Zum Inhalt springen

Das Ding mit dem Arbeitskollegen

8 Antworten1'915 AufrufeGestartet von VollerHoffnung ·

VollerHoffnungThemenstart
Hallo zusammen,

lese schon längere Zeit hier im Forum mit, und jetzt ist es an der Zeit, das ich euren Rat brauche.

Also, ich hab da so ein süssen Arbeitskollegen.

Wir Flirten und lachen viel miteinander. Nur das Problem ist: Es geht einfach nicht weiter!

Er zieht mich mit seinen Blicken regelmässig fast aus! Aber wenn ich ihn frage, ob ich ihn zum Essen Einladen darf, sagt er: Ja irgendwann mal!

Toll!

Heute hab ich mit ihm über meine Fahrstunden geplaudert. Als er meinte ich soll etwas vorwärts machen sagte ich, na dann hilf mir doch. (Probleme beim Rückwärts Parkieren)

Er meinte dann: OK wir können gerne zusammen üben (und jetzt kommts) ABER mach mein Auto nicht Kaputt!!!!!! Aaaaah, ich weiss nicht, was ich von all dem halten soll!

Ich komm bei ihm einfach irgendwie nicht weiter!

Habt ihr mir einen Rat?

Danke und liebe Grüsse

VollerHoffnung :klatsch:

Irgendwie hört sich das an, als ob er versuchen würde, dich zu necken, damit du weiter an ihm interessiert bleibst aber gleichzeitig spielt er Spielchen mit dir, wenn es mal ein wenig ernster werden könnte. Vielleicht macht er das, um die Spannung zu erhöhen, vielleicht, weil er wirklich kein Interesse an dir hat und trotzdem die Aufmerksamkeit genießt.

So oder so: er ist ein Idiot und die Mühe nicht wert. Aber du wirst wahrscheinlich eh nicht auf mich hören und ihm weiter hinterherrennen, oder?

Hallo TommyHilfiger,

ne ich hab nicht vor ihm hinterher zu rennen. Absolut nicht. Daher bin ich um jede meinung froh, da ich aus diesem Typ absolut nicht mehr draus komme.

Um ehrlich zu sein, kann ich mir mit ihm eine Beziehung gar nicht vorstellen. Ich find ihn absolut Attraktiv aber mehr auch nicht.

Auf was sich das weiterkommen nun bezieht ist ja logisch :)

Danke für Deine Meinung!

VollerHoffnung

bearbeitet #4
Hallo ..

also ich finde du hast ihn so konkret wie möglich gefragt, da gibt es nichts falsches drunter zu verstehen..das er dir sogeantwortet hat find eich echt komisch. ich meine wenn er wirklich lust hätte, dann sagt man doch Ja klar! aber er nur i-wann mal--hä?

Er zieht mich mit seinen Blicken regelmässig fast aus! Aber wenn ich ihn frage, ob ich ihn zum Essen Einladen darf, sagt er: Ja irgendwann mal!Toll!
mhnn..ja hast recht. ganz tolle antwort. tzz...

finde aber echt gut von dir das du so mutig ihn gefragt hast. hast du gut gemacht. aber er ist eine "wurst" :-Dsorry!

entweder er hat kein bock und es ist nur ein flirt für ihn und er spielt "das spiel" oder er will nicht über das flirten hinaus gehen..dieses unverbindliche..vielleicht hat er bedenken . weil ich zusammen arbeitet oder er ist vergeben..

ich finde, du hast ihn schon eine chance gegeben...und er hat so eine komische . nichtssagende antwort gegeben..ich würde ihn aufjedenfall nicht nochmal fragen und ihn erstmal kommen lassen. ich meine was willst du machen ..? ihn noch mal fragen? jetzt soll er dich mal fragen,wenn er möchte und wenn da nichts kommt ,dann weist du bescheit.

das mit dem mach mein auto nicht kaputt..ist nicht weiter bedenklich oder sonst was. männer sind etwas eigen was ihr auto angeht..aber schon mal gut das er dir helfen möchte.. also schau mal weiter wie er sich so dir gegenüber verhält ..würde aber nicht noch mal in die offensive gehen..

Auf was sich das weiterkommen nun bezieht ist ja logisch :)
du findest ihn allso nur sexuell attraktiv und mehr nicht?? oder wie?
Hallo BlackSessions,

hm, Du hast recht, ich werd nicht mehr in die Offensive gehen. Weisst Du, als ich ihn nach dem Essen gefragt hab, war er zuerst sehr Begeistern, und erst als ich ihn gefragt habe, wann, hat er gesagt Irgendwann! Es ist mir so vorgekommen, als sei er über seinen eigenen "Mut" erschrocken das er zugesagt hat.

Also ja, ich finde ihn Sexuell sehr attraktiv, aber für eine Beziehung, na ich weiss nicht, eher nicht, da wären wir viiiiiiel zu verschieden. :o

Liebe Grüsse

VollerHoffnung

Hallo,

als sei er über seinen eigenen "Mut" erschrocken
könnte natürlich sein, naja ich würde es erstmal dabei belassen und vielleicht kommt er ja auf den vorschlag zurück..

Also ja, ich finde ihn Sexuell sehr attraktiv, aber für eine Beziehung, na ich weiss nicht, eher nicht, da wären wir viiiiiiel zu verschieden.
:o
Da würde ich doch mit offenen Karten spielen ,solltet ihr euch näher kommen, damit keine Missverständnise entstehen..wo das entsteht gibt es dann Stress..und Streit. Wer will, dass schon!

Hab aber schon vor, mit offenen Karten zu spielen falls es irgendwann mal dazu kommen sollte.

Dann heisst es jetzt wohl abwarten :cool:

hmmmm, warum um Himmels willen bringt er mir jetzt Schokolade mit ins Büro?

:klatsch:

Weil er aufmerksamkeitssüchtig ist?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema