Das is doch nicht normal...
12 Antworten1'622 AufrufeGestartet von Bienie ·
BienieThemenstart
Mein ex is in berlin. er wohnt in bochum und wir hatten ne fernbeziehung. er ist immer noch einer meiner besten freunde. er hat aber inzwischen auch wieder ne freundin. mit er is er in berlin. ich wohne nen paar min von berlin entfernt. mein ex hat in berlin eine wohnung,wo wir auch immer waren. wir verstehen uns immer noch einfach super,reden über alles und sind einfach mega gute freunde. aber er kommt mich das we nicht besuchen, er meinte weil die zeit zu knapp ist und er mit dieser anna erst so kurz zusammen is wil er ihr nicht gleich seine ex vorstellen. das wär komisch.aber in berlin,das war unsere zeit. ich hab so schöne erinnerungen daran und jetzt ist er einfach mit ihr da. das macht mich schonmal wahnsinnig, und mich macht auch wahnsinnig,das er so nah ist und ich ihn nicht sehen kann. ich bin den ganzen tag heute schon mies drauf,könnte heulen und bin total durch den wind. wieso macht mich das nur so fertig,das er mit seiner freundin in berlin in der wohnung ist??? das is doch nicht normal oder????und wieso kotzt mich das so an,das ich ihn nicht sehen kann?? ich mein,wir sehen uns bald,da kommt er extra wegen mir her. und bleibt das ganze we. trotzdem reg ich mich auf,das er nicht mal hallo sagt. wieso`? ich hab schon überlegt ob ich ihm ne sms schreiben soll,wo ich es ihm sage,aber das wär doch auch doof,oder? oder soll ich einfach so tun als ob nix wäre? wie kann ich denn dieses gefühl für das we loswerden?
Nachdem was du geschrieben hast wage ich zu bezweifeln, daß ihr nur gute Freunde seid. Das mag vielleicht für ihn gelten, aber nachdem was du geschrieben hast nicht für dich. So wie sich das liest, scheinst du mehr als nur Freundschaft für ihn zu empfinden.
Wie du das Gefühl los wirst? Wenn du eine Antwort darauf hast, dann sags mir bitte. Ich fürchte, dafür gibt es kein Rezept ausser Ablenkung. Aber ich denke wichtiger wäre, daß du mal in dich hineinhorchst und dich fragst, welche Gefühle das sind die du da spürst. Und du solltest dich fragen, was du willst. Willst du eine Freundschaft, dann laß alles so wie es ist. Wenn es mehr ist, dann solltest du dir überlegen, ob es Sinn macht, und ob du wieder eine Beziehung mit ihm führen möchtest. Wenn ja, dann kämpfe um ihn. Aber dazu wirst du ihm wohl mal deine Gefühle gestehen müssen. Vielleicht könnt ihr ja darüber reden. Ich würde damit aber warten, bis ER kommt.
Elfenstaub
Wie du das Gefühl los wirst? Wenn du eine Antwort darauf hast, dann sags mir bitte. Ich fürchte, dafür gibt es kein Rezept ausser Ablenkung. Aber ich denke wichtiger wäre, daß du mal in dich hineinhorchst und dich fragst, welche Gefühle das sind die du da spürst. Und du solltest dich fragen, was du willst. Willst du eine Freundschaft, dann laß alles so wie es ist. Wenn es mehr ist, dann solltest du dir überlegen, ob es Sinn macht, und ob du wieder eine Beziehung mit ihm führen möchtest. Wenn ja, dann kämpfe um ihn. Aber dazu wirst du ihm wohl mal deine Gefühle gestehen müssen. Vielleicht könnt ihr ja darüber reden. Ich würde damit aber warten, bis ER kommt.
Elfenstaub
danke für deine antwort.
aber du hast recht. das is alles andere als ne freundschaft zwischen uns. also zumindest von den gefühlen her. ich liebe ihn immer noch...und er sag manchmal auch so sachen wie wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würde,wäre alles anders,er vermisst mich und will mich auch wieder sehen. aber er hat jetzt ja wieder ne freundin-diese anna. manchmal denke is,das wir uns beide eigentlich noch lieben,aber wissen,das solange uns diese 500 und nen paar km trennen es einfach beiden von uns zu weh tun würde.
aber wieso fährt er mit ihr nach berlin..das war doc h unsere zeit. irgendwie kämpfe ich ja um ihn...und das werde ich auch weiter tun. das is so ein scheiß gefühl,zu wissen wie er jertzt in berlin ist und vielleicht noch mit dieser anna im bett liegt und kuschelt..so wie ich damals mit ihm. ich denke aber,mich würde das nicht so stören,wenn es ne andere wohnung und ne andere stadt wäre. ich will aber auch nicht unsere freundschaft kaputt machen..obwohl das so schnell nicht geht. wieso kann er nicht einfach nur nen guter freund sein? wieso tun die erinnerungen so weh...ich krieg die gedanken nicht aus dem kopf,wie es war als wir in berlin war und stell mir vor was er gerade mit ihr da macht. ich will das nicht mehr...
aber du hast recht. das is alles andere als ne freundschaft zwischen uns. also zumindest von den gefühlen her. ich liebe ihn immer noch...und er sag manchmal auch so sachen wie wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würde,wäre alles anders,er vermisst mich und will mich auch wieder sehen. aber er hat jetzt ja wieder ne freundin-diese anna. manchmal denke is,das wir uns beide eigentlich noch lieben,aber wissen,das solange uns diese 500 und nen paar km trennen es einfach beiden von uns zu weh tun würde.
aber wieso fährt er mit ihr nach berlin..das war doc h unsere zeit. irgendwie kämpfe ich ja um ihn...und das werde ich auch weiter tun. das is so ein scheiß gefühl,zu wissen wie er jertzt in berlin ist und vielleicht noch mit dieser anna im bett liegt und kuschelt..so wie ich damals mit ihm. ich denke aber,mich würde das nicht so stören,wenn es ne andere wohnung und ne andere stadt wäre. ich will aber auch nicht unsere freundschaft kaputt machen..obwohl das so schnell nicht geht. wieso kann er nicht einfach nur nen guter freund sein? wieso tun die erinnerungen so weh...ich krieg die gedanken nicht aus dem kopf,wie es war als wir in berlin war und stell mir vor was er gerade mit ihr da macht. ich will das nicht mehr...
@Bienie
Irgendwie kenn ich mich nicht ganz aus. Außer diesem Beitrag hast du noch einen Beitrag geschrieben wo es darum geht, daß du den Mann deiner Cousine liebst.
Hier ist es dein bester Freund.
Was denn nun?
Elfenstaub
Irgendwie kenn ich mich nicht ganz aus. Außer diesem Beitrag hast du noch einen Beitrag geschrieben wo es darum geht, daß du den Mann deiner Cousine liebst.
Hier ist es dein bester Freund.
Was denn nun?
Elfenstaub
na und das kommt ja noch dazu....ich könnte mit dem mann meiner cousine sicher glücklich werden,und dann würde ich vielleicht auch meinen ex ganz vergessen,aber solange das mit ihm halt nur mehr oder weniger ne affäre is,kann ich das nicht..
mein ex war und ist nunmal meine große liebe...
mein ex war und ist nunmal meine große liebe...
du sagst also selber, dass dein Ex deine große Liebe war / ist! Und dann willst du die Ehe deiner Cousine zerstören für jemanden, der es nicht ist???
Mädel.. bitte: wenn du denen Ex noch liebst dann kämpf um ihn - aber hör mit dem Mann dener Cousine auf!!
Sun
Mädel.. bitte: wenn du denen Ex noch liebst dann kämpf um ihn - aber hör mit dem Mann dener Cousine auf!!
Sun
Wo ist bitte schön dein Selbstvertrauen? Den Mann anderer Frauen brauchen wir nicht, und einem Mann hinterherlaufen, der die Zeit und die Möglichkeiten hatte, zu handeln, tut doch nur dir weh. Ich denke, solange er weiß, daß du immer für ihn erreichbar bist, wird er nicht wirklich über eine Beziehung mit dir nachdenken.Sorry...
ich weiß doch auch nicht weiter....das ves mit dem mann meiner cousine scheiße is,weiß ich doch..aber da sind gefühle,starke sogar..aber meinen ex werde ich nie mals ganz vergessen...
vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden,das er nur noch nen guter freund is..aber die situation heute macht mich so verrückt.
vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden,das er nur noch nen guter freund is..aber die situation heute macht mich so verrückt.
hallo bienie,
vielleicht solltest du mal nen therapeuten aufsuchen um mit dem zusammen zu klären, warum du so einen drang hast dich in bestehende beziehungen zu mischen.
du bist 16, bist verschossen in deinen ex, bist total gereizt, weil er dir seine neue nicht vorstellen will??? das ist sein neues leben!! hättest du ernsthaft mit ihm weiter machen wollen, wäre er nicht mehr dein ex und hätte keine neue freundin.
und weil du merkst du kommst an deinen ex nicht mehr ran, gehst einfach mal in die nächste bestehende beziehung die deiner cousine und mischst die mal ordentlich auf???
sorry aber ohne worte diese ganze sache!
gruß eisbär
vielleicht solltest du mal nen therapeuten aufsuchen um mit dem zusammen zu klären, warum du so einen drang hast dich in bestehende beziehungen zu mischen.
du bist 16, bist verschossen in deinen ex, bist total gereizt, weil er dir seine neue nicht vorstellen will??? das ist sein neues leben!! hättest du ernsthaft mit ihm weiter machen wollen, wäre er nicht mehr dein ex und hätte keine neue freundin.
und weil du merkst du kommst an deinen ex nicht mehr ran, gehst einfach mal in die nächste bestehende beziehung die deiner cousine und mischst die mal ordentlich auf???
sorry aber ohne worte diese ganze sache!
gruß eisbär
also so is das ja nun auch nicht..ich habe nicht angefangen dem mann meiner cousine zu schreiben,oder ihm zu sagen das ich in ihn verknallt bin. er kam doch,wollte mich sehn und hat mich geküsst. für mich war immer klar das er der freund meiner cousine war-auch wenn sich da was entwickelt hat.
und die beziehung von meinem ex will ich auch nicht kaputt machen. sorry das ich meine gefühle für ihn nicht einfach abschalten kann. ich mein,wer kann das bitte? es ist für mich nur einfach schwer,weil es für mich so ist,als will er das war wir also er und ich in berlin erlebt haben,jetzt mit dieser anna erleben will....und das tut halt weh.
und die beziehung von meinem ex will ich auch nicht kaputt machen. sorry das ich meine gefühle für ihn nicht einfach abschalten kann. ich mein,wer kann das bitte? es ist für mich nur einfach schwer,weil es für mich so ist,als will er das war wir also er und ich in berlin erlebt haben,jetzt mit dieser anna erleben will....und das tut halt weh.
du bist echt die härte... kleine herzensbrecherin ;)
ich dacht ich les nicht recht, aber du scheinst das tod ernst zu meinen.
überleg dir mal wie das auf aussenstehende wirkt was du hier schreibst.
deine eltern sollten dir mal nen monat hausarrest aufdrücken,
barbarisch ich weiß, aber du hast ja angefangen.
denke anna und deine cousine haben ihre männer mehr verdient als du einen von beiden. vielleicht sind es auch beides idioten, aber ich kann absoulut nicht nachvollziehen was du abziehst, sorry.
tu dir selbst nen gefallen und komm erst mal wieder runter von deiner liebessucht oder was auch immer in dir los ist, waaah schrecklich.
ich dacht ich les nicht recht, aber du scheinst das tod ernst zu meinen.
überleg dir mal wie das auf aussenstehende wirkt was du hier schreibst.
deine eltern sollten dir mal nen monat hausarrest aufdrücken,
barbarisch ich weiß, aber du hast ja angefangen.
denke anna und deine cousine haben ihre männer mehr verdient als du einen von beiden. vielleicht sind es auch beides idioten, aber ich kann absoulut nicht nachvollziehen was du abziehst, sorry.
tu dir selbst nen gefallen und komm erst mal wieder runter von deiner liebessucht oder was auch immer in dir los ist, waaah schrecklich.
ich finde die situation auch nicht so toll..hab mich aber dazu entschlossen,das mein ex mein ex und nen guter freund bleibt...wird zwar schwer,aber ich hoffe das ich das schaffe
hey leute...
weil ich nicht schon wieder nen neues thema aufmachen will...naja schreib ich halt hier
also,mein ex der in berlin war und so..naja er is irgendwie wie mein bester freund. er hat mir sachen erzählt...sowas erzählt man nicht jedem..meint ihr das sowas echt geht? das auch liebe richtige freundschaft..so wirklich so ne freundschaft werden kann,das man sogar über sex miteinander reden kann und halt auch noch andere sachen die man nicht unbedingt jedem erzählt? ja..ich würde schon sagen die beste freundschaft???
ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...
weil ich nicht schon wieder nen neues thema aufmachen will...naja schreib ich halt hier
also,mein ex der in berlin war und so..naja er is irgendwie wie mein bester freund. er hat mir sachen erzählt...sowas erzählt man nicht jedem..meint ihr das sowas echt geht? das auch liebe richtige freundschaft..so wirklich so ne freundschaft werden kann,das man sogar über sex miteinander reden kann und halt auch noch andere sachen die man nicht unbedingt jedem erzählt? ja..ich würde schon sagen die beste freundschaft???
ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema