Zum Inhalt springen

Das Mädchen was ich Liebe, hat bereits einen Freund

1 Antworten1'195 AufrufeGestartet von Josh16 ·

Josh16Themenstart
Halli Hallo,

Ich bin der Joshua, 16 Jahre alt und komme aus Schüttorf.

Wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein Problem.

Und zwar ist dieses Mädchen eine gute Freundin von mir. Wir verstehen uns gut, machen viel mit einander und haben viel Spaß. Seit ein paar Wochen ist mir klar geworden, das mehr da hinter stecken könnte. Allerdings gibt es da ein Problem und zwar Ihr Freund. Gegen Ihren Freund habe ich nichts, ich bin selbst ein bisschen mit ihm befreundet.

Nun denn. Seit ein paar Tagen habe ich immer mehr und mehr mit ihr geschrieben und auch immer mehr darauf hingedeutet, das ich Sie Liebe. Letzten Endes habe ich es Ihr gesagt das ich Sie Liebe. Danach sagte sie auch, das Sie es sich gut vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein, wären da nicht 2 Dinge.

1. Ihr Freund

2. Die Entfernung ( Dies liegt daran, das wir vor 4 Monaten von Rheine, wo

Sie wohnt und auch die Schule ist, nach Schüttorf gezogen sind. Doch dies sehe ich eher als das geringste Problem zumal ich ja ein Fahrbaren Untersatz habe mit dem ich in 20 min. in Rheine bin)

Das sie ein Freund hat ist mir bewusst, und mir ist ebenfalls klar das ich die beiden nicht auseinander bringen möchte! Aber dennoch hab ich nur noch schlaflose Nächte und ich kann nicht aufhören an Sie zu denken.

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das Sie mich auch mag und sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen könnte aber dabei schießen mir immer wieder die Gedanken durch den Kopf, das Sie einen Freund hat. Das wieder rum ist ein grausames Gefühl! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Soll ich nichts machen und es so kommen lassen wie es kommt?

Ich weiß es nicht! Ich brauche eure Hilfe!

Liebe Grüße Josh

Hey

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Sie hat einen Freund, kann sich aber was mit dir vorstellen (das alleine sagt schon viel über ihr Verhältnis zu ihrem Freund). Du solltest also nicht versuchen, offensiv zu werden und ihre Beziehung anzugreifen. Warte ab, was sie tut. Mehr liegt da nicht drin.

Gute Nacht!

NicM

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema