Zum Inhalt springen

Das Mädchen das ich liebe...

11 Antworten1'518 AufrufeGestartet von manu2617 ·

manu2617Themenstart
Ich liebe ein Mädchen aus meiner KLasse seit 1 Jahr. Zuerst war sie mit meinem besten Freund zusammen haben sich aber getrennt. Sie hat lange an ihm zu schaffen gehabt und war in der nächsten Zeit sehr zurückhaltend.

In der letzten Zeit hat sie immer mehr mit mir zu tuen gehabt und ich wollte auch viel mit ihr machen. Wir haben vie gechattet und irgendwann habe ich es ihr geschrieben. Das ich sie liebe und alles sowas. Nächster Tag habe ich die Antwort bekommen sie schrieb: " ja ich habe mich auch zu dir hingezogen gefühlt ich hatte auch gefühle für dich aber das hat sich geändert wenn ich in der letzten zeit mit dir viel gemacht habe dann nur weil du ein guter kumpel bist ich hoffe ich habe dich damit nicht zu sehr verletzt". Ich war erschüttert davon. Aber ich habe mit ihr gechattet wir haben viel darüber geredet über mich über sie. Bis sie mir gesagt hat ich will mich nicht neu verlieben. Ich werde bald die Schule wechseln und wenn ich mich jetzt verliebe habe ich nur kummer und ann mich darauf nicht konzentrieren. Hättest du mich vor einem Monat gefragt hätte ich ja gesagt. So was sollte ich nun machen sie sagte zu mir komm mich doch besuchen. Das habe ich auch wir hatten einen wundervollen Tag aber ich war immer bedrükt weil ich sie immer noch so sehr liebe.

ich weiß nicht was ich noch tuen soll gefühle sind da aber sie hat angst wenn irgendjemand mir helfen kann dann bitte ich darum es mir zusagen

danke für eure tipps und für das zuhören

mfg manu

Hi Manu

Also erstmal will ich dich loben denn du hast dich getraut es ihr zu sagen. Es gibt viele die das nicht tun und dann Monatelang rumdrucksen.

Ich glaube du kannst noch ein bisschen Hoffnung haben auch wenn ich dir jetzt nichts versichern kann!!

Immerhin hat sie gesagt einen Monat eher hätte sie Ja gesagt. Da sheißt sie mag dich und glaub mir innerhalb eines Monats wird sich das nicht allzusehr geändert haben. Vielleicht brauch sie Zeit. In dieser Phase ist es wichtig das du ihr damit nicht zu sehr auf den Wecker gehst sondern sie überlegen lässt. Ich würde ihr an deiner Stelle nochmal deine Gefühle erklären und ihr sagen das du sie liebst. Danach würde ich sie in Ruhe lassen denn sie muss sich dann klar werden was sie will und was nicht. Und dafür ist es vielleicht gut wenn du nicht immer wieder bei ihr anklopfst ;)

vielen dank das war eine große hilfe ich habe ferien und morgen gehe ich mit ihr ins kino was denkst du was sollte ich machen und was nicht??

Guck mal das ist doch gut.

Geh mit ihr ins Kino und verbring mit ihr nen schönen Tag. Lass sie merken das du sie gern hast durch kleine Aufmerksamkeiten oder mal ein kleines Kompliment. Wenn sich ein günstiger Moment anbietet sag ihr das du sie gerne hast. Und gib ihr Zeit wenn sie die möchte

vielen dank hast mir sehr geholfen habe wieder etwas mut geschöpft es anzugehen

vlt kann ich dir auch irgendwann mal helfen man sieht sich kannst vlt morgen nochma rein gucken und ich werde schreiben wie der tag war...

Wenn sich ein günstiger Moment anbietet sag ihr das du sie gerne hast. Und gib ihr Zeit wenn sie die möchte
Die beiden Sätze widersprechen sich total! Zum einen kann ich nicht verstehen, wieso man es sagen muss, dass man den anderen gern hat. Das MERKT sie doch, wenn er sie so ganz besonders behandelt, wie du es ihm empfohlen hast!

Und er lässt ihr auch keine Zeit, weil er sie mit seinem "Liebesgeständnis" unter Umständen sogar bedrängt.

Lieber Manu! Lass dir Zeit. Wenn sie offen für deine Aufmerksamkeiten ist, wird sie merken, was du für sie fühlst. Und dann wirst du auch ihr Herz gewinnen - auch ohne großartige Liebesgeständnisse. Viel Glück!

Jaaaa!!! Zeiiiit, Zeiiiit ist das wichtigsteee! grob gesagt könnte man sagen, du musst sie sitzen lassen, dich nicht um sie kümmern.. wenn du sie überredest, wird das katastrophal..womöglich... bei mir jedefalls war das schon soo! es wäre nur eine beziehung die auf neugierde ihrerseits aufgebaut wäre..

gruss

danke für eure tipps sie helfen

wie schon gesagt war ich heute im kino und ich habe viel nähe zu ihr gesucht und sie hat es auch nicht gestört aber es bleibt immer das problem wenn ich mir zeit lasse ist es irgendwann zu spät sie geht auf eine sprotschule aber mir ist das egal ich möchte sie egal wie weit wir getrnnt sind aber sie hat angst das sie es zu sehr mitnehmen könnte :(

ich werde es versuchen ihr zeit zu lassen ich schreibe grade mit ihr und es ist sehr schwer normal zu bleiben und nicht einfach "auszurasten"...

Freut mich das euer Tag gut lief. Sie scheint wirklich nicht abgeneigt zu sein immerhin möchte sie mit dir ins Kino etc. Vielleicht ist sie sich selber unsicher und muss sich über das ganze Gedanken machen

Vielleicht ist sie sich selber unsicher und muss sich über das ganze Gedanken machen
Wieso soll sie denn unsicher sein? Kann sie es denn nicht auch mal langsam angehen? Muss man denn immer gleich großartig von Beziehung und Liebe reden? Man muss sich doch erst einmal richtig kennenlernen.

Ich glaub im übrigen nicht, dass das Interesse sooo schnell wieder erlischt. Außer wenn sie sich bedrängt fühlt. Dann wird sie dicht machen. Aber bleib doch auch weiterhin mit ihr in Kontakt. Das wird schon!!!

Na ich glaube kennengelernt hat sie ihn schon genug. Die haben ja schon seit einiger zeit miteinander zu tun und sie wollte vor nem Monat auch halbwegs was von ihm.

ich versuch wie gesagt nen klaren kopf zu behalten aber es ist schwer und diese einversucht sie telefoniert grad mit ihrem ex mein bester freund -.-

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema