Zum Inhalt springen

Das hätte ich nie erwartet...

44 Antworten3'411 AufrufeGestartet von sophie1984 ·

Hallo Eternity

Tja, warum denkt man das jemand schwul ist. Ist schwer zu beschreiben. Vielleicht habe ich mir das ja nur eingebildet, aber er sah für mich so aus. Man kann natürlich nicht sagen: ok, der sieht jetzt so aus, also ist er schwul.

Ich denke, dass er vielleicht einfach anders war, als sonst und ich deswegen irgendwie skeptisch war.

Seine Mutter glaubt, dass er schwul ist,da er immer nur zu einem Jungen will und gar kein Interesse (ihrer Meinung nach) an Mädchen hat.

Wenn er wirkllich in mich verliebt wäre hätte man(n) sich dann nicht gemeldet? :rolleyes:

Ich weiß echt nicht was ich glauben soll. Ich meine, er bestreiten ja auch nichts. Gibt aber auch nichts zu oder sowas. (Was das Thema Schwul Betrifft)

LG

Sophie

P.S: Das mit dem Verliebtsein ist ja schon 2 Jahre her. Alllerdings sehen wir uns ja auch nicht oft.

Das ist echt schwer. Aber er bedeutet dir ja wirklich viel und ich denke, dass du ihm auch nicht egal sein kannst nach allem was du geschreiben hast. Ich denke, dass du vielleicht trotzdem auf irgendeine Art und Weise mit ihm in Kontakt bleiben solltest (und wenn es nur per Mail oder SMS ist).Dann kannst du versuchen, dich besser mit ihm anzufreunden und langsam versuchen irgendwie auf "euch" zu sprechen zu kommen, oder vielleicht merkst du einfach von selber dass du mit deiner Vermutung wirklich recht hattest bzw. unrecht hattest. Du könntest ihm ja z.B. schreiben, dass du es eigentlich schade findest dass ihr euch gar nicht unterhalten habt, wo ihr euch doch nur einmal im Jahr seht...

Hallo Eternity!

Das Problem bei ihm ist, dass er damals meine SMS grundsätzlich ignoriert hat. Und ich glaube nicht, dass es diesmal anders sein würde. Aber es gibt noch ein weiteres Problem: Ich habe ein neues Handy und er auch. Wir haben also beide weder die eine noch die andere neue Nummer.

Meine Mutter (freundin von seiner Mutter), meinte, dass seine Mutter vielleicht versucht hat mich von meinem Flirt abzuhalten: !: weil sie mich mag und 2: weil sie irgendwie krampfhaft versucht uns zusammenzubringen. Wegen der nächsten Konfi und so.

Ich galube sie hatte eingfach das Gefühl das ich kein Interesse mehr an ihrem Sohn habe, weil ich mit einem anderen geflirtet habe.

Entweder er ist wirklich schwul und sie versucht alles daran zu setzten , dass sich das ändert oder ER hat auf der Party gefallen an mir gefunden und sie hat das gemerkt.

Vielleicht hat er einfach auch realisiert, dass ich ihn nicht ewig hinterherlaufen kann.

Ich habe wie gesagt keine Ahnung was ich davon glauben kann. ;(

Liebe ist einfach unfair! Das es nicht einmal einfach sein kann...

Das mit der Handynummer ist natürlich blöd. Und ihr habt gar keine gemeinsamen Freunde oder so (außer euren Müttern) ?

Also, ich glaub dass deine Mutter recht hat. Und was du dir überlegt hast stimmt, meiner Meinung nach, auch. Wenn er aber an der Party jetzt realisiert hat, dass du ihm nicht ewig hinterherlaufen kannst und wirst, gibt es (mal wieder :) ) zwei Möglichkeiten. 1. Er kriegt seine Ar*** hoch, merkt dass er was machen muss, wenn er will, dass aus euch was wird und meldet sich oder 2. Er ist einer von denen, die zu schnell aufgeben und sagt sich tja, pech, sie ist nicht mehr interressiert, hat ja eh keinen Sinn mehr. Also, weil er sich ja die ganzen letzten zwei Jahre über nicht bei dir gemeldet hat, denke ich auch nicht das er sich diesmal als erster melden wird. Deswegen würde ich irgendwie versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen, einfach damit du etwas machen kannst und nicht nur dasitzen muss und abwarten. Vielleicht kannst du ihm ja auch nen Brief schreiben? Ist halt viel förmlicher als ne SMS, aber ne Adresse kann man einfacher rauskriegen als ne Handynummer... :)

Hallo Eternity!

gemeinsame Freunde haben wir nicht, dafür habe ich aber seine Adresse. Aber weißt, ich möchte das er sich auch mal bei mir meldet. Außerdem was mache ich, wenn er gar nichts von mir will und ich mal wieder so dämlcih bin und ihm hinterherlaufe. Wahrscheinlich freut er sich auch noch darüber, dass ich dann immer noch was von ihm will. Da habe ich einfach keine Lust mehr drauf, vorallem wenn ich nichtmals weiß was er über mich denkt.

Man ist das alles kompliziert

:(

Ich versteh dich. Ich bin da wahrscheinlich die Falsche im Rat geben, weil ich meinem Ex ewig nachgelaufen bin. :) Also, ich würde sagen, manchmal muss man bisschen was riskieren, wenn wirklich eine Chance besteht. Du kannst dir ja leider nicht sicher sein ob es eine Chance gibt. Vielleicht kannst du über deine Mutter irgendwie was rauskriegen, wenn sie mit seiner Mutter redet. Vielleicht sagt sie ja zu ihr irgendwas, z.B. dass er oft von dir redet, oder dass sie wirklich keine Chance sieht. Also, falls du über seine Mutter irgendwas "positives" rauskriegen kannst würde ich ihm einen Brief schicken, auch auf die Gefahr hin, dass du dich zum Affen machst. Denn dass wäre es ja wert, wenn die Chance besteht dass aus euch was wird...!! :]

Hallo Eternity!

irgendwie ist das doch alles zu kompliziert. Warum kann er sich nicht einfach melden? Ich meine, wenn er überhaupt was von mir will. Also eine Bekannte meinte, dass er am Campingplatz eine 15-Jährige letztes Jahr hatte mit der er rumgeknutscht hat?????

Nunja diese hatte aber einen Freund und als der mit ihr Schluss gemacht hat, hat sie bei IHM angerufen und meinte, dass wenn ihr freund nochmal schluss machen würde, dass sie dann frei für ihn wäre.

Darauf hin meinte er wohl, dass sie ihn dann auch mal kann (er ist ja schließlich keine Trostpflaster). Sie will wohl beide haben.

Aber es gibt da noch was! Ihr Freund war mit IHM befreundet und spricht aber nicht mehr mit IHM. Ich dachte, dass er nicht mehr mit ihm spricht , da ER mit seiner EX?- Freundin rumgeknutscht hat. Am Campingplatz hat es jedoch vielmehr die Runde gemacht, dass er nicht mehr mit IHM redet, weil ER ihn angemacht haben soll.

Das war vor ca. einem Jahr. Und genau das meinte ich mit: Er flirtet ja auch viel (mit Jungen oder Mädchen ist ja egal). Diese Geschichte hat mich jetzt total verwirrt. Ich meine, was soll ich denn jetzt denken?

Schwul? Bi?

Ich weiß es nicht. Und anscheinend macht ihm das flirten ja auch nicht soviel aus wie mir :heulen:

LG

Sophie

Oh, du arme! :trost:

Das hört sich ja jetzt eher danach an als wäre er bi. Immerhin hat er mit der Tussi ja rumgeknutscht. Vielleicht ist er sich ja auch selber nicht so drüber im Klaren, was er eigentlich will??? Dann hättest du natürlich eine Chance. Bzw. IHR hättet eine Chance!

Flirten scheint er wirklich nicht so ernst zu nehmen. Das ist natürlich auch Einstellungssache, aber für mich ist flirten nur ein Spiel und bedeutet auch nicht viel. Vielleicht hat er aber an der Party gemerkt, dass es ihm wehtut dich mit einem anderen flirten zu sehen...

Versteh einer die Männer! Ist wirklich alles ziemlich kompliziert. Hört sich für mich aber so an als ob er selbst ziemlich unentschlossen ist...

Hallo Eternity!

Da sagst du was! Es wird immer gesagt, die Frauen seinen kompliziert, dabei sind Männer nicht viel anders.

Also jedenfalls hat mich diese Geschichte echt total verwirrt. Ich habe jetzt noch weniger Ahnung von dem was ich denken, fühlen oder tun sollte.

Warum hat es nicht einfach damals schon funktionieren können?

Dann wäre mir einiges erspart geblieben.

Das dumme war das mein Flirt ein Freund von ihm war. Also mein Flirt meinte er sei nicht wirklich ein Freund, aber auf dem Campingplatz würde man sich halt gut verstehen.

Deswegen waren ja meine Bedenken auch so groß und ich wusste nicht was ER dann von mir halten würde. Ich meine ER kannte ja meinen Flirt.

Warum hab ich mich nur zu diesem Flirt verleiten lassen?

Auf der anderen Seite war es vielleicht auch die einzige Chance IHM zu zeigen, dass ich nicht ewig warten kann.

Wer weiß was ist.

Ist schon alles sehr komisch. :rolleyes:

LG

Sophie

Aber ihr habt nur geflirtet, nicht mehr, oder?

Dann kann er dir nichts vorwerfen, finde ich. Flirten ist ja wirklich nur ein Spiel, ohne Verpflichtungen oder so. Und er flirtet ja selber auch gerne... Also, ich denke schon, dass ihm dass ein bisschen die Augen geöffnet haben sollte! Und dass er dadurch vielleicht merkt, wie viel du ihm bedeutest.

Immernoch nichts neues gehört? Auch nicht über seine Mutter? Warten ist schlimm...

Nee, mehr als flirten ist nicht gelaufen. Und gehört habe ich auch nichts neues. Du hast recht warten ist echt das schlimmste.

Ist natürlich auch blöd dass ihr euch nie seht. Kannst du ihm auch nirgendwo "zufällig" über den Weg laufen? Mit deinen Freundinnen da hingehen wo er immer hingeht (weggehen) oder sowas in der Art?

Nee leider nicht. :( Und vor sein Haus kann ich mich ja schlecht stellen :(

Das wäre wahrscheinlich wirklich ein bißchen offensichtlich! :D

Und einen Brief schreiben willst du ihm auf keinen Fall, oder?

Eigentlich nicht. Denn was ist wenns nicht so ist? Das er gar nicht eifersüchtig war usw? dann steh ich wie immer bedäppert da und bin wieder die doofe. Das wollte ich diesmla eigentlich vermeiden. Wenn er nur bloß nicht immer so stolz wäre...

Hey Sophie, erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich war ne Woche im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt. Gibts inzwischen Neuigkeiten? Ich weiß nicht ob Stolz nicht viele Chancen verbaut... Wenn du zu stolz bist und er zu stolz ist... Dann wird sich nie einer von euch beiden dazu aufraffen...

Hallo Eternity

Da hast du vollkommen recht. Nur... selbst wenn ich mich immer aufgerafft habe, dann war er sogar zu stolz, zum antworten. Ich habe einfach keine Lust ständig diejenige zu sein, die sich meldet... .

Vielleicht will er ja auch gar nicht, dass ich mich melde. Er sagt ja nie was und ignoriert alles.

Woher soll man denn da wissen, was er überhaupt will und was nicht.

Ich habe das ignorieren jedenfalls immer so aufgefasst, dass er mit mir abgeschlossen hat. :(

Ich verstehe nicht wie ein Mensch so "Verliebt " in mich sein kann und am nächsten Tag so tut als wäre nichts gewesen. Viellecht war er ja auch einfach nur zu betrunken. Ich meine, ich habe ja auf der letzten Party, wo wir nicht miteinander gesprochen haben, meinen Flirt ja auch bereut.

Das Komische war ja nur, dassER damals vor dieser Party wohl einen Tanz gelernt hat, um mit mir tanzen zu können. Und da war er ja ´schließlich nicht betrunken.

Und in den Urlauben auch nach der Party war er immer total nett.

Deswegen verstehe ich ja nicht wieso wir nicht miteinander geredet haben. Wir haben uns ja nicht gestritten oder sowas. Wir hatten nachdem Uralub einfach nur keinen Konatkt mehr. In dem Uralub war ich ja krnak (Blindarmentzündung). Da hat er mir immer Tee gemacht usw. Einmal kam er sogar und meinte, dass wenn es mir wieder besser gehen würde, dass wir dann zusammen schlitten fahren können. Es wustte ja keiner das ich ne Blinddarmentzündung hatte. Wir hatten alle gedacht , was falsches gegessen oder so.

Nachdem Urlaub wollte er mich sogar mit seiner Mutter im Krankenhaus besuchen, aber ich wurde schon früher entlassen, als erwartet.

Also haben wir uns eher sehr gut verstanden. Ich verstehe das einfach nicht. :(

Sophie

Dieser Typ ist echt ein einziges, großes Rätsel! Einerseits ignoriert er dich, andererseits lernt er extra für dich tanzen!!! Vielleicht ist er entweder extrem schüchtern oder ein extremer Obermacho, der will dass die Frau ihm auf Knien hinterherrobt. Wenn er extra für dich tanzen lernt MUSST du ihm ja etwas bedeuten! Wenn er dich im Krankenhaus besucht etc. dann kann er eigentlich nicht der totale Obermacho sein. Hmm, bleibt nur noch die Möglichkeit dass er extrem schüchtern ist, ist das realistisch?

Hallo Eternity!

Schüchtern? Keine Ahnung! Ich weiß es wirklich nicht. Ich meine, ich war zwar schon 2 Mal mit ihm im Uerlaub und trotzdem bleibt er auch für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich weiß selbst nicht, wie man ihn einschätzen soll.

WEnn man SMS geschriben hat, hat er sich schon einigfes getraut, aber wenn man dann zusammen gesessen hat, hääte er mich nie beleidigt oder sowas.

Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema