das hätte ich nie von dir gedacht!
4 Antworten7'208 AufrufeGestartet von 10things ·
10thingsThemenstart
Das hätte ich nie von dir gedacht!!!
Du hast mich verletzt,
ganz einfach versetzt.
Aber auf eine widerliche Art!
Das hätte ich nie von dir gedacht!
Du, mein Sonnensschein,
du, mein armes Schwein.
Anders bist du, dachte ich,
aber das bist du nicht!
ich ´habe mich geirrt,
deshalb hab ich dir auch eine geschmiert.
Ein riesengroßes Arschloch bist du,
but I loved you!
Du hast mich verletzt,
ganz einfach versetzt.
Aber auf eine widerliche Art!
Das hätte ich nie von dir gedacht!
Du, mein Sonnensschein,
du, mein armes Schwein.
Anders bist du, dachte ich,
aber das bist du nicht!
ich ´habe mich geirrt,
deshalb hab ich dir auch eine geschmiert.
Ein riesengroßes Arschloch bist du,
but I loved you!
ist zwar schon ein altes gedicht, aber ich bin gerade auf meine kleine sammlung gestoßen und dachte mir, vl habts ihr was dazu zu sagen.
freue mich über jedes kommentar!
liebe grüße :) )
10things
[noch ohne titel]
wie soll ich das verkraften
ohne dich dabei zu hassen?
es tut so weh,
wenn ich dir sage "bitte, geh"
Viel lieber würde ich dich bitten
"ach bleib doch bei mir, bitte"
doch du bist glücklich:
mit ihr
& nicht mit mir...
wenn ich an unsere schöne zeit zurück denke,
die worte und gesten, die du mir schenktest.
ich kann & will es nicht vergessen,
doch anstatt es dir zu sagen,
versuche ich alles in mich hinein zu fressen.
keine angst, ich würd es nicht wagen,
auch nur ein wort darüber zu verlieren,
wenn du das denkst, würdest du dich irren...
wie soll ich das verkraften
ohne dich dabei zu hassen?
es tut so weh,
wenn ich dir sage "bitte, geh"
Viel lieber würde ich dich bitten
"ach bleib doch bei mir, bitte"
doch du bist glücklich:
mit ihr
& nicht mit mir...
wenn ich an unsere schöne zeit zurück denke,
die worte und gesten, die du mir schenktest.
ich kann & will es nicht vergessen,
doch anstatt es dir zu sagen,
versuche ich alles in mich hinein zu fressen.
keine angst, ich würd es nicht wagen,
auch nur ein wort darüber zu verlieren,
wenn du das denkst, würdest du dich irren...
kritik erwünscht
:]
also ich finde es total schön geschrieben echt. geht es um deinen Freund oder besser gesagt ex freund, der jezt eine andere hat??
ja, es geht um meinen besten freund der leider gleichzeitig mein ex ist, was die ganze sache natürlich nicht einfacher macht...
wir waren vor 3 jahren für ein jahr zusammen
naja, hat leider nciht gehalten, hatten lange keinen bzw wenig kontakt ( obwohl gleiche klasse)
naja, zu pfingsten 05 hatten wir dann was miteinander, nachdem wir uns im letzten schuljahr wieder besser verstanden haben...
naja, kurz vor schulende noch mal, aber mit alkohol, was natürlich nicht gerade das klügste war... :schief: :rolleyes:
naja, er wollte keine beziehung...
über die sommerferien dachte ich, dass ich darüber hinwegkomme und es mir nicht jeden tag das herz brechen wird, wenn ich ihn jeden tag sehen werde. hat auch recht gut geklappt, bis mir meine freundin sagte, dass er eine freundin hat... er tat immer so auf "beste freunde" und dann erzählt er mir nichts von ihr????? ?( ?(
ich verstand gar nichts mehr und 2 wochen später erzählte er mir dann doch von ihr.
gott sei dank nicht zu viel, sonst wäre ich damals wahrscheinlich zusammen gebrochen
naja, irgendwann hab ich realisiert, dass es sowieso keinen sinn hat, da er ja eine freundin hat...
ja, aber mein herz sieht das noch nicht ein, oder ich weiß auch nicht, vl ist es nur deshalb so ein komisches gefühl, weil ich nicht weiß, was ich will.
ich hattea letzten freitag was mit einem typen und da hab ich mir gedacht, dass war jetzt endlich die bestätigung, dass du los gelassen hast.
aber mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
naja, vl werde ich bald eine lösung finde, wie ich damit umgehen kann...
10things
wir waren vor 3 jahren für ein jahr zusammen
naja, hat leider nciht gehalten, hatten lange keinen bzw wenig kontakt ( obwohl gleiche klasse)
naja, zu pfingsten 05 hatten wir dann was miteinander, nachdem wir uns im letzten schuljahr wieder besser verstanden haben...
naja, kurz vor schulende noch mal, aber mit alkohol, was natürlich nicht gerade das klügste war... :schief: :rolleyes:
naja, er wollte keine beziehung...
über die sommerferien dachte ich, dass ich darüber hinwegkomme und es mir nicht jeden tag das herz brechen wird, wenn ich ihn jeden tag sehen werde. hat auch recht gut geklappt, bis mir meine freundin sagte, dass er eine freundin hat... er tat immer so auf "beste freunde" und dann erzählt er mir nichts von ihr????? ?( ?(
ich verstand gar nichts mehr und 2 wochen später erzählte er mir dann doch von ihr.
gott sei dank nicht zu viel, sonst wäre ich damals wahrscheinlich zusammen gebrochen
naja, irgendwann hab ich realisiert, dass es sowieso keinen sinn hat, da er ja eine freundin hat...
ja, aber mein herz sieht das noch nicht ein, oder ich weiß auch nicht, vl ist es nur deshalb so ein komisches gefühl, weil ich nicht weiß, was ich will.
ich hattea letzten freitag was mit einem typen und da hab ich mir gedacht, dass war jetzt endlich die bestätigung, dass du los gelassen hast.
aber mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
naja, vl werde ich bald eine lösung finde, wie ich damit umgehen kann...
10things
klingt ja nicht gerade so als würde es dir gut gehen. Tut mir leid für dich! Hat er die freundin immer noch? Kennst du sie? viele leute sagen immer, es ist besser mit dem, den liebt befreundet zu sein, als überhaupt nichts mit ihm zu haben. ich finde, es tut oft umso mehr weh, wenn man mit der liebe seines lebens befreundet ist. weil man oft mit ihm zusammen ist, ihn oft sieht, und es echt verletzt wenn er dann vielleicht sogar noch mit dir über seine Freundin redet.
Und als Bestätigung das du ihn nicht mehr liebst, weil du was mit einem anderen Jungen hattest, sehe ich das eigentlich nicht. Ausser du fühlst was für den anderen Jungen mit dem du was hattest?? Aber ich denke, das es normal ist, das man mal was mit anderen hat, wenn man nicht mit dem zusammen sein kann den man liebt, oder etwa nicht??
Ihr wart ja mal ein Jahr zusammen, und ihn dieser Zeit hat er dich sicher geliebt, und anscheinend sind jezt von seiner seite aus keine Gefühle mehr da oder? Ich kann gut verstehen das dein Herz noch an ihm hängt, und das kann man ja auch nicht so von einem tag auf den anderen abstellen, dieses gefühl jemanden zu lieben.
Und als Bestätigung das du ihn nicht mehr liebst, weil du was mit einem anderen Jungen hattest, sehe ich das eigentlich nicht. Ausser du fühlst was für den anderen Jungen mit dem du was hattest?? Aber ich denke, das es normal ist, das man mal was mit anderen hat, wenn man nicht mit dem zusammen sein kann den man liebt, oder etwa nicht??
Ihr wart ja mal ein Jahr zusammen, und ihn dieser Zeit hat er dich sicher geliebt, und anscheinend sind jezt von seiner seite aus keine Gefühle mehr da oder? Ich kann gut verstehen das dein Herz noch an ihm hängt, und das kann man ja auch nicht so von einem tag auf den anderen abstellen, dieses gefühl jemanden zu lieben.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema