das leben ist scheisse!

Trauermann

Benutzer
28. Mai 2003
94
0
0
42
Leider muss ich sagen , das ich wieder in einen tiefes loch gefallen bin!

Ich vermisse meine Ex-Freundin so dermaßen!

Wir hatten schon einen beschissen start zu anfang siehe meine Threads :) .

Letzten samstag hat sie mich angerufen und mich gefragt ob ich sie angezeigt hätte..(ich hab vor ca 1 1/2 jahren stress mit meinen damaligen besten freund , hab ihn eine gescheuert!)

Naja kein plan was sie das gefasselt hat,das klang alles ziemlich abstrakt in meinen augen...!

Ich fragte sie nur ob sie nicht arbeiten muss , sie antworte das sie Ferien hat und bald mir ihrer freundin nach mallorca fährt...!

Sie klang leicht höhnisch...was ich super assig finde!

Ich weiss nicht, der anruf war sowas von unglaubwürdig , ich glaube sie wollte nur meine stimme hören oder keine ahnung was auch immer!

Das hat mich mal wieder gebeutelt :heulen: .

Ich melde mich nicht mehr bei ihr und dann kommt son anruf...super albern!

Kein plan was so ein Anruf soll!

 
Scheisse... ich kann dich gut verstehen... bei mir kommt nach Phasen der Besserung auch immer schnell der große Rückschlag :( Dann könnte ich auch alles hinschmeissen und nur noch heulen :heulen: Die einzige Hoffnung, die ich momentan habe, ist dass es irgendwann mal besser wird. Dass ich irgendwann mal wieder ein normales Leben führen kann. Denn so wie ich jetzt lebe, macht es einfach keinen Spass mehr, ist das Leben kaum lebenswert. :( Aber es bringt auch nichts, deswegen jetzt die Flinte ins Korn zu werfen, da müssen wir irgendwie durch! :trost:

 
hey ihr Kopf hoch,

irgendwann scheint nach jedem gewitter wieder die sonne

blackrose

 
Ja klar, aber wenn das Gewitter einfach nicht aufhören will, dann bekommst du Zweifel, ob die Sonne überhaut noch mal rauskommt... ;(

 
hey dieses hin und her kenn ich gut!! das beste dagegen ist den schmerz rauszulassen, mach für dich selber aus was jetzt am besten für dich ist! ich hab mich ne woche im zimmer verkrochen hab die ganze zeit geheult und dann.... hey , dann gings aufeinmal besser und ... seit gestern bin ich neu :verliebt: verliebt!! bye