das leben ist einfach... scheisse!!!

tigerchen02

Erfahrener Benutzer
01. Nov. 2002
173
0
0
38
hallo an alle!

ich bin wieder da, und mein problem wird immer grösser!! *hilfe* - nix für schwache nerven oder leute, die auf ein happy end tendieren... :-(

also, alles begann im sommer. wir bekamen vom verein aus einen neuen trainer (habe damals schon gepostet @ alle, die das mitbekommen haben) und naja, im herbst schien ich mich zu ihm hingezogen.

zu erwähnen wäre, dass er 18 jahre älter is als ich.

wir beteiligten uns des öfteren an gemeinsamen anlässen. vom verein aus und auch privat.

bis ich mir dann sicher war, dass ich in ihn verliebt war.

dann kam der winter. und anfangs jahr, wurde er hinterrücks zum coach "heruntergesetzt" - klar für mich, dass ich den neuen trainer nicht zu mögen hatte.

und seit ca. 3 monaten gehen der coach und ich gemeinsam aus. sprich essen gehn, kino, gemütliche nachmittage am see... im kino kam es sogar dazu, dass wir händchen hielten..

und in den letzten 3wochen schreiben wir uns regelmässig sms. er schreibt, dass er mich mag, mich süss findet und andere, intimere andeutungen. übersetzt: er will was von mir.

und das scheint das problem zu sein. der neue trainer hat es gemerkt. und stellt mich vor die wahl, eines zu beenden. entweder die liebe zu unsrem coach, oder, dass er bei uns coach ist.

ich hatte am sonntag abend noch ein tele mit dem trainer. und er sagte mir, dass der coach, mein verehrer, vielleicht sowieso aufhöre, bei uns coach zu sein. und das wäre dann mein glück..! aber, es sei noch nix abgemacht. es werde sich in den nächsten 2wochen entscheiden und bis anhin soll ich keinen scheiss machen, mit unsrem coach.

und jetzt weiss ich einfach nicht mehr, was ich machen soll.. wie ich mich wem gegenüber verhalten soll.

sollen ich und der coach es wagen, und es aber nicht in der öffentlichkeit mit der mannschaft zeigen? sollen wir den trainer hintergehen`?

dazu kommt, dass ich nicht wirklich weiss, was ich für meinen coach empfinde...............

ach, das leben ist zum kotzen. scheisse.

ich bitte euch herzlichst um eure hilfe!!!!!!

 
Moment mal, was ist das genaue Problem, weshalb ihr nicht zusammen sein könnt, was hat der Trainer da mitzureden? Ist doch eure Sache oder nicht!?

 
Hallo Tigerchen, du tummelst dich ja ein halbes Jahr später immer noch mit deinem Trainer herum. Ich wollte heute eingentlich nur rein zufällig einmal gucken, ob noch ein paar Bekannte von Ende letzten Jahres da sind und siehe da - immer noch du !!! :) ) Mir geht es eigentlich wie meinem Vorredner. Was hat denn dein jetziger Trainer damit zu tun, ob du eine Beziehung zu deinem/seinem Co-Trainer unterhälst ?( -Seltsam - . Und zu mehr als Händchenhalten seid ihr in diesem halben Jahr noch nicht gekommen ;( Das es so etwas noch gibt. Wie sieht es denn mit deinen Gefühlen für ihn aus ? Hast du denn eventuell schon mal darüber nachgedacht, da sich ja langsam etwas zwischen euch zu bewegen scheint, aus dem Verein auszutreten. Damit wäre das Problem, falls es überhaupt ein solches gibt doch auch gelöst. Mach dir wegen der 18 Jahre altersunterschied mal keine Sorgen. Du kannst eigentlich nur davon profitieren denn Jungs in deinem Alter sind meistens doch gar nicht reif für eine feste und ernsthafte Beziehung. Wenn dein Trainer jetzt schon mehr oder minder mit dir Zeit verbringt ohne eine Freundin zu haben, scheint er doch eigentlich der richtige für dich zu sein. Wie sicher bist du dir denn mit deinen Gefühlen für ihn bzw. könntest du dir denn eine Bezieghung mit ihm vorstellen ? Was, falls du noch zu hause wohnst werden denn deine Eltern dazu sagen oder sind sie, was ich hoffe tolerant diesbezüglich. Ich wünsche dir auf jeden Fall und nach wie vor das aller aller beste.

 
Tja, das kann ich beantworten, so etwas nennt man (ob es stimmt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, leider) Missbrauch seiner Stelle bzw. Position. Er hat als Co-Trainer eine gewisse Machtposition dir gegenüber (wie z.B. ein ganz normaler Lehrer) und du bist noch minderjährig, habt ihr eine Beziehung, so könnte dein Trainer wirklich veranlassen, dass er fliegt, ist also kein Scherz.

Manchmal brauchen Gefühle auch ein bischen Zeit, vielleicht bist du dir auch nur wegen den Altersunterschied etwas unsicher, aber solange ihr nichts überstürzt, besonders solange du noch 17 bist, kann eigentlich nichts schief gehen. OK, es ist immer schwierige zu unterscheiden, ob es eher eine Schwärmerei ist oder wahre Liebe, ob mehr freundschaftliche Gefühle oder doch mehr dahinter steckt. Nehmt euch einfach die Zeit und sei auch ehrlich zu ihm, er scheint ja verständnisvoll zu sein. Mache dir nicht zuviele Gedanken und rede auch mit ihm darüber.

Viel Glück :super:

 
ich würde auf jeden Fall "deinen" Trainer nicht aufgeben. Warte einfach mal ab vielleicht hört er ja sowieso auf dann hat sich das Problem gelöst. Wenn ihr gemeinsam ins Kino geht usw. denk ich mir auch, dass von seiner Seite mehr ist. Aber warum bist du dir nicht sicher? Ist es der Altersunterschied oder liegt es an etwas anderem? Wenn er dich aber jetzt schon so lange Zeit beschäftigt und ihr euch schon ein halbes Jahr lang trefft, denke ich mal, dass auch von deiner Seite Gefühle da sind. Würde mir auch wegen dem Altersunterschied keine Gedanken machen, was sagen deine Eltern und Freunde dazu? Verstehen sie dich oder sind sie dagegen? Rede mal mit ihm darüber wie er das ganze sieht. (wegen dem neuen Trainer) gemeinsam eine Lösung zu finden ist meist leichter) alles Gute!!