Das einzig gute an Liebeskummer
43 Antworten2'763 AufrufeGestartet von sandra81 ·
sandra81Themenstart
Das einzig gute an liebeskummer ist bei mir das sich das sofort auf den magen schlägt! Und ich schon 4kg in 5 tagen runter hab!!
Wollt ja eh a bissl abspecken!!
Werd jetz einfach das ganze positive an der Sache sehen!!
Wünsch Euch alles gute und Kopf hoch!!
Denn alles was uns ned umbringt macht uns nur stärker!!
Wollt ja eh a bissl abspecken!!
Werd jetz einfach das ganze positive an der Sache sehen!!
Wünsch Euch alles gute und Kopf hoch!!
Denn alles was uns ned umbringt macht uns nur stärker!!
naja...
du solltest dass nicht zu positiv sehen.
wenn du nicht richtig isst kann das folgen haben.
ich will dich ja nicht runterziehen. aber es gibt sichere angenehmere dinge beim liebeskummer als zu hungern. diese angenehmeren dinge werden einem erst später bewusst.
du solltest dass nicht zu positiv sehen.
wenn du nicht richtig isst kann das folgen haben.
ich will dich ja nicht runterziehen. aber es gibt sichere angenehmere dinge beim liebeskummer als zu hungern. diese angenehmeren dinge werden einem erst später bewusst.
diese angenehmeren dinge werden einem erst später bewusst.Welche denn??
Hi!
Also ich denke es ist normal dass man wenn man kummer hat nicht so den hunger hat wie sonst von daher würde ich nicht sagen dass das bedenklich ist. Meistens regelt sich das eh von alleine wenns einem wieder besser geht kommt der hunger ganz von alleine wieder.
Also ich denke es ist normal dass man wenn man kummer hat nicht so den hunger hat wie sonst von daher würde ich nicht sagen dass das bedenklich ist. Meistens regelt sich das eh von alleine wenns einem wieder besser geht kommt der hunger ganz von alleine wieder.
kommt immer auf die situation/trennungsgrund an...
geht mir auch so.. aber mir gehts in beiden phasen der beziehung so..
wenn ich total verliebt bin, ernähr ich mich von der liebe :verliebt: und nehme extrem ab und bei liebeskummer das selbe :schief: !!
ich weiss aber das ich extrem aufpassen muss, denn abnehmen müsste ich ganz sicher nicht !!! :rolleyes:
wenn ich total verliebt bin, ernähr ich mich von der liebe :verliebt: und nehme extrem ab und bei liebeskummer das selbe :schief: !!
ich weiss aber das ich extrem aufpassen muss, denn abnehmen müsste ich ganz sicher nicht !!! :rolleyes:
ich finde es völlig in ordnung, aus unangenehmen situationen das positive heraus zu filtern!
und wenn noch alles so schei**e ist;
irgend etwas gutes hat es. und wenn man das gute daran erkennen kann, ist man auf gutem weg.
was ist denn noch gut an liebeskummer? wem fällt etwas ein?
und wenn noch alles so schei**e ist;
irgend etwas gutes hat es. und wenn man das gute daran erkennen kann, ist man auf gutem weg.
was ist denn noch gut an liebeskummer? wem fällt etwas ein?
der neuanfang danach
ich bin grundsätzlich (vorallem wenn die ganz schlimme phase vorbei ist) der meinung:
alles was dich nicht umbringt macht dich stark.... :]
gewisse fehler macht man ev. nicht mehr, das wird wohl bei jedem etwas anderes sein...?
alles was dich nicht umbringt macht dich stark.... :]
gewisse fehler macht man ev. nicht mehr, das wird wohl bei jedem etwas anderes sein...?
@ ironic!!
ICh geb Dir vollkommen recht,bei mir ist es genauso,ernähr mich wenn ich verliebt bin auch nur von Luft und Liebe! Ach gibts denn was schöneres?! Ich glaub nicht!
@ kleines mädl!
Welche folgen soll es denn haben wenn man mal a paar Tage nix isst??
Der Hunger kommt eh von allein wieder!!
Aber ich kann mich ja ned zum essen zwingen!!
Alles in allem fühl ich mich heut das erste mal wieder richtig wohl!! Nach langen Gesprächen mit freunden!!
Also meine Lieben es geht Aufwärts,in ganz kleinen schritten!!
ICh geb Dir vollkommen recht,bei mir ist es genauso,ernähr mich wenn ich verliebt bin auch nur von Luft und Liebe! Ach gibts denn was schöneres?! Ich glaub nicht!
@ kleines mädl!
Welche folgen soll es denn haben wenn man mal a paar Tage nix isst??
Der Hunger kommt eh von allein wieder!!
Aber ich kann mich ja ned zum essen zwingen!!
Alles in allem fühl ich mich heut das erste mal wieder richtig wohl!! Nach langen Gesprächen mit freunden!!
Also meine Lieben es geht Aufwärts,in ganz kleinen schritten!!
eh egal...
@ kleines mädl!
Na sicher ist es egal!!
Mein ja nur das mein Leid auch einen positiven Nebenefekt hat!!
Na sicher ist es egal!!
Mein ja nur das mein Leid auch einen positiven Nebenefekt hat!!
@Sandra81
Ich kann wegen Liebeskummer auch tagelang nur ganz wenig essen. Keine Hunger.
Aber lustigerweise nehme ich nicht ab. ?(
Kann mir das einer mal erklären?
Will auch was positives. ;(
Ich kann wegen Liebeskummer auch tagelang nur ganz wenig essen. Keine Hunger.
Aber lustigerweise nehme ich nicht ab. ?(
Kann mir das einer mal erklären?
Will auch was positives. ;(
weil jeder körper anders ist.
und ist das abnehmen so wichtig?
dem kummer muss man sich stellen. heulen und trauren was das zeug hält, ein bisschen ablenken mit freunden, nachdenken über alles, und irgendwann gehts wieder bergauf...
und ist das abnehmen so wichtig?
dem kummer muss man sich stellen. heulen und trauren was das zeug hält, ein bisschen ablenken mit freunden, nachdenken über alles, und irgendwann gehts wieder bergauf...
@ Nudelholz!
Bei mir geht das mit dem abnehmen ganz leicht, a paar Tage Kummer und schwups sind a paar Kilo runter!
Das blöde ist nur das man das immer im Gesicht als erstes sieht!
Schau dann a bissl eingefallen aus!! 8o
Bei mir geht das mit dem abnehmen ganz leicht, a paar Tage Kummer und schwups sind a paar Kilo runter!
Das blöde ist nur das man das immer im Gesicht als erstes sieht!
Schau dann a bissl eingefallen aus!! 8o
@kleines Mädel!
Also ich stell mich meinem Kummer!!
treff mich auch mit freunden und lenk mich ab!! :D
Klar ist das abnehmen NICHT wichtig!
Aber MICH störts nicht!!
Du hast recht jeder Körper ist anders(GOTT SEI DANK) ;)
Also ich stell mich meinem Kummer!!
treff mich auch mit freunden und lenk mich ab!! :D
Klar ist das abnehmen NICHT wichtig!
Aber MICH störts nicht!!
Du hast recht jeder Körper ist anders(GOTT SEI DANK) ;)
die frage mim abnehmen war jetzt an nudelholz gerichtet.
wieder mehr zeit mit freunden zu verbringen ist auch was sehr positives...
wieder mehr zeit mit freunden zu verbringen ist auch was sehr positives...
Ich finde alles was wir tun um nicht mehr an den vielbesagten EX denken zu müssen kann nur POSITIV sein!!
Also ich hab heut erst einmal an meinen denken müssen!!
Ned schlecht oder?? ich weiss das es sicher wieder Rückschläge geben wird,aber ich glaub ich kann damit umgehen!
Also ich hab heut erst einmal an meinen denken müssen!!
Ned schlecht oder?? ich weiss das es sicher wieder Rückschläge geben wird,aber ich glaub ich kann damit umgehen!
ojah, leider, diese rückschläge kenn ich.
kann ich ja auch ein lied von singen
aber das wird alles wieder. früher oder später. kommt halt immer auf die umständen an.
kann ich ja auch ein lied von singen
aber das wird alles wieder. früher oder später. kommt halt immer auf die umständen an.
na sicher wird das alles wieder!!
kann ja nur besser werden denn schlimmer gehts eh nimma!!
Zum Glück habe ich super freunde,die ich Tag und Nacht anrufen kann und denen ich die Ohren vollheulen kann!!
Langsam aber sicher glaub ich das der Grund das es mir so schlecht ging,gar ned mal diese achso grosse Liebe war,sondern eher die GEWOHNHEIT!! Die sich bei uns eingeschlichen hat!
Denn den ganzen Tag über gings mir immer gut und wenn ich dann allein zhaus bin dann kommt der Kummer und die angst davor allein zu sein!!
Und immer genau dann wann normalerweise mein EX immer nach Haus kommen ist!!
Könnt ja sein?
kann ja nur besser werden denn schlimmer gehts eh nimma!!
Zum Glück habe ich super freunde,die ich Tag und Nacht anrufen kann und denen ich die Ohren vollheulen kann!!
Langsam aber sicher glaub ich das der Grund das es mir so schlecht ging,gar ned mal diese achso grosse Liebe war,sondern eher die GEWOHNHEIT!! Die sich bei uns eingeschlichen hat!
Denn den ganzen Tag über gings mir immer gut und wenn ich dann allein zhaus bin dann kommt der Kummer und die angst davor allein zu sein!!
Und immer genau dann wann normalerweise mein EX immer nach Haus kommen ist!!
Könnt ja sein?
Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema