Zum Inhalt springen

Das Leben ist zu kurz...

9 Antworten5'173 AufrufeGestartet von Herzklopfen ·

HerzklopfenThemenstart
... um es ohne Ziel zu durchleben!

Nutze Deine Fähigkeiten nach Deinen Möglichkeiten und mache das Beste aus Deinem Leben für Dich, nicht für andere. Nutze die Zeit, die Du hast. Du weißt nie, wann sie vorbei sein wird, und das ist gut so. Geh' mit offenen Augen durch die Welt, sie birgt viele Schönheiten in sich, die es zu entdecken gilt. Schau' aber auch nicht weg, wenn Du schlimme Dinge siehst. Versuche sie zu ändern und lass' sie gut werden. Habe den Mut, zu sagen, wenn Dir was nicht gefällt, und lasse Dich nicht durch Menschen unterdrücken, die nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind und auf dem Weg dorthin alles tun, um ans Ziel zu kommen. Stell' Dich nicht mit ihnen auf eine Stufe und bleibe immer Du selbst, denn nur so kannst Du am Ende Deines Lebens mit Recht sagen:

"Ich habe mein Leben gelebt, wie es mir gefiel und ich habe Dinge geschafft, auf die ich stolz sein kann."

In Liebe

Herzklopfen

in meinem Zimmer...

auf meinem Bett...

weinend,

wartend,

wartend auf ein Zeichen von ihm...

eine SMS, ein Anruf...

das Handy immer in meiner Nähe!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Aber alles, was ich machen kann - ist...

warten,

weinen,

auf meinem Bett...

in meinem Zimmer...

​

In voller Hoffnung das er sich meldet und alles wieder gut wird. Leider habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Herzklopfen

Hey Herzklopfen,

Du DARFST die Hoffnung zwar nie aufgeben aber du darfst auch nicht darunter leiden.

Versuch mal ein bischen weniger zu warten und zu weinen.Mach was mit Freunden oder so. Denn hoffen kannst du auch ohne zu weinen. :schmatz:

MfG

Jessi

Hallo Jessi,

vielen Dank für deine liebe Antwort. Leider hat es alles nichts gebracht. Er hat gestern Abend schluss gemacht.

Aber ich habe das Gefühl das er das alles was er da gesagt nicht ernst gemeint hat. Er war sich so unsicher und irgendwie auch traurig...

Ich glaube er hat immernoch Gefühle für mich und ich glaube auch das ich ihm gefehlt habe als wir keinen Kontakt hatten in den letzten 5 Tagen. Das ist alles so komisch, sein verhalten war so merkwürdig. Ich glaube er wollte das gar nicht richtig, er sah selbst nicht glücklich aus mit dieser Entscheidung die er da getroffen hat.

Ich glaube, er hat nur schluss gemacht weil er seinen besten Freund vermisst mit dem ich vor ihm zusammen war. Die beiden haben seit dem wir zusammen waren keinen Kontakt gehabt, ich glaube nicht das aus ihrer Freundschaft nochmal was wird. Es ist so viel passiert und das tut mir so leid....

Ich denke weil ihn das so sehr belastet möchte er niemanden haben um den er sich kümmern muß, er schmeißt alles und jede Person gegenüber der er eine Pflicht hat, (um die Leute kümmern und so) von sich.

Kann das sein?????

Oder rede ich mir das nur schön?????? ?(

Bitte antworte(t) mir

Herzklopfen

hey ärmste

und wenn du ihm genau das sagst (oder schreiben geht einfacher), was du hier geschrieben hast, in diesen ehrlichen und traurigen worten?

vielleicht braucht es extrem viel mut, aber was kannst du schon verlieren?

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

wünsch dir ganz viel kraft

luuna

hm... ich hatte ihn am mittwoch per sms gefragt ob es noch eine chance gibt aber er hat nur geantwortet das es keine gibt. das hat sehr weh getan. ich finde sein verhalten kindisch, unreif, unüberlegt und nichtssagend. vielleicht ist es einfach besser so...

mit seinem besten freund hart er wieder kontakt... das sagt doch schon alles, ich weiß nicht was ich denken soll...

weiter... wieso verliert man dann so viel lebenswillen???

..."schön" geschrieben...

:)

gut das ich KEIN Handy habe !!! bei mir ist es halt das normale Telefon :heulen:

braveheart

:heulen:
du bist nicht alleine mit deinem problem... ich habs auch...aber das leben geht weiter, also vertief dich nicht ganz so sehr darin. diese situation gehört jetzt zwar zu deinem leben, aber lass sie nicht dein leben übernehmen!

mfg

hallo herzklopfen

warte seid 7 wochen jeden abend auf eine sms oder ein anruf.

habe es jetzt aber aufgeben.

fühle mich auch besser.

warte du nicht auch 7 wochen.das macht einen ziemlich fertig.

ich versuche mich jetzt abzulenken und genieße das leben.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema