das leben ist nicht fair!

A1babe

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2002
450
0
0
Also ich würd mal sagen, wenn du deinen trainer so sehr liebst/magst, dass es dir so wichtig ist hier reinzuschreiben und um rat zu bitten, dann würd da nicht das was du befürchtest passiern. Als diese kollegen sich in dich verliebten, war das sicher nicht liebe bei dir, weil du sonst schon reagiern könntest!

Ich würd mal sagen, mach dir nicht so einen kopf drüber. Lass einfach alles geschehen und plane nichts! Wenn man was plant, dann geschieht es sowieso nicht, nach meinen erfahrungen!

Einfach passiern lassen und wenn du es wirklich willst, hast du dich unter kontrolle!!!!! SICHER! :]

HDL!

 
hi A1babe!

hab vielen dank für dein rat!

ich werde ihn mir zu herzen nehmen!!

ach, ich weiss doch auch nicht, was los ist mit mir. es ist nur so, dass ich ihn doch schon sooo lange nicht mehr gesehen habe! :heulen:

und, wenn es wenigstens so wäre, dass ich ihm, beim nächste treffen, um den hals fallen könnte um ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn vermisse. aber, auch das bleibt leider(!!!!) nur ein wunschtraum.

ich kann einfach nicht aufhören, gedanken darüber zu machen. er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf!

das ist vielleicht ne doofe situation... =(

naja, bis auf weiteres bleibt mir ja nur das warten. ich sehe ihn erst in einer gutern woche wieder. dafür dank eines turnieres fr, sa UND so!!! :verliebt:

mal sehn. für weitere ratschläge bin ich euch dankbar.

H.D.A.L., A1babe!

liebe grüsse,