Das leben iszt kein Wunschkonzert!
8 Antworten1'200 AufrufeGestartet von sandra81 ·
sandra81Themenstart
Hallo zusammen!!
Ich erzähl meine Geschichte
Kenne meinen Ex freund schon seit jahren!!
Zusammen gekommen sind wir dann vor ca 2 jahren!!
Wir führten eigentlich eine sehr schöne und aufregende Beziehung!
Und dann vor drei tagen das plötzliche aus!!
Ich sags Euch man hat mir regelrecht den Boden unter den Füssen weggezogen!!
Er machte schluss mit der Begründung das er nicht mehr die selben Gefühle für mich hat wie ich für Ihn, und das es im MOMENT einfach nimma geht!! IM MOMENT?? Wie soll ich das denn BITTE verstehen!! das war natürlich ein schlag ins Gesicht!!
Klar in den letzten Monaten hat sich etwas die Routine eingeschlichen,aber ich hätt nie gedacht das er schluss macht!!
Haben uns durch die arbeit nur abends gesehen!! Und hatten in der letzten Zeit ned wirklich Zeit für uns!!
Das da ein Gefühl kaputt geht kann ich ja verstehen!! Aber solche phasen hat man einfach ,wo man sagt ich will nicht mehr,weils keinen Sinn mehr hat!!
Das komische ist das er sagt das er mich auf keinen Fall verlieren will,als Freundin!! Weil ich Ihm verdammt wichtig bin! Weil er mich ja noch total gern hat,seine Gefühle aber ned ausreichen um eine Beziehung zu führen!!
Ich werd einfach ned schlau! Einerseits will er nimma,aber er will mi doch nu weiterhin sehen!
Ich akzeptiere die Trennung mittlerweile so einigermassen,denn ich will ja auch ned das es Ihm schlecht geht,denn das bringt auf Dauer gar nix!
Das er nur mit mir zusammenbleibt damit es mir gut geht!!
in zwei Wochen fährt er für einen Monat weg,ich sehe es vielleicht als chance!
Die Trennung kann uns ja wieder etwas zueinander bringen!! Denn die letzten 2 Jahre waren wir ja praktisch immer zusammen!! Vielleicht brauchen wir einfach mal diese räumliche Trennung???
Denn er meint ja selber das er ned weiss was in 2 Monaten sein wird, ich aber seinen derzeitigen Standpunkt kenne!!
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich denken soll!!
Könnt Ihr mir helfen??? ?(
Ich erzähl meine Geschichte
Kenne meinen Ex freund schon seit jahren!!
Zusammen gekommen sind wir dann vor ca 2 jahren!!
Wir führten eigentlich eine sehr schöne und aufregende Beziehung!
Und dann vor drei tagen das plötzliche aus!!
Ich sags Euch man hat mir regelrecht den Boden unter den Füssen weggezogen!!
Er machte schluss mit der Begründung das er nicht mehr die selben Gefühle für mich hat wie ich für Ihn, und das es im MOMENT einfach nimma geht!! IM MOMENT?? Wie soll ich das denn BITTE verstehen!! das war natürlich ein schlag ins Gesicht!!
Klar in den letzten Monaten hat sich etwas die Routine eingeschlichen,aber ich hätt nie gedacht das er schluss macht!!
Haben uns durch die arbeit nur abends gesehen!! Und hatten in der letzten Zeit ned wirklich Zeit für uns!!
Das da ein Gefühl kaputt geht kann ich ja verstehen!! Aber solche phasen hat man einfach ,wo man sagt ich will nicht mehr,weils keinen Sinn mehr hat!!
Das komische ist das er sagt das er mich auf keinen Fall verlieren will,als Freundin!! Weil ich Ihm verdammt wichtig bin! Weil er mich ja noch total gern hat,seine Gefühle aber ned ausreichen um eine Beziehung zu führen!!
Ich werd einfach ned schlau! Einerseits will er nimma,aber er will mi doch nu weiterhin sehen!
Ich akzeptiere die Trennung mittlerweile so einigermassen,denn ich will ja auch ned das es Ihm schlecht geht,denn das bringt auf Dauer gar nix!
Das er nur mit mir zusammenbleibt damit es mir gut geht!!
in zwei Wochen fährt er für einen Monat weg,ich sehe es vielleicht als chance!
Die Trennung kann uns ja wieder etwas zueinander bringen!! Denn die letzten 2 Jahre waren wir ja praktisch immer zusammen!! Vielleicht brauchen wir einfach mal diese räumliche Trennung???
Denn er meint ja selber das er ned weiss was in 2 Monaten sein wird, ich aber seinen derzeitigen Standpunkt kenne!!
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich denken soll!!
Könnt Ihr mir helfen??? ?(
Du weisst nicht mehr was du denken sollst... Dann sag ihm doch das du jetzt Zeit brauchst um alles zu verkraften! Nimm dir Zeit für dich selbst, auch wenn du ihn noch so sehr liebst!
Lass dir alles durch den Kopf gehen... Meinst du das jetzt eine Freundschaft das richtige ist? Dann wirds dir doch immer wie schlechter gehn...?
Lass dir alles durch den Kopf gehen... Meinst du das jetzt eine Freundschaft das richtige ist? Dann wirds dir doch immer wie schlechter gehn...?
Ich weiss,das es das beste ist den kontakt abzubrechen!!
Habs auch bis jetzt geschafft!! er schreibt mir aber trotzdem täglich sms,obs mir eh gut geht! So ein Trottel!!
Weisst Du das ist es was mir noch mehr weh tut und was ich ned versteh!!
Er macht schluss,weil seine gefühle nimma ausreichen! schreibt mir aber trotzdem täglich! Weil er sich anscheinend sorgen macht!!
Auf die Frage ob er mich vermisst kam nur ein BITTE hör auf!!
Und ja ich Liebe Ihn aber ich will wieder mein Leben geniessen,auch wenn ich es mir im Moment ned vorstellen kann
Habs auch bis jetzt geschafft!! er schreibt mir aber trotzdem täglich sms,obs mir eh gut geht! So ein Trottel!!
Weisst Du das ist es was mir noch mehr weh tut und was ich ned versteh!!
Er macht schluss,weil seine gefühle nimma ausreichen! schreibt mir aber trotzdem täglich! Weil er sich anscheinend sorgen macht!!
Auf die Frage ob er mich vermisst kam nur ein BITTE hör auf!!
Und ja ich Liebe Ihn aber ich will wieder mein Leben geniessen,auch wenn ich es mir im Moment ned vorstellen kann
Ich nenne das aber nicht Kontakz abbrechen, wenn du ihm noch schreibst vermisst du mich?
Nach so einem SMS würde ich z.B schreiben:
Mir geht es gur und brauche jetzt Zeit für mich.
Akzeptier das bitte.
Nach so einem SMS würde ich z.B schreiben:
Mir geht es gur und brauche jetzt Zeit für mich.
Akzeptier das bitte.
hat er etwa ein schlechtes gewissen??
Weiss er vielleicht einfach nicht mehr weiter??
Ob er mich den ned vermisst hab ich ihm ned geschrieben das hab ich ihn gefragt als wir uns das letzte mal sahen!! aber ein Bitte Hör auf,hätt ich ned erwartet! Eher ein NEIN!!!
Ich werd einfach ned schlau aus ihm,
Weiss er vielleicht einfach nicht mehr weiter??
Ob er mich den ned vermisst hab ich ihm ned geschrieben das hab ich ihn gefragt als wir uns das letzte mal sahen!! aber ein Bitte Hör auf,hätt ich ned erwartet! Eher ein NEIN!!!
Ich werd einfach ned schlau aus ihm,
ich würde gar nichts mehr zurückschreiben.
ich weiß auch nicht wie manche menschen sich dass vorstellen. du ich lieb dich nicht mehr so wie früher, aber auf freundschaft machen geht schon.
häääää? glauben diese leute echt, dass wenn man diesen noch liebt, man die gefühle einfach so abschalten kann?
ich finde das so dermaßen dreist.
schreib einfach gar nix mehr. lösch seine nummer. seine smsn. und wenn du siehst du hast eine von ihm bekommen lösch sie gleich, ohne sie zu lesen. das schmerzt nur.
ich weiß auch nicht wie manche menschen sich dass vorstellen. du ich lieb dich nicht mehr so wie früher, aber auf freundschaft machen geht schon.
häääää? glauben diese leute echt, dass wenn man diesen noch liebt, man die gefühle einfach so abschalten kann?
ich finde das so dermaßen dreist.
schreib einfach gar nix mehr. lösch seine nummer. seine smsn. und wenn du siehst du hast eine von ihm bekommen lösch sie gleich, ohne sie zu lesen. das schmerzt nur.
Ich werds versuchen,auch wenns mir verdammt schwer fällt!!
Das witzige ist das es mir eigentlich ganz gut geht!! Aber abends wenn ich dann allein bin dann kommt die trauer wieder!!
Vielleicht ist es auch einfach die Gewohnheit,das er immer da war!! Und ich jetzt plötzlich allein bin!?
Denn auch ich hab im märz schon mal überlegt die bez. zu beenden! Hab mir aber dann wieder dacht das wird scho wieder werden!!
In meinem Kopf herrscht reines Chaos!!
Das witzige ist das es mir eigentlich ganz gut geht!! Aber abends wenn ich dann allein bin dann kommt die trauer wieder!!
Vielleicht ist es auch einfach die Gewohnheit,das er immer da war!! Und ich jetzt plötzlich allein bin!?
Denn auch ich hab im märz schon mal überlegt die bez. zu beenden! Hab mir aber dann wieder dacht das wird scho wieder werden!!
In meinem Kopf herrscht reines Chaos!!
dann nimm dir zeit und lass ihn!
Kann ja auch sein das es wirklich nur noch gewohnheit ist....!
Ich wünsche dir viel kraft, das du stark bleibst! :trost:
Kann ja auch sein das es wirklich nur noch gewohnheit ist....!
Ich wünsche dir viel kraft, das du stark bleibst! :trost:
Vielen Dank tif,werds versuchen!!
Das schlimme is das ich regelrecht angst hab Ihm über den Weg zu laufen!
Denn das wär dann wieder so ein schlag ins gesicht
Das schlimme is das ich regelrecht angst hab Ihm über den Weg zu laufen!
Denn das wär dann wieder so ein schlag ins gesicht
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema