Zum Inhalt springen

das kanns doch nicht gwesen sein!?!

6 Antworten1'235 AufrufeGestartet von serena ·

serenaThemenstart
Hallo zusammen...

hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen?

...hier zu meiner geschichte...

vor ca. vier wochen machte er schluss mit mir, wir waren über drei jahre zusammen. als er an dem abend zu mir kam fing er so an findest du nicht unsere beziehung ist nicht mehr das was es mal war, er liebe micht nicht mehr und mache desshalb schluss...das waren etwa die worte die er sagte..aber wohlgemerkt vorher nie etwas angedeutet. ich verstand die welt nicht mehr und sagte zu ihm ja dann gehe. (war so schockiert und konnte es gar nicht glauben.)Er nahm seine sachen und verschwand. am anderen morgen fragte ich ihn per sms ob er nicht nochmals vorbei kommen könne damit wir über das nochmals reden können. er sagte er komme schon, obwohl sich das an seiner meinung nichts ändere..so kam er auch und er redete kaum was schaute mir auch so gut wie nicht in die augen und sagte immer es bringt nichts zu reden er bleibe dabei...Ich erkannte ihn kaum wieder, hatte das gefühl eine andere person vor mir zuhaben...ich erklärte ihm immer wieder ich möchte doch nur wissen wie es dazu gekommen ist und warum er es nicht nochmals versuchen möchte...keine reaktion er möchte einfach nicht mehr...

als er denn sagte er gehe drückte er mich nocheinmal und weinte...(hatte ihn in den jahren noch nie weinen gesehen.)

danach hatte wir zwei wochen keinen kontakt, bis ich ihn anrief und fragte ob er nicht mal zeit hätte damit ich sein zeugs vorbeibringen könne...seine antwort: das eilt ja nicht...er melde sich in den nächsten tagen...(haben ganz normal miteinander und er hat erzählt was er gerade mache und und und)

...nichts passierte...

nach zwei wochen (vorvorgestern) meldete ich mich nochmals bei ihm und wir vereinbarten dass ich zu ihm käme und er fragte mich auch ob er noch etwas kochen solle...

ja ich war dann bei ihm (vorgestern) wir redeten lachten, er kochte noch, danach schauten wir ein dvd...

ja nur immer wenn ich etwas über uns sagte lenkte er ab, dass er ja nicht darüber sprechen musste...(sagte aber auch nicht vielwegen uns war nur mal froh dass wir "normal" miteinander umgehen konnten, jedoch schaute er mir kaum in die augen...

so ich hoffe ihr seit einigermassen drausgekommen...

was würdet ihr machen? ich möchte ihn einfach noch nicht aufgeben...

danke für eure mühe die ihr euch gemacht habt dies durchzulesen...

hallo,

zwar keine erklärung, aber mir gehts genauso...sie meldet sich nicht mehr, es geht alles von mir aus..aber wenn ich sage ich nehme meine sachen mit...kommt nix...und sie will es nicht, was willst du alles sachen mitnehmen?

achja und wenn ich über unser problem reden will, nee jetzt nicht, wollte nur wissen wie es dir geht...

was ist das? was geht in diesen menschen vor? ich hoffe uns kann jemand helfen...

Liebe Grüße

Liebe Serena

Ich finde es sehr schön das du dich an dieses Forum wendet. Habe auch schon viel gelesen und ich finde das man hier sehr gut hilfe bekommt.

Vielleicht meldest du dich nochmals bei ihm und sagst ihm ganz direkt das es dir wichtig ist nochmals darüber zu sprechen. Ich finde ja Ignoranz ist das schlimmste was man bekommen kann.

Naja, bin nicht so ein guter Ratgeber, da ich mich auch in einer schwierigen Phase befinde.

Aber ich bin mir sicher du bekommst hier Hilfe.

Lizana :-)

Hallo, wenn ich meine Situation analysiere fällt mir auf, dass ich noch immer den Wohnungschlüssel für die Wohnung meiner Ex habe.

Wir haben uns vor ca. 6 Wochen getrennt. Die Trennung ging von mir aus und sie käpfte auch nicht sonderlich dagegen an. Ich bin ausgezogen, habe den Schlüssel deswegen ja noch gebraucht.

Ich wollte den Schlüssel vor ca. 3 Wochen zurückgeben, sie meinte nur: Brauch ich nicht gleich, eilt ja nicht!

Ich Frag mich im Moment was ich damit soll?

Wieso will sie Ihren Schlüssel nicht haben?

Macht Sie sich evtl. noch Hoffnungen? ?(

@serena

Ich würde mich bei ihm melden und ihm klar sagen, dass du jetzt darüber sprechen willst!

Hallo Choodi

Kann sein das sie sich noch Hoffnungen macht, kann aber auch sein das sie einfach Angst hat vor einer Begegnung mit dir weil sie versucht damit klarzukommen.

Warum hast du dann Schluss gemacht? Wenn ich fragen darf.

Original von lizanaWarum hast du dann Schluss gemacht? Wenn ich fragen darf.
Nun, evtl. schwer zu verstehen, aber sind Glaubensgründe die unsere Beziehung zum scheitern brachte. ;(

Mehr dazu:

Was mir geholfen hat, kann evtl. auch anderen Helfen

Will serena's Thread jetzt nicht an mich reißen :D

liebe Grüße

Ok, dann werde ich mal nachlesen. Und mich unter diesem Thread melden.

Nein natürlich nicht, dieser Thread gehört Serena.

:compi:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema