Zum Inhalt springen

Das mich sowas trifft hätte ich nie gedacht

112 Antworten9'536 AufrufeGestartet von scottie ·

Ich verstehs ja auch nicht.

Ich lieg jezt hier auf dem Sofa und denke die ganze zeit darüber nach.

Ich kann es nicht abstellen.

Mir gehts echt dreckig. Ich habe kaum Hunger und Durst.

Das essen kommt unverdaut wieder raus.

Ich kann kaum noch aufstehen so schwach bin ich. Und die ganze Zet am heulen.

was für ein Mist ist das?

Das ist völlig normal, auch, wenns scheiße ist :) :trost:

Halt durch, jeder weitere Tag, an dem du keinen Kontakt hattest und dich mit dir alleine beschäftigt hast (interpretier das, wie du willst :D ) wird dein eigenständiges Leben einen großen Schritt vorran bringen. Und das solltest du DIR schuldig sein!

Heul! Kotz! Schrei! Aber akzeptier, dass du sie nicht mehr kriegst und das wohl auch besser ist!

Ich würde an deiner Stelle erstmal auf Abstand gehen und einfach mal für dich zur Ruhe kommen. Tu dir was gutes, versuch dich bissle abzulenken.

Ich weiß alles leicht gesagt, aber ich habe mich auch von meinem Freund getrennt, er hat mich betrogen und ich versuch nun bisschen eine Schutzmauer aufzubauen auch etwas egoistisch zu sein und zu denken, hey wenn du mich nicht willst oder gehen lässt selbst schuld.

Mach dich rar ihrgegenüber, sie kann sich ja sichersein dich sofort wieder zu bekommen, wenn sie will, das ist wahrscheinlich langweilig für sie (soll jetzt nicht böse gemeint siein) aber verstehst du was ich mein.

drück dich :trost:

ich sage ja schon lange, dass amnesie der schlüssel zur lösung wäre, aber leider müssen wir da einfach durch, die zeit wird unsere wunden heilen, auch deine scottie, schau nach vorne, es geht bergauf, du musst dir nur zeit lassen

Gestern abend hat sie dann angerufen.

Morgen will sie die restlichen Sachen holen, die sie noch hier hat.

Wir haben nochmal lange gequatscht.

Sie will tatsächlich was von dem Freund ihrer Schwester. Die sind jetzt etwa ein halbes Jahr zusammen und er hat meiner Ex schon erzählt, das er in dieser Beziehung fremdgegangen ist.

1. Wie blöde ist der Typ?

2. Wie blöde ist meine Ex?

Sie will was von nem Typen, der ihrer Schwester Fremdgeht! Ich finde das alles etwas krass.

Aber sie sagte auch, das sie momentan keine neue Beziehung anfangen würde. Siefühlt sich halt momentan was freier und selbstständiger.

Naja, wie gesagt, fehler haben wohl beide gemacht, auch wenn ich versucht habe alles recht zu machen.

ich hoffe, das ich da irgendwann mal drüber hinweg kommen werde. Auf jedenfall schmerzt es noch heftig.

Ich fühl mich doll hintergangen. Ich habe das Gefühl, das ich lange zeit verarscht wurde.

Oh Mann......

Oh man, was Du mitmachst, ist echt hart. Tut mir leid für Dich. ?(

Ich kann Dir nur den Tip geben, geh raus, treffe Dich mit Freunden... Es wird am Anfang einfach nur nervig sein, aber irgendwann wieder Spass machen.

Und mal ehrlich.. Der Typ erzählt, dass er fremdgegangen ist und sie toleriert das... Aber ist sie denn besser? Ich meine, es geht hier um den Freund ihrer Schwester!!! Wie krass ist das denn? So unantastbar scheint ihr Heiligenschein also nicht zu sein. :nono:

Ich würde entweder auf die SMS nicht mehr reagieren oder darauf bestehen, erst gar keine zu bekommen. Das wird anfangs hart sein, aber es verblasst mit der Zeit... mehr und mehr.

Und ehrlich.. würdest Du sie zurückhaben wollen??? Sie tut gerade 2 Menschen weh. Dir und ihrer Schwester!!! :mauer:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Gerade heute kommt sie vorbei und holt ihre Sachen.

Bin mal gespannt wie lange sie dafür braucht, das ist ja schon einiges. Immerhin bewohnten wir ein ganzes Haus.

Leute, langsam müste ich was für meine Gesundheit tun. Ich habe seit vier Wochen keinen Hunger und Durst, dafür Durchfall etc. Ich habe schon richtig abgenommen, obwohl ich vorher auch schon so dürr war.

Teilweise komm ich kraftlos gar nicht vom Sofa hoch.

Hat da jemand einen Tipp?

Eigenlich dürfte ich sie wirklich nicht wiederhaben wollen.

Aber es waren überwiegend schöne zeiten und sie war eigentlich ein sehr lieber Mensch.

Ob sowas sieben Jahre lang gespielt werden kann und nur Fassade war?

Hey Scottie!

Ich leide mit dir, denn genau das mache ich auch durch! Ich war 3 Jahre mit meiner ex zusammen und dann kam das aus! Gestern hat sie mir gesagt, dass sie nen neuen hat, aber in den ganzen mails vorher,hat sie mir noch Hoffnung gemacht...oder ich mir selber...! Ich geb dir den Rat: Brich den Kontakt ab! Das musst du tun! Liebe kann man nicht erzwingen, es gibt kein vielleicht oder ich liebe dich und ihn! Es tut dir nur noch mehr weh! Glaub mir der Schmerz kann sooo unendlich tief sein..an deinen mails sieht man das auch!

Sag ihr, dass sie dir keine SMS mehr schreiben soll! Merkst du nicht wie sehr sie dich damit quält?! Tu dir selbst einen Gefallen und amch was anderes, geh aus, Fahr in den Urlaub!

Ich muss Sternli5 zustimmen! Es ist Gewohnheit! Ich musste das leider auch sehr schmerzhaft erfahren!

KOPF HOCH ES GEHT IMMER WEITER!!!

Hallo Scottie,

in der Apotheke gibts doch kalorienreiche Nahrung, so Tetrapäckchen. Da haste wenigstens viele Kalorien auf einmal. Tja sonst irgendwelche Mineralstoffe, Vitamine. Oder einfach wenigstens Cola trinken... Oder heisse Schokolade mit viel Sahne. Keine Ahnung, aber klar ist, Du musst mal was zu Dir nehmen. Hast Du einen guten Hausarzt? Vielleicht kann man auch was gegen den Durchfall tun.

Wünsch Dir was, bis denne

Sallie

Hallo,

es gibt noch Notropfen aus der Apotheke, ich glaube die heißen Notropfen, ist Biochemie und nix schädliches, hat mir auch mal geholfen, etwas ruhiger zu werden.

Liebe Grüße,

Sophie

Sei am besten nicht zuhause wenn sie ihre Sachen holt, das schmerzt viel zu sehr !!

Ich kann so nachempfinden wie du dich fühlst, hab letzte Woche auch unsere gemeinsame Wohnung leer geräumt !!

:trost: dürck dich und wünsch dir ganz viel Kraft.

Fahr am besten mal ne Woche weg, ich mach das jetzt auch, weg von allem hier einfach in ein schönes Hotel und die Seele baumeln lassen...

Hey scottie,

tut mir echt leid, was dir passiert ist...

Original von scottieAber es waren überwiegend schöne zeiten und sie war eigentlich ein sehr lieber Mensch.

Ob sowas sieben Jahre lang gespielt werden kann und nur Fassade war?
Ich war auch 7 Jahre lang mit meinem damaligen Freund zusammen, ich war 17, er 21 als wir zusammenkamen. Wir haben auch zusammen gewohnt etc... Und dann habe ich die Beziehung beendet. Es gab keinen Neuen oder so - es hat einfach nicht mehr gestimmt. Und weißt du, was ich vermute? Man sagt nicht umsonst "Das verflixte siebte Jahr". Menschen ändern sich. (Es wird sogar behauptet, das passiert in einem Zyklus von 7 Jahren!) Man kann sich in eine gemeinsame Richtung entwickeln, oder in eine entgegengesetzte.

Und deswegen darfst du nicht vermuten, dass sie die all die Jahre etwas vorgespielt hat. Sie war bestimmt der Mensch, wie du ihn gesehen hast, keine Fassade.

Aus diesem Grund würde ich auch nicht zu viele Hoffnungen in ihre SMS legen. Sie beschreibt wahrscheinlich auch das, was sie empfindet, es war eine wunderschöne Zeit, aber aus verschiedenen Gründen ist sie vorbei.

Und bei einem Neuanfang könnte es passieren, dass ihr viel zu verunsichert und angeknackst wärt durch die Dinge, die sich in der letzten Zeit ereignet haben. Du würdest ihr nicht mehr blind vertrauen können wie früher.

Nichtsdestotrotz, spekulieren hilft da nichts! Ihr müsst euch klar aussprechen! (Sorry, habe den Thread nicht ganz gelesen, vielleicht ist das ja schon passiert...?) Denn ein ewiges Interpretieren, falsche Hoffnungen machen etc tut im schlimmsten Falle noch mehr weh. ("Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende")

Es tut mir so leid für dich.... Ist keine schöne Sache.

Trotzdem wünsche ich dir das allerbeste und drücke dir die Daumen, dass alles - wie auch immer - gut ausgeht. Kopf hoch!

Liebe Grüße,

Charlie

Du magerst ab, weil du dich hängen lässt. Weil du im Leid aufgehst und nicht gewillt bist, etwas dagegen zu tun! Du bist deprimiert und du saugst es in dir auf wie ein trockener Schwamm. Mach nicht so weiter, sonst wirfst du kostbare Zeit weg.

Genau! Geh raus, raff Dich auf. Zerfließe nicht im Selbstmitleid! Koche mit Freunden, macht Party. Das Leben bekommt Dich wieder, wenn Du es nur zulässt.

scottie: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?sid=&postid=246199#post246199

Sollte auch von dir angewendet werden...

Lol,

du hast ja soo recht.

Du hast wirklich recht. es gibt Tage an denen es mir wunderprächtig geht.

Heute ist einer davon. Sie ist seit 10 Uhr hier gewesen um Ihre sachen zu packen. Lol, wir haben jetzt halb vier und gerade mal Schlaf und Badezimmer fertig.

Ich hab mich schräg-gelacht, als ich das fluchen über ihren gazen Krempel hörte.

Ich habe mir dabei einen Lauen angehen lassen, etwas gequatscht und dabei an die Decke gestarrt.

Leider kam ich ncht umhin, sie desöfteren in den Arm zu nehmen. Mist, ich Idiot. Sie hats zwar Augenscheinlich genossen, aber das bringt mich auch nicht weiter.

Nach allem, was ich mit Ihr durchsthen musste kann ich sie gar nicht mehr zurückwollen.

Aber es ist erschreckend wie sehr einen eine Person so reizen kann. Gut das ich mich einigermassen im Griff hatte, wer weiss, was ich sonst noch getan hätte.

Auweia. Naja, jetzt bringt sie gerade die erste Tour nach ihren Ellis.

Gleich steht sie hier und der rest wird noch gepackt.

Also, ich sehe keine Hoffnun, dasist glaube ich der erste Schritt.

Schöne Momente habe ich auch schon gehabt.

Witzig ist, das sie mir erzählt, das es ihr jetzt teilweise besser geht, wo sie nicht mehr bei mir ist, aber auch beim packen des öfteren in Tränen ausbrach.

Juchhu, die sieben Jahre sind ihr doch nciht scheissegal.

Ich halte euch auf dem laufenden. Ich liebe es ein Hochgefühl zu haben.

lol...

Da betrügt sich aber jemand selber, fürchte ich :) Heute Abend wirst du wohl nicht mehr lachen... Warten wir ab.

Ich muss gestehen, das du wohl recht behalten wirst.

ich kenn mich ja nun auch schon ein paar Tage....

Trotzdem schaffst du es, wenn du dich an Dr. psych. phil. med. Goldsteins Plan hältst! Das ist wie Allan Carrs Rauchentwöhnungsbuch!

hmm.. es tut mir sehr leid fuer dich.

dennoch denke ich, dass man einfach keinen kalten kaffee trinken sollte.

sie wurde verunsichert und konnte sich nicht so richtig entscheiden.... dann die heimlichkeiten... das ist wirklich schlecht. wo bleibt denn da bitte noch vertrauen? ausserdem klingst du mir nicht so selbstsicher, dass du diesen druck wirklich gut aushalten koenntest, oder?

du hast dir so viel muehe gegeben und dann?!!! einerseits freut sie sich bestimmt, dass du sie so sehr liebst, aber andererseits fuehlt sie sich irgendwie festgesetzt und denkt, dass da draussen noch viele ueberraschungen auf sie warten... wie der typ, zb. habe es selbst erlebt, dass man dann lieber einen rueckzug machen sollte. gar keinen kontakt... das kämpfen wird augenscheinlich wohl eher nicht funktionieren und du solltest aufpassen, dass du dadurch nicht in den wahnsinn getrieben wirst....

verdammt... als ob ich gute ratschläge geben koennte. bin selbst gerade total verunsichert....

hoffe, du findest mich nicht zu rücksichtslos. weiss, dass so etwas sehr schwere zeiten sind.

dennoch... viel glueck...

per aspera, ad astra. ..... durch das steinige zu den sternen.

irgendwann werden dir die sterne wieder hold sein.

lieben gruss,

die dunkle schöne

Seite 2 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema