das gefühl etwas verpasst zu haben...

Fallen Angel

Neuer Benutzer
01. März 2003
25
0
0
ich glaube ich habe einen fehler gemacht.

ich glaube ich habe die große liebe verpasst...

er hätte alles für mich gemacht und ich war so dumm, und hab ihn abblitzen lassen und stattdessen bin ich mit nem anderen, denn er nicht leiden kann zusammen gekommen. seitdem hasst er mich und is dann auch mit meiner größten feindin zusammen gekommen.

ich bereue dass alles. ich habe soviel mit ihm durchgemacht.

ok, er hat manchmal einen auf nazi gemacht, wenn er mir ein schlechtes gewissen machen wollte, aber ich glaube er war der richtige...

jetzt schaut er mich nicht mal mit dem hintern an...

ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

schon mal im vorherein danke, dass ihr euch das durch lesst...

eure fallen angel

 
das gefühl kenn ich...total scheisse....aber dann denkt man iweder; vielleicht musste es ja so sein? vielleicht wärs ja doch ned so toll geworden. und dann wieder "oh nein ich hab was verpasst" es ist total zum kotzen, aber es geht vorbei

 
erstmal danke, dass du so schnell geantwortet hasst.

ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass er mich jetzt hasst...

es ist damals alles ziemlich kompliziert gelaufen. aber gleich hassen? nur weil ich mit dem anderen zusammen gekommen bin??? ich komm damit einfach nicht klar!

 
nunja....

kann es nicht sein das du vielleicht jetzt nur so denkst weil er mit deiner GRÖSSTEN FEINDIN zusammen ist???

du kannst auch net eine ehrliche beziehung aufbauen nur weil du denkst er würde alles für dich machen!!! eine beziehung basiert auf liebe, ein gefühl das unbeschreiblich ist wenn der mensch dem man nahe sein will bei einem ist!

wenn er dich WIRCKLICH,ECHT geliebt hat, dann wierd er es immer noch tun..... echte gefühle kann man net so einfach vergessen....nicht mit einer anderen beziehung die er eh net wircklich wollte.....

aber frage dich mal.......willst du seine liebe????

oder doch nur die freundschaft? wie du geschrieben hast, das ihr soviel miteinander durchgemacht habt?

fehlt er dir als freund? oder willst du ihn deshalb erst als beziehung haben seitdem er mit deiner grössten feindin zusammen ist???

 
er hat dich doch geliebt oder? was glaubst du wie enttäuscht er ist/gewesen ist. wenn er dich "hasst" ist das so wie n rachefledzug um über dich hinwegzukommen....wnen ihrs wirklich gut zusammen hattet, wird er es bereuen. aller dings muss ich sägen ich bin GANZ klitzekleinewenig in seiner situation und cih meid momentan jeden kontakt und denk auch nicht gerade nett über IHN, weil ich ihn echt geliebt hab/immer noch tu! und er mich wie nstück drech liegen gelassen hat und jetzt meint ich spiel nette kollegin. alles ansichtsache und davon gibts 2

 
ich hab ihn halt total gern.

des alles ist jetzt schon über zwei monate her.

ich trau mich ihm nicht mal mehr schreiben, weil ich angst vor seiner reaktion habe.

ich weiß jetzt, dass ich einen großen fehler begangen habe.

aber nun ist es leider zu spät.

ich glaube, dass ich mehr als nur seine freundschaft will!

ok, es hat mich auch viel an ihm gestört. aber das würde ich gern wieder in kauf nehmen.

ich hab damals ja auch schon mal kurz was mit ihm gehabt...

 
ich bin benfalls in einer ähnliches situation wie dein freund nur das ich mit de mm ädel zusammen war 4 monate lang dann wurde ich fallen gelassen,weshalb weis ich bis heute nicht (is ja schon 2 monate her)

nunja ich sags mal so wie es mir geht,ich bin verdammt lieber kerl und kann eigentlich niemandem große böse sein,aber in hinsicht auf sie weis ich voll net was machen ob ich ihren kollegen spielen soll (kontakt will sie ja noch oder sie hassen soll.dafür das sie mir wirklich heftig was versaut hat.

auf der anderen seite lieb ich sie troz allem noch.

Und wenn er nur irgendwie zu seinen gefühlen steht dann wird er auf jedenfall sich auch seine gedanken machen und wer weis denke positiv (kann es zwar auch net aber trozdem!)

vielleicht isser nur ein kleiner sturkopf der erwartet das du auf ihn zugehst.

 
ich weiß nicht, ob ich froh wär, wenn er nur ein sturkopf wäre.

aber ich glaube schon.

ich hab so angst vor seiner reaktion, dass ich mich nicht mal trau, ihm eine sms oder so zu schreiben :heulen:

 
schwirige sache meine ehemalige freundin hat mir auch demletzt gesanden das sie sich heufig überlegt mich anzurufen

und etwas mit mir zu unternehmen.jedoch hats sies dann doch nicht gemacht weil sie gedacht hat sie fällt mir auf die nerven (sie hatte damals schluss gemacht).ich meldete sich allerding auch ent weil ich das selbe dachte .nuja und dann hat sie sich gemeldet und wir haben dadrüber asssi lange gesprochen.Sie dachte das selbe wie ich und so wird es ihm auch gehn meld dich bei ihm und frag ihn danach ob er mal drüber nachgedacht hat irgendwas mit dir zu unternehmen maybe hilfts ja.Und wenn net dann tuts mir leid dann wars net der richtige *sorry bin gerade gereitzt ein bissel*

 
danke für deinen tipp, werd mal schauen, vielleicht schaff ich es mich zu überwinden, dann es wär mir schon sehr wichtig!

vielleicht klappts ja...