Das Gefühl zerissen zu werden
10 Antworten1'621 AufrufeGestartet von Raven0707 ·
Raven0707Themenstart
Hallo ihr alle !
Ich hoffe das ich euch mit meiner Geschichte nicht zu sehr langweile aber da ich ja eure auch gelesen habe sehe ich ja das es euch irgendwie ähnlich geht.
Also,
meine Freundin und ich sind, oder besser waren, sieben Jahre lang zusammen.
Wir hatten natürlich auch unsere Hoch und Tiefs jedoch hat sich bisher eigentlich immer alles Regeln lassen.
Wir haben uns beide kennengelernt als jeder für sich auch in einem Beziehungstief gesteckt hat.
So war anzunehmen das jeder seine Erfahrungen mit in die Beziehung bringt und man eventuelle Fehler die man vorher gemacht hat erst gar nicht passieren.
Zwar war das natürlich nicht gleich die grosse Liebe jedoch haben sich mit der Zeit sehr tiefe Gefühle entwickelt.
Tja und nun ist mir heute, bzw. gestern von ihr gesagt worden das Sie nicht mehr die Gefühle für mich hat die mal da waren und das es besser wäre wenn wir uns trennen würden.
Das wäre ja auch nicht so schlimm, schlimm genug wäre es natürlich, jedoch hat Sie vor vier Wochen noch von Heirat gesprochen.
Da ich mir sicher war das ich das auch möchte aber das Ganze etwas diskreter behandeln wollte schenkte ich ihr zu Weihnachten einen Ring um damit anzudeuten das ich gerne mit ihr verheiratet wäre.
Aber seit diesem Tag hat sich alles ein wenig verändert.
Als wir heute darüber redeten sagte Sie das sie schon lange über uns nachdenken würde und das sie nun zu diesem Schluss gelangt wäre.
Und nun sitz ich hier alleine vorm Rechner und mir sind all die Sachen, vor allem die kleinen Dinge, in den Kopf geflogen die wir so in den ganzen Jahren erlebt hatten.
Ich sehe immer ihr Gesicht vor Augen und erinnere mich an viele Gesten und Umarmungen.
Dabei hatte ich das Gefühl das gerade in mir was mit lautem Krach zerissen ist.
Die Luft wurde mir zugeschnürt und das Zimmer wurde immer kleiner.
Ich weiss nun echt nicht mehr was ich machen soll.
Mehr kann ich jetzt gar nicht schreiben.
Hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich.
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Geschichte,
allerdings war es schön mal ein paar Gefühle loszuwerden.
Danke euch
Ich hoffe das ich euch mit meiner Geschichte nicht zu sehr langweile aber da ich ja eure auch gelesen habe sehe ich ja das es euch irgendwie ähnlich geht.
Also,
meine Freundin und ich sind, oder besser waren, sieben Jahre lang zusammen.
Wir hatten natürlich auch unsere Hoch und Tiefs jedoch hat sich bisher eigentlich immer alles Regeln lassen.
Wir haben uns beide kennengelernt als jeder für sich auch in einem Beziehungstief gesteckt hat.
So war anzunehmen das jeder seine Erfahrungen mit in die Beziehung bringt und man eventuelle Fehler die man vorher gemacht hat erst gar nicht passieren.
Zwar war das natürlich nicht gleich die grosse Liebe jedoch haben sich mit der Zeit sehr tiefe Gefühle entwickelt.
Tja und nun ist mir heute, bzw. gestern von ihr gesagt worden das Sie nicht mehr die Gefühle für mich hat die mal da waren und das es besser wäre wenn wir uns trennen würden.
Das wäre ja auch nicht so schlimm, schlimm genug wäre es natürlich, jedoch hat Sie vor vier Wochen noch von Heirat gesprochen.
Da ich mir sicher war das ich das auch möchte aber das Ganze etwas diskreter behandeln wollte schenkte ich ihr zu Weihnachten einen Ring um damit anzudeuten das ich gerne mit ihr verheiratet wäre.
Aber seit diesem Tag hat sich alles ein wenig verändert.
Als wir heute darüber redeten sagte Sie das sie schon lange über uns nachdenken würde und das sie nun zu diesem Schluss gelangt wäre.
Und nun sitz ich hier alleine vorm Rechner und mir sind all die Sachen, vor allem die kleinen Dinge, in den Kopf geflogen die wir so in den ganzen Jahren erlebt hatten.
Ich sehe immer ihr Gesicht vor Augen und erinnere mich an viele Gesten und Umarmungen.
Dabei hatte ich das Gefühl das gerade in mir was mit lautem Krach zerissen ist.
Die Luft wurde mir zugeschnürt und das Zimmer wurde immer kleiner.
Ich weiss nun echt nicht mehr was ich machen soll.
Mehr kann ich jetzt gar nicht schreiben.
Hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich.
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Geschichte,
allerdings war es schön mal ein paar Gefühle loszuwerden.
Danke euch
RomanticGuy
Wir haben uns beide kennengelernt als jeder für sich auch in einem Beziehungstief gesteckt hat.Leider eine sehr schlechte Voraussetzung für eine neue Beziehung. :heulen:
Ich sehe immer ihr Gesicht vor Augen und erinnere mich an viele Gesten und Umarmungen.Aber es gibt doch sicher auch schlechte Sachen an ihr oder? ;)
zb.:
jedoch hat Sie vor vier Wochen noch von Heirat gesprochen.
Ich weiss nun echt nicht mehr was ich machen soll.Im Leben gibt es viele schöne Dinge. Eine Beziehung ist nur eines davon. Sieh es als Chance und Erfahrungsgewinn, das nächste mal wenn du in einem Beziehungstief steckts dich nicht zu verlieben. ;)
Man kann auch Beziehungen führen ohne extrem Seelenverwandt zu sein, allerdings sollte man sie dann so auslegen, daß sie nicht für immer sein müssen, sonder nur solange man sich gut versteht. :)
Hallo ihr alle!
Ich hab ja schon einmal geschrieben das meine Freundin sich von mir trennen will, trennt.
Hab mich nun heute um ne Wohnung gekümmert aber eigentlich will ich das gar nicht.
Mit ihr zu sprechen hat nich viel genutzt.
Ich hab so ne Scheissangst davor allein zu sein.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Das Gefühl Sie nicht mehr berühren zu dürfen und all die anderen Sachen die ich jetzt nicht mehr darf , ich glaub ich dreh durch.
Hab das Verlangen alles rauszuschreien und auszuflippen aber ich versuch mich zu beherrschen.
Ich hatte echt geglaubt das es das wär. Mit ihr wollt ich mein Leben verbringen.
Und nu ?
Ich hab echt keinen Plan wie es weitergehen soll !!??
Wieder mal bei null
Ich hab ja schon einmal geschrieben das meine Freundin sich von mir trennen will, trennt.
Hab mich nun heute um ne Wohnung gekümmert aber eigentlich will ich das gar nicht.
Mit ihr zu sprechen hat nich viel genutzt.
Ich hab so ne Scheissangst davor allein zu sein.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Das Gefühl Sie nicht mehr berühren zu dürfen und all die anderen Sachen die ich jetzt nicht mehr darf , ich glaub ich dreh durch.
Hab das Verlangen alles rauszuschreien und auszuflippen aber ich versuch mich zu beherrschen.
Ich hatte echt geglaubt das es das wär. Mit ihr wollt ich mein Leben verbringen.
Und nu ?
Ich hab echt keinen Plan wie es weitergehen soll !!??
Wieder mal bei null
willkommen im klub.
auch wenn ich mit meinem ex keinen gemeinsame wohnung hatte, war er der mann meines lebens. meine zukunft.
und jetzt? alles weg.
kannst du nicht in eine wg ziehen oder so? viell. findest du einen freund der sich freuen würde nur die halbe miete zu zahlen. dann wärst du auch net so alleine.
ich weiß wie sich das alles anfühlt. aufeinmal ist man allein.
aber jetzt musst du stark bleiben.
auch wenn ich mit meinem ex keinen gemeinsame wohnung hatte, war er der mann meines lebens. meine zukunft.
und jetzt? alles weg.
kannst du nicht in eine wg ziehen oder so? viell. findest du einen freund der sich freuen würde nur die halbe miete zu zahlen. dann wärst du auch net so alleine.
ich weiß wie sich das alles anfühlt. aufeinmal ist man allein.
aber jetzt musst du stark bleiben.
warum willst du es nicht rausschreien ???????? wer hindert dich daran ??? es gibt immer wege zum weiterlaufen man muss sie nur suchen eine neue wohnung ist ein anfang du musst dir erstmal klar werden das sie nicht mehr bei dir sein wird es gibt wege die man erstmal auch allein gehen kann auch wenn es verdammt schwer wird
Vielen Dank für dein Mitgefühl.
Hatte vorher schon eine lange Beziehung und auch ne Scheidung.
Man sollte meinen das ich wüsste wie das ist, jedoch hab ich noch niemals so einen Stich im Herzen gefühlt.
Vielen Dank
Raven
Hatte vorher schon eine lange Beziehung und auch ne Scheidung.
Man sollte meinen das ich wüsste wie das ist, jedoch hab ich noch niemals so einen Stich im Herzen gefühlt.
Vielen Dank
Raven
Hallo Raven.
Verstehe dich recht gut!
Aber schau ma: wenn sie net mehr mag (welcher Grund? gibt es einen?), dann bringt es ja auch nix, dass ihr noch zusammen seid.
Wie lange ward ihr es denn?
Weil wenn sie nur noch bei dir bleibt, um dir einen Gefallen zu tun, dann ist das für euch beide doch nur grausam.
Es wird seine Zeit dauern, aber is wahrscheinlich das beste so.
Verstehe dich recht gut!
Aber schau ma: wenn sie net mehr mag (welcher Grund? gibt es einen?), dann bringt es ja auch nix, dass ihr noch zusammen seid.
Wie lange ward ihr es denn?
Weil wenn sie nur noch bei dir bleibt, um dir einen Gefallen zu tun, dann ist das für euch beide doch nur grausam.
Es wird seine Zeit dauern, aber is wahrscheinlich das beste so.
Wir waren 7 Jahre zusammen..
Wollten bis vor ein paar Wochen sogar heiraten.
Nu hat sie nicht mehr die Gefühle für mich.
Haben alles zusammen überstanden.
Viele Hochs und auch viele Tiefs
Danke das ihr einen nicht alleine lasst
Wollten bis vor ein paar Wochen sogar heiraten.
Nu hat sie nicht mehr die Gefühle für mich.
Haben alles zusammen überstanden.
Viele Hochs und auch viele Tiefs
Danke das ihr einen nicht alleine lasst
hallo raven
oder besser nachbar...komme auch (noch) aus dortmund.
Ich weiss von was du gerade sprichts, erlebe es derzeit am eigen leib. Mein ex....tja, das gefühl ihn nicht mehr spüren zu dürfen. Ih meine ganze hingabe und liebe geben zu dürfen macht mich krank. Ich setze mich ins auto und schreie den lieben gott an. Wieso, schreie ich immer und immer wieder. Wieso lässt du liebende menschen so oft leiden.
Aber ich bekomme keine antwort. Das schreien jedoch tut gut.
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen...dir es leichter machen, jedoch kann das niemand ausser du selbst. Nimm all die hoffnung in dir, alles an kraft was übrig ist und investiere sie in dich und das es dir besser geht.
auch ich hänge in solch einem loch, nur das mein ex tür an tür mit mir einschläft mit mir morgens kaffe trinkt wenn wir aufstehen. Ich muss verkraften einem geliebten menschen ins gesicht zu sehen und dabei zu wissen das er mich nicht mehr liebt. Er geniesst jetzt wieder sein leben und lässt mich an seinem neuen glücklichsein teilhaben.
Bitte bewahre dir stets deinen stolz, zeige stets stärke.
Das ist leider alles was ich dir mitgeben kann.
Also nachbar.....da müssen wir durch und das leben dreht sich hart und erbarmungslos im gleichen trott weiter. Ob mit oder ohne uns..... :(
Liebe grüße Natalie
oder besser nachbar...komme auch (noch) aus dortmund.
Ich weiss von was du gerade sprichts, erlebe es derzeit am eigen leib. Mein ex....tja, das gefühl ihn nicht mehr spüren zu dürfen. Ih meine ganze hingabe und liebe geben zu dürfen macht mich krank. Ich setze mich ins auto und schreie den lieben gott an. Wieso, schreie ich immer und immer wieder. Wieso lässt du liebende menschen so oft leiden.
Aber ich bekomme keine antwort. Das schreien jedoch tut gut.
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen...dir es leichter machen, jedoch kann das niemand ausser du selbst. Nimm all die hoffnung in dir, alles an kraft was übrig ist und investiere sie in dich und das es dir besser geht.
auch ich hänge in solch einem loch, nur das mein ex tür an tür mit mir einschläft mit mir morgens kaffe trinkt wenn wir aufstehen. Ich muss verkraften einem geliebten menschen ins gesicht zu sehen und dabei zu wissen das er mich nicht mehr liebt. Er geniesst jetzt wieder sein leben und lässt mich an seinem neuen glücklichsein teilhaben.
Bitte bewahre dir stets deinen stolz, zeige stets stärke.
Das ist leider alles was ich dir mitgeben kann.
Also nachbar.....da müssen wir durch und das leben dreht sich hart und erbarmungslos im gleichen trott weiter. Ob mit oder ohne uns..... :(
Liebe grüße Natalie
Hallo Isisnay
Mir gehts doch genauso.
Schlaf auch noch neben ihr, sehe sie morgens, sehe sie abends u.s.w.
Ist ein gaaanz tolles Gefühl.
Andererseits ist ja auch noch die Hoffnung da das sie nu doch nochmal Gefühle entwickelt.
Aber wahrscheinlich hast du recht.
Auch mein Schreien hört niemand.
Vielen Dank für deine Zeilen, man fühlt sich so allein aber durch euch/dich weiss man das es nicht so ist
Raven
Mir gehts doch genauso.
Schlaf auch noch neben ihr, sehe sie morgens, sehe sie abends u.s.w.
Ist ein gaaanz tolles Gefühl.
Andererseits ist ja auch noch die Hoffnung da das sie nu doch nochmal Gefühle entwickelt.
Aber wahrscheinlich hast du recht.
Auch mein Schreien hört niemand.
Vielen Dank für deine Zeilen, man fühlt sich so allein aber durch euch/dich weiss man das es nicht so ist
Raven
viele habe mir hier geholfen.....und ich habe iengeshen das der einzige weg zu kämpfen bedeutet loszulassen. Die entscheidung zu respektieren. und damit zu zeigen das man sich nicht klein macht.
DU BIST DOCH AUCH JEMAND.
es ist mehr wie schwer. Lasse dir das gesagt sein. Aus dem grund mussich so schnell als möglich hier weg. Zurück nach Mainz und somit weit weg von ihm. Das ist hart. Ich wünschte ich hätte die kraft hier in dortmund zu bleiben, habe hier einiges sehr sehr lieb gewonnen.
Mag die Stadt sehr. Jedoch würde ich sicher daran kaputt gehen, denn freunde fand ich hier leider nie.... :(
DU BIST DOCH AUCH JEMAND.
es ist mehr wie schwer. Lasse dir das gesagt sein. Aus dem grund mussich so schnell als möglich hier weg. Zurück nach Mainz und somit weit weg von ihm. Das ist hart. Ich wünschte ich hätte die kraft hier in dortmund zu bleiben, habe hier einiges sehr sehr lieb gewonnen.
Mag die Stadt sehr. Jedoch würde ich sicher daran kaputt gehen, denn freunde fand ich hier leider nie.... :(
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema