)
aaaaaaaaaargh, aber ess macht mich verrückt, ich habe so eine lust.. sie ist einfach wunderschön, wenn ich sie anschaue macht mich das verrükt. ich habe so etwas nie zuvor gehabt... hmm... abwarten und tee trinken... sonst jemand was dazu zusagen ?
ja warte einfach sie ist erst 15 vllt ist sie vornehme erzogen oder so und will erst mit 16 oder wenn sie denn drang dazu hat :) wenn ihr 1. mal sein soltle dannwill sie vorschichtig sein und nicht unüberlegt wie die kanickel los legen *lol*
viel glück , :) warte die zeit ab sie wird es schon merken wenn der richtige augen blick ist :D
viel glück , :) warte die zeit ab sie wird es schon merken wenn der richtige augen blick ist :D
mann ok... ich werd warten... aus liebe tuht man alles was ? :)
ja tuht man :) auser aus dem fenster springen ist kla oder :???:
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema