Das erste Mal

Kuschel

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2002
191
0
0
37
hmm.. ich weiss, diese kategorie gehört ja eigentlich nicht hierher... will auch keinen sextalk oder so eröffnen ;)

aber sagt mal, wie war das bei euch? mit der ersten grossen liebe? mit gefühlen und allem drum und dran?

es interessiert mich einfach, wie es bei andern war. auch bei denen, wo es schon ne weile her ist....

aber ihr müsst nicht antworten, war nur mal so ne spontane idee von mir... :)

kuschel

 
Es war megascheiße. Wir waren beide 19 und noch Jungfrau, nicht wirklich ineinander verliebt, sondern einfach nur - geil. Ich bin nicht richtig reingekommen, es hat ihr wahnsinnig wehgetan, ich bin nach zwanzig Sekunden fertig gewesen und wir waren beide extrem enttäuscht und sehr, sehr deprimiert.

 
Bei mir war das ganz komisch:ich wollte zwar schon aber ich hatte angst davor,als wartete ich bis sie auf mich zuging.tja und dann ist es passiert aber mir hats eigentlich gar nicht gefallen.dann war ich noch 3 jahre mit ihr zusammen aber jetzt bin ich echt froh ,das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin.denn die blöde tusse ist echt total hinterlistig oder hat sich völlig geändert und jetzt bin ich echt voll entäuscht von dem ganzem.wie ist das bei dir wie lange warst du mit ihm zusammen oder noch?wenn ihr nicht mehr zusammen seit wieso seit ihr dann auseinandergegangen???

also ich bin echt voll entäuscht von ihr! ?( :mauer:

 
Hi Kuschel,

also bei mir ist es schon eine gaaaaaaaaaanze Weile her. Vor dem ersten Mal, glaubt man weiß Gott, was da auf einen zukommt. Es muss perfekt sein und und und... Jetzt im Nachhinein, es war nichts Besonderes. Ich bin zwar noch immer mit ihm zusammen, aber den Sex mit damals kann man nicht mehr mit heute vergleichen. Jetzt weiß man was dem anderen gefällt, vorallem auch, was einem selbst gefällt. Man hat mehr Erfahrung und alles... Für all die "Anfänger" in unseren Reihen: Legt nicht so viel Wert auf das erste Mal. Man entwickelt sich weiter, lernt dazu und wird immer besser...

sternchen

 
Ach Birne...

es sollte doch kein Sextalk werden... :(

Zwanzig Sekunden ? Mit Schmerzen ? Ohjeh. Die Ärmste. Kann verstehen, dass ihr deprimiert wart.

Tragischer Held (wie passend)

 
hätt ja nicht gedacht dass da wer antwortet....

also, bei mir ists erst, genau 2 wochen und 2 tage her *grins* ich hatte von anfang an keine besondere erwartungen und hab eigentlich auch nicht erwartet, dass es schön wird..

es war in den ferien (mehr dazu im thema "fernbeziehung?") es war jetzt nicht so, dass es wahnsinnig toll war, aber es war sehr schön. auch wenn man im auto so seine problemchen hat.. ;)

er hatte bereits erfahrung und, wie soll ich sagen, ja, er konnte es wohl schon..

ich denke, für das erste mal hatte ich richtig glück. und gefühle waren auch dabei. nur ging etwas schief.. das kondom ist abgerutscht und so hatte ich einen riesen stress als ich wieder zuhause war und am selben abend noch ganz schnell die pille holen musste... das war aber echt das einzig negative...

kuschel